Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Eingewöhnungszeit wie lange dauert die ?

Do, 01.Aug 2013, 08:52
Das kann schon beim ersten Treffen passieren, wenn das Vorgespräch sehr ausführlich war und man(n) z. B. wenn auf kommunikativer Ebene die Vorlieben nicht klar ersichtlich sind, der Dame zur Unterstützung ein Zettel mit seiner Fantasie bzw. Do and Don´ts in den Vorlieben detailgenau aufgelistet, übergeben wurde.

Natürlich solltes du dich auch vorher über die Vorlieben der Dame informieren und diese mit den Deinen abgleichen. Kommunikation heißt hier das Zauberwort. Je ausführlicher sie ist, desto besser kann sich die Dame in ihren Kunden hineinversetzen und das Spiel intensiv oder auch nicht gestalten.

Deine Tabus sollten dir aber auch klar sein, genauso wie du die Tabus der Dame beachten solltest.

Do, 01.Aug 2013, 10:05
Was das "richtig rangehen" angeht ist natürlich immer zu beachten, dass SM, zumal der professionelle, Grenzen hat, die durch die Verantwortung für den Gast diktiert werden, ebenso wie durch die Selbstschutzinteressen der Domina.

So mag es ein großer Traum für Entführungs-Fetischisten sein, in einem Kofferraum transportiert zu werden, was jedoch jede Dame mit Verstand ablehnen muss, da sie keinen Einfluss darauf hat, ob der PKW, in dem das stattfindet, nicht von einem anderen Verkehrsteilnehmer in einen Unfall verwickelt wird, und schon ist sie dran, weil die StVO keine Ausnahme für SM-er macht, was die Personenbeförderungsvorschriften angeht.

Ebenso haben etliche Masochisten überbordende Leidens- oder gar Vernichtungsfantasien, die natürlich jede verantwortungsvoll agierende Dame deckeln muss, schon zum Selbstschutz.

Tja, es ist durchaus gelegentlich ernüchternd, wenn Fantasie und besonders Kopfkino einerseits auf Realtität andererseits prallen; beide Seite sind meist diametral zueinander.

Dieser Diskrepanz versteckt und für den Gast unmerklich Rechnung zu tragen, das ist Teil des Jobs einer Professionellen, aber den muss Gast sie auch tun lassen %rolleys%

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 02.Aug 2013, 12:20
...um die Ausführungen von La Marfa zu unterstützen:

Diametral bezeichnet nicht nur einen geometrischen Aspekt sondern wird auch umgangssprachlich auch als Synonym für "Gegensätzlich" oder "Entgegengesetzt" verwendet.

Somit sind die Ausführungen von La Marfa völlig korrekt formuliert und auch für den durchschnittlich gebildeten Sklaven verständlich!

(Es ist immer ratsam, vor dem Klugscheißen mal einen Duden zu benutzen.)

Schönes Wochenende!
Sub5

Fr, 02.Aug 2013, 21:11
sub5 hat geschrieben:...um die Ausführungen von La Marfa zu unterstützen:

Diametral bezeichnet nicht nur einen geometrischen Aspekt sondern wird auch umgangssprachlich auch als Synonym für "Gegensätzlich" oder "Entgegengesetzt" verwendet.

Somit sind die Ausführungen von La Marfa völlig korrekt formuliert und auch für den durchschnittlich gebildeten Sklaven verständlich!

(Es ist immer ratsam, vor dem Klugscheißen mal einen Duden zu benutzen.)

Schönes Wochenende!
Sub5
Selbst ein (verpöntes) Nachschlagen bei Wikipedia würde völlig ausreichen, um sich Peinlichkeiten dieser Art zu ersparen.

Es grüßt amüsiert

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 02.Aug 2013, 21:57
Ich hab nie behauptet, dass Frau La Marfas Aussage falsch ist und ich
möchte mich hiermit auch bei Ihr entschuldigen, da es scheinbar
negativ aufgenommen wurde.

Meine Aussage bezieht sich rein auf diametral in Bezug auf Seiten
und das, dass nicht geht (mathematisch).

Aber um noch etwas Konstruktives beizutragen.
Bei mir ging es immer 2-3 Sessions bis ich mich mit der Dame
super verstanden habe und Sie mich auch einschätzen konnte.

Was Realität und Kopfkino angeht, fällt mir meine erste Session ein :-)
Naja ich bin mitunter auch Fußfetischist aber damals hab ich nicht
mit Fußschweiß gerechnet. War eine echte Überraschung heute, ist es
eigentlich nur noch lustig.

Sa, 03.Aug 2013, 09:45
Leute kommt doch mal zumThema zurück. Jeremy wollte wissen, wie lange es dauert, bis man sich aufeinander eingeschossen hat.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass entweder der Funken sofort überspringt oder gar nicht. Wenn die erste Session nicht richtig verläuft, werden spätere, sollte man der Lady eine zweite Chance geben, meist auch nichts.

Canedass

Sa, 03.Aug 2013, 15:12
Ich denke, es ist wieder so individuell,

wie wir Menschen eben nunmal sind,

ich durfte eine perfekte Punktlandung bei

einer allersten Session erleben, bis über mein Limit,

die ich bis heute nicht vergessen habe :-D

und ich habe auch konsequente Steigerungen

von Session zu Session erlebt,

ebenso aber auch Stagnation und Schwächen der Domina. :shock:

Alles ist möglich.

Viele Grüsse

Gast-H :)

Sa, 03.Aug 2013, 15:19
canedass hat geschrieben: Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass entweder der Funken sofort überspringt oder gar nicht. Wenn die erste Session nicht richtig verläuft, werden spätere, sollte man der Lady eine zweite Chance geben, meist auch nichts.

Canedass
Nicht unbedingt. Ich hatte vor Jahren mal eine Session bei einer Dame, wo es nicht so funktioniert hat. Bei Weitem kein Totalreinfall, ich denke mal, ich war einfach nicht in der rechten Stimmung. Dieses Jahr war ich wieder bei der Lady und es war eine der genialsten Sessions, die ich jemals hatte. Es gibt also auch "Liebe" auf den 2 Blick %klatsch% . Und viel von der Chemie untereinander hängt auch einfach von der Tagesform der beiden ab.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“