Eingewöhnungszeit wie lange dauert die ?
Do, 01.Aug 2013, 07:34Wie lange dauert die Zeit vom ersten Treffen bis eine Lady richtig ran geht ? Kann das von Sklave zu Sklave unterschiedlich sein was die Eingewöhnungszeit betrifft ?
Selbst ein (verpöntes) Nachschlagen bei Wikipedia würde völlig ausreichen, um sich Peinlichkeiten dieser Art zu ersparen.sub5 hat geschrieben:...um die Ausführungen von La Marfa zu unterstützen:
Diametral bezeichnet nicht nur einen geometrischen Aspekt sondern wird auch umgangssprachlich auch als Synonym für "Gegensätzlich" oder "Entgegengesetzt" verwendet.
Somit sind die Ausführungen von La Marfa völlig korrekt formuliert und auch für den durchschnittlich gebildeten Sklaven verständlich!
(Es ist immer ratsam, vor dem Klugscheißen mal einen Duden zu benutzen.)
Schönes Wochenende!
Sub5
Nicht unbedingt. Ich hatte vor Jahren mal eine Session bei einer Dame, wo es nicht so funktioniert hat. Bei Weitem kein Totalreinfall, ich denke mal, ich war einfach nicht in der rechten Stimmung. Dieses Jahr war ich wieder bei der Lady und es war eine der genialsten Sessions, die ich jemals hatte. Es gibt also auch "Liebe" auf den 2 Blickcanedass hat geschrieben: Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass entweder der Funken sofort überspringt oder gar nicht. Wenn die erste Session nicht richtig verläuft, werden spätere, sollte man der Lady eine zweite Chance geben, meist auch nichts.
Canedass
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“