Hallo Gemeinde!
Ich weiß, Strap-on bieten viele Ladies an, aber ich suche eine die wirklich sehr gerne damit fickt und es mir damit richtig ausdauernd und konsequent besorgt. Die Lady muss nicht aus einem Studio sein, sondern muss nur wirklich Spaß daran haben (und auch die Kondition dazu) mich damit richtig ranzunehmen.
Ich freu mich auf eure Empfehlungen!
Re: Strap-on Lady gesucht
Sa, 27.Jul 2013, 12:13@anders-artig
kann dir ebenfalls Lady Tina im BIZ empfehlen.
Liebe Grüße: Morpheus
kann dir ebenfalls Lady Tina im BIZ empfehlen.
Liebe Grüße: Morpheus
Sa, 27.Jul 2013, 22:26Partizia v. Bergfeld hat mich mal ordentlich rangenommen. Ich hatte mch wie ein notgeiles Flittchen gefühlt - obwohl das nie mein fetisch ist! Der Hammer.
Lady Tiziana kann ich ebenfalls noch empfehlen.
Lady Tiziana kann ich ebenfalls noch empfehlen.
Sa, 27.Jul 2013, 23:42Lady Susanna - Aber bedenke: Medusenhaft!!! Blickst Du in ihre Augen, dann hast Du verloren! Und das ist gut so!
Severin
Severin
So, 28.Jul 2013, 16:51Hatte mal eine entsprechende Behandlung bei Rubber Jones im BIZ
Sie komplett in Latex mit Umschnaller, war sehr intensiv
ebenso empfehlenswert Lady Angelina und Lady Ella
wenns kein Studio sein muss die Katharina in der Machtelfinger die macht das wirklich mit Leidenschaft und ist auch im bizarren Bereich sehr versiert
advokat
Sie komplett in Latex mit Umschnaller, war sehr intensiv
ebenso empfehlenswert Lady Angelina und Lady Ella
wenns kein Studio sein muss die Katharina in der Machtelfinger die macht das wirklich mit Leidenschaft und ist auch im bizarren Bereich sehr versiert
advokat
Do, 08.Aug 2013, 04:19Lady Angelina und Lady Pamela.
Zwei Göttinen die Ahnung von Strap-on haben!
Einfach genial!!!
Einfach genial!!!
Highly educated man,kinky minded.Into women,high heels,Mistresses.SKYPE:HotBiC2C.E-MAIL:versguy@live.de.TWITTER: MaleScorpio (@ZbutsamNightOwl).Feel free to contact me.I'll write back.
Do, 08.Aug 2013, 13:51Ich habe tolle Erfahrungen mit Ava del Mar gemacht,
(habe auch einen Bericht im Memberbereich geschrieben)
Lust und Authentizität in einem
Viele Grüße
*Wortzensur*
(habe auch einen Bericht im Memberbereich geschrieben)
Lust und Authentizität in einem
Viele Grüße
*Wortzensur*
Do, 22.Aug 2013, 10:28Das kann ich nur bestätigen. Preis/Leistungsverhältnis = Spitze !advokat hat geschrieben: ...wenns kein Studio sein muss die Katharina in der Machtelfinger die macht das wirklich mit Leidenschaft und ist auch im bizarren Bereich sehr versiert
advokat
Allerdings ist ihre Auswahl an strapon-Dildos etwas begrenzt.
Wenn man(n) da Sonderwünsche hat, was das Kaliber betrifft, solltest Du einfach "das passende Rohr" mitbringen ;-)
Die frohe Botschaft:
S/M ist nichts für doofe, denn es hat in erster Linie etwas mit Hirn zu tun...
S/M ist nichts für doofe, denn es hat in erster Linie etwas mit Hirn zu tun...
Do, 29.Aug 2013, 08:23so ist esDrVasco hat geschrieben:Lady Angelina und Lady Pamela.
Einfach genial!!!
GummiMuK
Mo, 21.Okt 2013, 11:42All
ich denke viele Ladys sind hier sehr sehr gut, ja es gibt unterschiede.
Biz ist immer eine gute adresse
Lady Nadja weiss sehr gut mit einen Strap on umzugehen. Als TV *Wortzensur* kam ich mir vor wie eine läufige Hündin.
Comtesse Larissa finde ich ist härter, hier witd die *Wortzensur* gefesselt bis Sie sich nicht mehr bewegen kann, die Dehung gemessen und dann ....
ist denke ich sehr individuell
ich denke viele Ladys sind hier sehr sehr gut, ja es gibt unterschiede.
Biz ist immer eine gute adresse
Lady Nadja weiss sehr gut mit einen Strap on umzugehen. Als TV *Wortzensur* kam ich mir vor wie eine läufige Hündin.
Comtesse Larissa finde ich ist härter, hier witd die *Wortzensur* gefesselt bis Sie sich nicht mehr bewegen kann, die Dehung gemessen und dann ....
ist denke ich sehr individuell
Mo, 21.Okt 2013, 18:58ich habe bei Comtesse Larissa gute Erfahrungen gemacht sie hat es vorzüglich in die Session mit eingebaut
klinikmax
klinikmax
Di, 04.Mär 2014, 19:01Ich war wegen anderer Gelüste bei Claudia (1,84cm)
http://www.rotelaterne.de/claudia_brasi ... b4616f70fa[url][/url]
Wer auf grosse Damen steht der Hammer. Claudia hat auf jeden Fall Spass mit ihrem Strap on. Als ich dachte das wars und es geht mit etwas anderem weiter, sagte sie "nein ich will nochmal ....".
Sie ist jedenfalls keine Domina, doch das Bizarre Umfeld scheint ihr doch viel Spass zu machen.
fd
.. und ich muss wohl auch wieder mal mich zur Verfügung stellen .... :-)
http://www.rotelaterne.de/claudia_brasi ... b4616f70fa[url][/url]
Wer auf grosse Damen steht der Hammer. Claudia hat auf jeden Fall Spass mit ihrem Strap on. Als ich dachte das wars und es geht mit etwas anderem weiter, sagte sie "nein ich will nochmal ....".
Sie ist jedenfalls keine Domina, doch das Bizarre Umfeld scheint ihr doch viel Spass zu machen.
fd
.. und ich muss wohl auch wieder mal mich zur Verfügung stellen .... :-)
Do, 13.Mär 2014, 20:28Ich kann da die Luci im BIZ empfehlen
sklave Fridolin
sklave Fridolin
Mo, 17.Mär 2014, 09:42Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Diva Nadja gemacht.
Speziell am Sling von Ihr mit dem strap benutzt zu werden, finde ich genial.
Speziell am Sling von Ihr mit dem strap benutzt zu werden, finde ich genial.
lg
sixinch
sixinch