Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Caroline startet durch

Fr, 05.Apr 2013, 00:10
Es gab ja Gerüchte, Caroline werde umziehen um sich besser einrichten zu können. Nun scheint es endlich so weit zu sein: ab Freitag dem 12. April zieht sie um in die Nr 18. Dort wird sie dann anscheinend auch räumlich noch bessere Möglichkeiten haben.

Ich freue mich natürlich, dass das Ambiente dann sicher besser wird, aber die Session war bisher schon sehr überzeugend. Ich habe noch nie in so einer kleinen Stube mit so wenig Equipment eine so aufregende und gute Session wie bei Caroline erlebt. Leider habe ich schon viele völlig langweilige Sessions in perfekt ausgestatteten Studios erlebt. Nun ich hoffe das Beste und vor allem hoffe ich auf Berichte, denn ich komme so schnell nicht nach Dortmund, um die neue Wirkungsstätte der bildhübschen, charmanten und strengen Caroline zu besuchen...
Schade!

Gruß G

Re: Lady Caroline startet durch

Mo, 08.Apr 2013, 23:20
@kinkymen
bisher in Nr 10, inzwischen in der 18.
Sie ist mit Absätzen ca. 175 cm groß, schlank, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, deutsch, meist nicht im outfit.

Als Domina ist sie flirtig, für bizarre Spiele sehr aufgeschlossen und geht forsch ran. Sie kann sehr streng sein. Man merkt, dass es ihr Spaß macht.

Meine erste Session bei ihr war eine der besten ersten Sessions die ich je hatte.

Sehr empfehlenswert

Gruß G

So, 28.Apr 2013, 23:42
@ kash,
wohlwollend kann man sagen, dass sie jetzt ein größeres Zimmer hat als vorher, sie hat einiges an Spielzeug. Aber ein Studio ist das nicht. Sie muß warten, bis eines der größeren Zimmer frei wird.

Ich war die Tage bei ihr und habe das Studio nicht vermisst:-)
Sie hat mich anschließend gefragt, wie es mir denn gefallen hat. Ich sagte ihr, auf einer Skala von 1 bis 10 war es eine 9,5. Für die 10 hat eben das Studio noch gefehlt. Aber was für eine Frau!!! Sie sieht so hammergut aus. Total schlank, aber einen sexy Po und sensationelle Brüste. Ein sehr schön geschnittenes Gesicht. Wundervolle blonde Haare. Sehr gepflegt. Bei meinem Besuch hat sie ein paar cremefarbene super hochhackige Plateaustiefel aus oberschenkelhohem Strechleder getragen. Darin sah sie aus wie eine Göttin. Die Stiefel haben bestimmt ein Vermögen gekostet. Italienische Handarbeit. Wirklich etwas für Fans. Und sie kann darin gehen wie eine Tänzerin.

Sie hat mich auf ihrem schwarzen Gummibett fixiert. Diverse Spielzeuge an der Brust und anal ausprobiert. Dann hat sie mit mir eine sensationelle Atemreduktion gemacht. So etwas sensibles und zugleich extremes habe ich bisher erst bei einer Dame (Königin .-) erlebt. Schließlich gabe es überreichlich Sekt. Ich bin fast ertrunken.

Das besondere bei ihr ist, dass sie SM oder Bizarrerotik aus eigenem Antrieb, Interesse und Lust betreibt. Sie liebt es, wenn der Gast sich ihr hin gibt, sich ihr ausliefert. Dann genießt sie ihre Macht. Damit ist sie bei mir genau richtig!!!

Außerdem ist es einfach wunderschön, dass sie nicht die üblichen Puffmanieren pflegt. Ich fühle mich bei ihr total wohl. Es ist authentisch erlebter SM.

Also für mich passt es, auch wenn sie keine klassische Domina ist, vielleicht noch nicht.

Mit bizarrem Gruß
Der Galahan

Ps: Bestes Preisleistungsverhältnis

Re: Lady Caroline startet durch

Mo, 20.Mai 2013, 08:45
Hallo Fans von Caroline,
ich habe mit der schönen Caroline bisher vor allem bizarre Sessions mit unglaublich viel Erotik und Sex gehabt. Obwohl sie etwas Aristokratisches und eine kultivierte Ausstrahlung hat, ist sie in der Session sehr leidnschaftlich. Ich durfte sie berühren, sie fühlen und sie in mir und auf mit spüren. Und sie fühlt sich toll an. Sie geht richtig mit und bricht nicht ab, wenn die vereinbarte Zeit rum ist, die Session aber noch voll in Fahrt ist. In Bezug auf bizarre Erotik, auf Machtspiele, Hingabe und Ausliefern, Anvertrauen an die Herrin erlebe ich sich intensiv und authentisch wie ich es nur selten in einem Studio erlebt habe. Nun habe ich mich gefragt, ob sie auch klassische Sessions mag/macht. Ich meine damit die etwas distanziertere Art mit Whipping, Canning, rituelle Begrüßung etc. Kann jemand von Euch was dazu sagen? Da sie eine sehr feine, anmutige und stolze Aura hat, da sie das Charisma einer Herrin ausstrahlt, könnte ich mir das bei ihr gut vorstellen. Wer dazu eigene Erfahrung mit Lady Caroline hat, soll sie doch bitte mal mit mir teilen.

Gerne auch per PM.

Danke im Voraus
Euer Galahan

Ps: Jetzt habe ich so viel über sie nachgedacht, dass ich mich am Liebsten gleich ins
Auto setzen möchte um wieder zu ihr in die Linie zu fahren...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“