Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Leierkasten 3te Etage?

Fr, 16.Nov 2012, 16:28
Hallo zusammen!
Ab heute bin ich mal wieder für mehrere Tage (und auch Nächte ;--) ) in FFm und daher auh mal wieder im BHV unterwegs.

Als ich das letzte Mal hier war hat es mich mal in die 3te Etage vom LK verschlagen (war iwie vorher nie über die 2te Etage hianus gekommen weil wenn ich mal fündig geworden bin (was leider nicht so häufig der Fall war) hat sich das stets auf den Etagen 1 und 2 abgespielt. Lange Rede kurzer Sinn, beim letzten Mal hab ich in der 3ten Etage bemerkt dass es da ja noch ein Studio gibt (Türen sind entsprechend beschriftet) und im Vorbeigehen konnte ich einen Blick auf eine - wie ich finde sehr attraktive blonde Dame erhaschen... Sie war im gespräch und ich war bereits "bedient" und auf dem Heimweg, daher hab ich keinen weiteren Kontakt gesucht. Meine Frage ist ob jemand die Dame kennt und sagen kann ob sie seriös arbeitet und empfehelnswert ist? Vllt weiß auch jemand was so ihre Spezialitäten sind? Es geht um das Studio in der 3ten Etage im Vorderhaus auf der Gangseite in der auch z.B. Victoria sitzt.

Vielen Dank schonmal

Gruß!

Re: Leierkasten 3te Etage?

Sa, 17.Nov 2012, 01:02
Das kann schon passen... hab mich jetzt gut 1,5 Stunden auf dem Gang und vor der Tür rumgetrieben... was auffiel war, dass das ziemlich viele leute genauso taten. Ich hab sie letztlich nicht zu Gesicht bekommen da es auf mich wie ein permanenter fliegender Wechsel wirkte... naja, schade, denn sie war die letzte Hoffnung heute, der Rest der Damen der sich heute dort präsentierte war durchweg zum Abgewöhnen! Aber Danke für die Info! Vielleicht weiß sonst noch jemand iwas aktuelles? hab ja noch morgen und Sonntag... vllt wirds ja noch was dann werd ich berichten ;-)

Sa, 17.Nov 2012, 12:35
Ja, die Blondine ist Lady Gaby. (Aus Norwegen?) Sie ist menschlich und professionell absolut integer, total nett, und agiert servicetechnisch weit über Laufhausniveau! Sie spricht sehr, sehr gut Deutsch, hat aber die etwas verwirrende Angewohnheit, Ihre Gäste ausserhalb der Session zu siezen. Du kannst/solltest mit ihr über SMS kommunizieren. Das steht auch so an ihrer Türe...wie auch ihre Handynummer. Falls erwünscht, kannst Du sicherlich auch zwischen zwei Terminen ein paar Worte mit ihr wechseln. (Der Preis unterscheidet sich nicht von renommierten Studios...)

Grüße
alphonz

P.S.:
Ich habe noch nie ein einziges negatives Wort über Gaby gelesen oder gehört.

So, 02.Dez 2012, 12:40
Sie ist aber auf alle Fälle empfehlenswert, da einfach zuverlässig. Sie ist zwar nicht preiswert, dafür hat man aber sicher ein gutes Programm, ohne Abzocke und sie hält sich auch an die vereinbarten Preise. Da ist die Session nicht auf einmal nach der Hälfte der Zeit vorbei. Ich gehe bereits seit Jahren regelmäßig zu ihr.

Mo, 20.Mai 2013, 08:41
Hallo Forumsgemeinde

War gestern Abend nach einieger Zeit wieder mal in Frankfurt BHV unterwegs. Natürlich verschlug es mich gleich in den Leierkasten.
Und ich war einieger masen Überrascht, den einiege Zimmer im Vorderhaus von 1-3 og waren mit Thaifrauen besetzt. Eine davon (3 og) Bietet SM an aber Thaifrauen sind nun überhaupt nicht mein Geschmack. Diese sitzt am anderen Gangende wo Lady Gabi. ihr Studio hat.
Dafür entdeckte ich im 1 og in den Zimmer wo Victoria alsmal ihr Domiziel hatte. Eine Junge Deutsche die ebenfalls auf Domina macht. An der Tür war ein Zettel angebracht auf dem Domina Caroline stand Wir kammen auch kurz ins Gespräch
Von Preis her Leierkasten übliche Preise. Sie wirkte aber noch recht unerfahren was SM angeht. Und da sie mir auch zu Jung war. Ich könnte ihr Vater sein. Bin ich meinen Bauchgefühl gefolgt und belies es nur beim Gespräch.

Leider habe ich Lara nicht gesehen, warscheinlich ist sie momentan nicht im Leierkasten tätig. Eigentlich schade den so mußte ich unverrichteter Dinge wieder Abziehen

winke winke
agent

Di, 21.Mai 2013, 02:57
Lara ist im Lk Ende des Monats wieder zu erreichen soweit mir bekannt - sie ist nicht dauerhaft dort, aber im regelmäßigen Rythmus und dann im 2. Stock
Zu Gabi im 3. stock und ihrem Service kann ich nichts sagen, denn obwohl sie gute Feedbacks hat und überall hoch gepriesen wird, gibt es zwei Dinge die mich davon abhalten:
1. Das ganze mit "auf Telefon-Vereinbarung"
2. die Preise die sie aufruft liegen höher als in allen Studios
Versteht mich nicht falsch, aber da kann man auch ganz normal ins studio gehen - das ist günstiger, diskreter als durchs Bahnhofsviertel in den Puff zu gehen und sicher auch unkomplizierter...
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Zu Carolin im 1. Stock - Preise sind im normalen Rahmen wie in jedem studio, nur dass hier auch eine halbe Stunde möglich ist. Sie ist unerfahren, wenig ausstattung und ich persönlich glaube auch nicht dass es bei ihr "von innen" kommt - zumal sie bis vor kurzem "normal" gearbeitet hat. Aber der Fairness halber muss ich sagen - keine abzocke, absprachen eingehalten und auch kein lästiges Nachkobern.

Wer nicht im Leierkasten fündig wird, der sollte mal im RH vorbei schauen und Vanessa im 3. OG besuchen (glaube 3.05 - direkt von der Treppe gerade aus - schlank, blond, deutsch, Tattoos) - ist soweit mir bekannt wieder ab dem 24. da.
Oder auch Jen im selben Haus - 1. Stock direkt von der Treppe gerade aus (1.05?) sehr groß, dunkle Haare, deutsche).
Beide sind sowohl von der Optik als auch von der Art komplett unterschiedlich. Sodass hier jeder selber entscheiden muss was passt.

Ansonsten ist es meiner Erfahrung nach außgenommen Lara, Jen und Vanessa dunkel-düster mit Tendenz zu noch schlimmer im BhV was dominanten Service angeht.... Also wenn jemand eine Empfehlung hat - her damit! Früher musste man durch die Häuser um zu sehen zu wem man denn nun letzlich diesmal geht - heute zieht man durch die Häuser um zu suchen wer denn überhaupt da ist...

Mi, 22.Mai 2013, 13:04
Ich habe Gabi 8 Jahre regelmäßig besucht, bin aber seit der recht heftigen Preiserhöhung Anfang diese Jahres nicht mehr zu Ihr gegangen. Die Terminabsprache per Handy war vollkommen problemlos und diskret.
Ich werde demnächst einmal Linda im Eroscenter Amor ausprobieren, Sie hat bisher in den Foren gute Kritiken bekommen (inseriert auch bei ladies.de).

Di, 09.Jul 2013, 18:45
Hallo zusammen... also irgendwie beruhigt es mich ja dass ich nicht alleine mit gewissen Beobachtungen und Veränderungen im BHV bin... Klar, das BHV ist kein Edelpuff und auch kein renomiertes Studio, aber wenn man den Leierkasten und das Rote Haus nimmt und den rest links liegen lässt so war es doch zumindest noch vor zwei/drei Jahren so, dass man - egal zu welcher Zeit man dort war - mindestens ein oder zwei attraktive dominante Damen angetroffen hat, die zumindest einen soliden und teilweise sogar auch einen erstaunlich guten Service angeboten haben! Der riesen Vorteil am BHV war und ist einfach die mögliche Spontanität... Ich bin oft in FFM, das BHV liegt nicht weit von meinem Hotel, man kann auf dem Weg von der Stadt ins Hotel oder umgekehert einfach mal vorbei gehen und schauen was es so gibt... ABER: in den letzen Monaten / letztes Jahr wurde das Angebot meiner Meinung nach doch immer schlechter! Deutsche Domimas sucht man eh vergeblich (was nicht unbedingt schlimm sein muß) aber die paar Damen die jetzt nur noch dort sind und mehr schlecht als recht auf "dom machen... nein danke! Das einzige was bei manchen noch mit SM zu tun hat ist das Aussehen, dass bei mancher leider zum fürchten ist! Und als ich vor jetzt knapp 4 Wochen das letzte Mal dort war mußte ich die gleiche Beobachtung machen wie mein Vorredner: Der LK fest in asiatischer Hand. Bisher war ja in erster Linie das Hinterhaus fest in asiatischer Hand, als ich aber das letzte Mal dort war auch im Vorderhaus, nur Asienbräute, keine einzige Dame die auch nur si getan hat als würde sie dominanten oder bizarren service anbieten...

Bei Gabi brannte aber zum Glück noch Licht... nach längerer Zeit des wartens entscjied ich mich fdann doch mal ne sms zu schreiben! Die Antwort kam sofort, ich war überrascht. Freundliche Nachfrage wer ich bin und was ich suche. Ich habe sodann entsprechendes zurück geschrieben und nichts mehr von ihr gehört! soviel dazu dass das mit der Terminabsprache gut klappt... OK, ich weiß, kann natürlich nen einzefall sein und vermutlich gibts auch nen Grund warum ich dann nichts mehr gehört hab, aber an diesem Abend ging leider gar nichts mehr, sehr Schade!

Eines interessiert mich noch... es schreiben hier immer wieder Leute von den extrem hohen Preisen bei Gabi, die sogar noch angezogen hätten... Mich würd mal interessieren was genau das heißtoder ob das wirklich erheblich über dem Niveau liegt dass ich so für üblich erachte. Man darf darüber ja glaub ich jier nicht direkt schreiben, vllt schickt jemand ne pn? danke schonmal!

Und zum Schluß bleibt noch zu sagen: Werde morgen wieder in ffm sein, jedoch nur für einen abend/nacht. wenn jemand nen heißen tipp hat, immer her damit ;-)

Danke und bis dann

Do, 11.Jul 2013, 00:37
So, Danke erstmal für den Tip

Hab meine Runde gedreht und auch besagte Shana angetroffen. Aber Geschmack ist ja bekanntlich individuell verschieden. Und unattraktiv ist sie nicht, jedoch überhaupt nicht mein Typ/Geschmack! Sie macht nen netten Eindruck, aber bei mir muß auch die Optik passen so dass ich die Dame nicht getestet habe.
Gleich nebenan auf gleicher Etage hing an einer Tür eine Zettelsammlung (SM, Domina Lisa....) Ist das die Lisa, die zuvor im LK tätig war? Sie schien nicht da gewesen zu sein, auf jeden Fall hab ich nur die Tür zu sehen bekommen.

Ansionsten habe ich die hier auch schon erwähnte Caroline angetroffen. Optisch - für meinen Geschmack - der Hammer und das Outfit auch super! Jedoch war sie wie ich finde ziemlich aufdringlich, rief mir noch über den Flur hinterher, wirkte insgesamt so als bräuchte sie dringend Kundschaft. Bei sowas bin ich vorsichtig! Vielleicht hab ich mich auch getäuscht und ich habe ne solide Session sausen lassen, aber mein bauchgefühl war ganz klar dagegen.

Also nichts wirklich spektakuläres! Aber wenn Lisa jetzt wieder im RH aktiv ist, wäre das ja evtl etwas fürs nächste Mal. Aiuch wenn die Meinungen zu dieser Dame auseinander gehen, ich hatte bereits zweimal solide Spaßmit ihr.

Bis dahin und gute Nacht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“