Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Re: Leierkasten 3te Etage?

Fr, 12.Jul 2013, 01:50
Frank slave hat geschrieben:spielt nur das ausgemachte programm ab...von ihr kommt nichts zusätzliches...
Sorry, aber das ist das kindergartenmäßigste was seit langem losgelassen wurde hier und in dem Nachbarforum.
Über Optik, gegenseitige Chemie oder auch dem Preis und sonst was kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber die Aussage klingt nur nach "beleidigter Leberwurst"

...du weißt schon warum Extras eben "Extras" heißen und dass sich an Abmachungen gehalten wird, sehe ich positiv - gerade bei einer dominanten und durchaus sadistisch veranlagten Dame....
Ich würde es ja verstehen, wenn man sich beschwert weil sich nicht an Abmachungen gehalten wird, aber sich beschweren wenn nur das gemacht wird was abgesprochen ist, erscheint mir gelinde gesagt bischen bescheuert!
Stell dir mal vor du buchst Fußerotik und hast hinterher vom Rohstock einen Knall roten Pavian-Hintern oder willst einen Einkauf und bekommst die Nadeln gratis mit dazu gestochen in dein bestes Stück...
Keine Ahnung, aber ich für meinen Teil bin froh dass es mal noch eine gibt, die genau das macht was man besprochen hat, zu genau dem Preis der abgemacht wird (und da kannst du ja oder nein sagen), ohne die Hälfte dann zu vergessen und ohne das plötzlich die Zeit um ist, ohne alle 30 Sekunden nachzukobern und bei der man auch sicher sein kann, dass sie weiß was sie tut und nicht Nur den ganzen Kram im Zimmer hängen hat weil es extra Kohle gibt...

...ganz ehrlich lass mal die Kirche im Dorf - das ist immerhin ein Geschäft und viele hier im Forum haben sicher auch eins bzw kennen selbst die Sorte nerviger Kunden die der Meinung sind, dass weil sie für 3,50 was gekauft haben, müssen sie noch gleich noch 5 Kugelschreiber, 3 Feuerzeuge und ein Basecap gratis dazu bekommen...
...ich sag immer leben und leben lassen und abgemacht ist abgemacht...

Fr, 12.Jul 2013, 02:05
masoslavenrw hat geschrieben:Aber wenn Lisa jetzt wieder im RH aktiv ist, wäre das ja evtl etwas fürs nächste Mal. Aiuch wenn die Meinungen zu dieser Dame auseinander gehen, ich hatte bereits zweimal solide Spaßmit ihr
Bei Carolin im LK hat dich dein Eindruck nicht unbedingt getäuscht - hatte glaube ich bereits an anderer Stelle erwähnt, dass sie nett und attraktiv ist, aber als Domina nicht wirklich geeignet scheint.
Aber wenn du so auf den Typ Frau stehst wie Lisa oder Carolin, dann wäre eventuell Vanessa etwas für dich im RH 3. Stock direkt das Zimmer gerade aus wenn du von der Treppe kommst - schlanke, deutsche Blondine, Tattoos am Arm - ist aber nicht immer anwesend.
Bei Lisa war ich einmal als sie noch im LK war und ich hatte damals positive Erfahrungen gemacht - wobei ich persönlich der Meinung bin, dass es bei Vanessa noch mehr von "innen" heraus kommt, sie das Mind-Fuck besser drauf hat und ich mich deshalb da auch wohler fühle.
Das soll aber keine (Ab-)Wertung oder Werbung sein - ist meine rein persönliche Ansicht
Letztlich muss jeder selbst entscheiden ob es passt oder nicht und es kommt ja auch auf die jeweiligen Vorlieben an...

Sa, 10.Aug 2013, 22:51
Meiner Meinung nach ist Carolin im Leierkasten als Domina besser als Vanessa im Roten Haus und preislich eher etwas günstiger.

Allerdings kann man Carolin was Können und Preis betrifft nicht mit Gaby vergleichen. Vom Können her ist Gaby sicher doppelt so gut, allerding auch ca. 1/3 teuerer.

Was die Ausstattung betrifft gibt es auch bei Carolin (fast) alles was man auf für eine Session braucht.

Ansonsten fand ich die Sitation im BHV vor anderthalb Jahren auch besser. Vorallem Stella (hat im Januar 2012 aufgehört) und Kamilla im RH (seit Juli 2012 verschollen) fehlen mir.

Do, 24.Sep 2015, 00:41
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Nummer außen an Ihrer Tür steht. Im Grunde ist wichtig, daß Du nicht zu spät hingehst. Wenn außen die Lampen brennen sollte sie da sein, meist hat sie einen Zettel an der Tür bei Abweseheit oder wenn sie gerade ihre Künste durchführt.

Leider alles andere als günstig, aber auch grundsätzlich sehr schön anzuschauen und auch sehr gut.

Di, 29.Sep 2015, 08:39
Zu Shanna bin ich jahrelang sehr gerne immer wieder gegangen.

Eine superattraktive Frau! Es gibt für meinen Geschmack im BHV keine die ihr optisch das Wasser reichen kann. Der ein oder andere kennt sie vielleicht noch aus einem früheren Fernsehbericht bei RTL....

Blonde Haare standen ihr meines Erachtens aber besser als dunkle. Beim Service gab es für mich nie einen Grund zu meckern.

Seufz.. Wenn ichs mir so überlege muss ich dringend mal wieder hin winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“