Sorry, aber das ist das kindergartenmäßigste was seit langem losgelassen wurde hier und in dem Nachbarforum.Frank slave hat geschrieben:spielt nur das ausgemachte programm ab...von ihr kommt nichts zusätzliches...
Über Optik, gegenseitige Chemie oder auch dem Preis und sonst was kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber die Aussage klingt nur nach "beleidigter Leberwurst"
...du weißt schon warum Extras eben "Extras" heißen und dass sich an Abmachungen gehalten wird, sehe ich positiv - gerade bei einer dominanten und durchaus sadistisch veranlagten Dame....
Ich würde es ja verstehen, wenn man sich beschwert weil sich nicht an Abmachungen gehalten wird, aber sich beschweren wenn nur das gemacht wird was abgesprochen ist, erscheint mir gelinde gesagt bischen bescheuert!
Stell dir mal vor du buchst Fußerotik und hast hinterher vom Rohstock einen Knall roten Pavian-Hintern oder willst einen Einkauf und bekommst die Nadeln gratis mit dazu gestochen in dein bestes Stück...
Keine Ahnung, aber ich für meinen Teil bin froh dass es mal noch eine gibt, die genau das macht was man besprochen hat, zu genau dem Preis der abgemacht wird (und da kannst du ja oder nein sagen), ohne die Hälfte dann zu vergessen und ohne das plötzlich die Zeit um ist, ohne alle 30 Sekunden nachzukobern und bei der man auch sicher sein kann, dass sie weiß was sie tut und nicht Nur den ganzen Kram im Zimmer hängen hat weil es extra Kohle gibt...
...ganz ehrlich lass mal die Kirche im Dorf - das ist immerhin ein Geschäft und viele hier im Forum haben sicher auch eins bzw kennen selbst die Sorte nerviger Kunden die der Meinung sind, dass weil sie für 3,50 was gekauft haben, müssen sie noch gleich noch 5 Kugelschreiber, 3 Feuerzeuge und ein Basecap gratis dazu bekommen...
...ich sag immer leben und leben lassen und abgemacht ist abgemacht...