Hallo liebe Forengemeinde,
wie viele andere hier, bin auch ich auf der Suche nach der passenden Dame im Raum Köln. Ich hoffe, jemand kann mir einen hilfreichen Tipp geben.
Neben einem ausgeprägten Faible für Latex (an mir und der Herrin) und Fuß-/Schuh-/Stiefelerotik habe ich eine spezielle Vorliebe für Bondage. Damit meine ich ausgeliefert sein, strenge Fesselung bis hin zu vollständiger Immobilisation, evtl. mit Sinnesentzug und auch über längere Zeit. Ist jemandem eine Dame bekannt, die Beschriebenes zu ihren Spezialitäten zählt?
Freue mich auf und über Resonanz!
Re: "Fesselkünstlerin" im Raum Köln?
Mi, 06.Jun 2012, 16:22Hallo Black Sunshine,
hast Du denn schon eine Dame bzw. ein Studio ins Auge gefasst?
Darauf kommt es ja schließlich auch an. da es bekanntlich einige Damen in Köln und Umgebung gibt und von denen wird Dich sicherlich keine in den Seilen hängen lassen. *g*
Ansonsten nutze doch die Suchfunktion mit dem Stichwort "Bondage" und grenze den Radius entsprechend ein.
Besten Gruß
Nachtfalter
hast Du denn schon eine Dame bzw. ein Studio ins Auge gefasst?
Darauf kommt es ja schließlich auch an. da es bekanntlich einige Damen in Köln und Umgebung gibt und von denen wird Dich sicherlich keine in den Seilen hängen lassen. *g*
Ansonsten nutze doch die Suchfunktion mit dem Stichwort "Bondage" und grenze den Radius entsprechend ein.
Besten Gruß
Nachtfalter
Mi, 06.Jun 2012, 17:19Tach zusammen,
nicht in Köln, aber in Düsseldorf hätte ich nen Tipp: Lady Lennox im House of bizarre Dreams.
http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a3289.html
Top, was die mit einem anstellt.
Viel Spaß.
nicht in Köln, aber in Düsseldorf hätte ich nen Tipp: Lady Lennox im House of bizarre Dreams.
Viel Spaß.
Mi, 06.Jun 2012, 18:11Hallo Black Sunshine,
also mit Seilen (und dem Rest eh) ist Mistress Raphaela sehr geschickt. Ich war -vor längerer Zeit- sehr schnell nicht mehr mobil ...
Viel Spaß
lll
also mit Seilen (und dem Rest eh) ist Mistress Raphaela sehr geschickt. Ich war -vor längerer Zeit- sehr schnell nicht mehr mobil ...
Viel Spaß
lll
Mi, 06.Jun 2012, 21:01Mistress Raphaela kann ich bestätigen und kann noch Lady Alina hinzufügen.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Do, 07.Jun 2012, 09:22Lady Lennox und das Studio House of bizarre Dreams
kann ich auch wärmstens empfehlen.
Da stimmt einfach der Service und die Qualität und die Zufriedenheit des Gastes ist
erstes Gebot.
VG
kann ich auch wärmstens empfehlen.
Da stimmt einfach der Service und die Qualität und die Zufriedenheit des Gastes ist
erstes Gebot.
VG
Perverser_Typ hat geschrieben:Tach zusammen,
Viel Spaß.
Do, 07.Jun 2012, 14:45...das ist mal ne schöne Anfrage:
aus eigenen Erfahrungen - Lady Alina - sehr zu empfehlen !!!
Gruß
Pavarot
aus eigenen Erfahrungen - Lady Alina - sehr zu empfehlen !!!
Gruß
Pavarot
Do, 07.Jun 2012, 15:14Ich muß zugeben: In Köln kenne ich mich nicht so gut aus. Ich habe vor Jahren ausgezeichnete Bondage-Erfahrungen mit 'Lady C.' gemacht als sie noch im Ruhrgebiet Sessions anbot. Einmal hatte sie eine fabelhafte Suspension geknüpft, die mich frei im Raum hängen lies. Hat irrsinnig viel Spaß gemacht.
Später ist sie in den Kölner Raum gezogen und ist inzwischen nach meiner Kenntnis nur noch semi-professionell tätig. Man kann sie aber über die SZ ausfindig machen. (Suchbegriff: 'Cee'.)
Falls Du bereit bist, ein Stück weit zu fahren: Gegenwärtig bin ich in Sachen Bondage mit Baroness Mercedes in Gelsenkirchen äußerst zufrieden, die auch die von Dir skizzierten Langzeit-Fesselungen mit Sinnes-Entzug anbietet.
Später ist sie in den Kölner Raum gezogen und ist inzwischen nach meiner Kenntnis nur noch semi-professionell tätig. Man kann sie aber über die SZ ausfindig machen. (Suchbegriff: 'Cee'.)
Falls Du bereit bist, ein Stück weit zu fahren: Gegenwärtig bin ich in Sachen Bondage mit Baroness Mercedes in Gelsenkirchen äußerst zufrieden, die auch die von Dir skizzierten Langzeit-Fesselungen mit Sinnes-Entzug anbietet.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Do, 07.Jun 2012, 20:03@niteowl
Das ist so nicht richtig! Cee in der Sklaxxxxzentrxxx ist devot und hat nur Interesse an männlichen Tops.
Kann sich also hier nicht um Lady C handeln.
Gruß
Rubberfriend
Das ist so nicht richtig! Cee in der Sklaxxxxzentrxxx ist devot und hat nur Interesse an männlichen Tops.
Kann sich also hier nicht um Lady C handeln.
Gruß
Rubberfriend
Do, 07.Jun 2012, 20:24Hallo Rubberfriend,
niteowl hat recht. Bei "Lady Cee" so ihr Profilname in der SKZ, handelt es sich um Lady C.
Ich war früher einige Male in Ihren Studio in Leverkusen und später in Köln.
Gruß
niteowl hat recht. Bei "Lady Cee" so ihr Profilname in der SKZ, handelt es sich um Lady C.
Ich war früher einige Male in Ihren Studio in Leverkusen und später in Köln.
Gruß
Do, 07.Jun 2012, 21:05...habt ihr zu der Dame Lady C mal einen Link ?
In der Übersichts-Linksammlung hier im Forum PLZ 5xxx habe ich dazu nichts gefunden.
Vielleicht sollte man sie gleich mit in die Linksammlung aufnehmen.
Gruß
Pavarot
P.S. ich habe eine Vermutung, dass - wenn es sich um die Lady C um die Dame dreht, die mal vor einigen Jahren im TV als Azubine gezeigt wurde - wie man sich im Studio als Domina zu verhalten hat - muß sie unter diesen Umständen in den letzten Jahren enorm viel trainiert und geübt haben - was das Fesseln bzw. die "Fesselkünstlerin" betrifft.
In der Übersichts-Linksammlung hier im Forum PLZ 5xxx habe ich dazu nichts gefunden.
Vielleicht sollte man sie gleich mit in die Linksammlung aufnehmen.
Gruß
Pavarot
P.S. ich habe eine Vermutung, dass - wenn es sich um die Lady C um die Dame dreht, die mal vor einigen Jahren im TV als Azubine gezeigt wurde - wie man sich im Studio als Domina zu verhalten hat - muß sie unter diesen Umständen in den letzten Jahren enorm viel trainiert und geübt haben - was das Fesseln bzw. die "Fesselkünstlerin" betrifft.
Do, 07.Jun 2012, 21:08Ich habe natürlich nur CEE eingegeben sowie niteowl als Suchbegriff angegeben hat.
Mit dem Zusatz Lady habe ich es jetzt auch gefunden.
Dann hat sich das geklärt.
Mit dem Zusatz Lady habe ich es jetzt auch gefunden.
Dann hat sich das geklärt.
Di, 12.Jun 2012, 09:36Beim Stichwort "Fessel-Künstlerin" fällt mir mal ganz spontan direkt die einzigartige LADY RAMIREZ ein. Sie ist wahrlich eine Bondage-Expertin und wird Dich so geschickt und raffiniert nach allen Regeln der Kunst fesseln, dass Dir Hören und Sehen vergeht 

.::. NEKROMANTIX .::.
Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!
Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!
Mi, 19.Dez 2012, 20:20ist jetzt zwar ein paar Tage her, aber trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
@ Nekromantix: liest sich gut, was Du da schreibst! Lady Ramirez macht mir ohnehin aufgrund ihres Internetauftrittes einen äußerst sympathischen Eindruck, und auch die Beschreibung ihrer Vorlieben sagt mir sehr zu. Hier im Forum liest man ja auch nur Gutes über sie.
@ Nekromantix: liest sich gut, was Du da schreibst! Lady Ramirez macht mir ohnehin aufgrund ihres Internetauftrittes einen äußerst sympathischen Eindruck, und auch die Beschreibung ihrer Vorlieben sagt mir sehr zu. Hier im Forum liest man ja auch nur Gutes über sie.