Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

das Spiel ohne Vorgespräch

Mo, 31.Okt 2011, 11:13
Alt und doch immer wieder aktuell....

In einem anderen Thread las ich gerade folgendes:
Schon wenn die Tür aufgeht, müsste die Lady anstatt zu lächeln(zu 80%) mich mit den Worten „Für die Minute Verspätung werde ich dich heute hart bestrafen“ einschüchtern,
während sie ein Seil über meinen Kopf wirft, um mich in das erste Zimmer zu führen.
Zum Thema "Spiel ohne Vorgespräch" möchte ich gerne aus einem meiner älteren Blog-Einträge zitieren:

Immer wieder mal erreichen mich Anfragen von (mir bis dahin unbekannten) Gästen, die am liebsten ohne Vorgespräch ins Spiel starten würden.

Ich kann natürlich den Wunsch verstehen, sich einer unbekannten Dame auszuliefern, ohne vorab über die eigenen Phantasien reden zu müssen.

Es ist für viele Gäste nicht einfach, in einem Vorgespräch auf Augenhöhe die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu formulieren.

Außerdem ist solch ein Gespräch, in dem Praktiken erörtert, gesundheitliche Fragen geklärt und über Zeit und Art des Spiels geredet wird, nicht gerade ein prickelnd erotisches Vorspiel.

Da liegt der Wunsch nahe, das unerotische, sachliche Vorgespräch zu umgehen.

Diesen Gästen kann ich nur erwidern, dass ICH das Vorgespräch brauche, um mir ein Bild von dem Gast zu machen, der dort vor mir sitzt.

Selbst wenn dieser Gast im Vorgespräch vor Aufregung kein vernünftiges Wort herausbringt, ist für mich dennoch bereits das Bild eines „aufgeregten, nervösen Gastes“ entstanden.

Im Spiel habe ich so die Möglichkeit, erst einmal die Aufregung abzumildern, um die Situation zu entkrampfen.

Gästen, die aufgrund von Nervosität und Aufregung am liebsten auf das Vorgespräch verzichten würden, biete ich an, dass sie mir einen Brief mit ihren Wünschen, Phantasien und Tabus mitbringen, um das Gespräch auf ein Minimum zu beschränken.

Nichtsdestotrotz behalte ich mir vor, gewisse Dinge – wie z.B. gesundheitliche Fragen oder die Möglichkeit von Spuren – im persönlichen Gespräch zu klären.

Ich möchte meinen Gegenüber zumindest ein wenig einschätzen können, bevor ich eine erotische Begegnung inszenieren kann, die für beide Beteiligten zu einem schönen Erlebnis wird.

Manch Gast möchte allerdings auf ein Vorgespräch verzichten, weil es scheinbar DER Weg ist, ein wirkliches Machtgefälle herzustellen:

Ohne Vorgaben würde die Domina natürlich nur das machen, wozu sie Lust hätte, und somit wäre der Wunsch des Gastes nach bedingungslosem, tabulosen Ausgeliefertsein erfüllt.

Solche Anfragen lehne ich kategorisch ab, möchte Folgendes zu bedenken geben und aus meinen FAQ zitieren:

Gäste ohne Tabus gibt es nicht. Unterscheide Phantasie und Realität.

Ich bin leidenschaftliche Sadistin und quäle meine Opfer gerne bis zur Verzweiflung. Das kann ich aber nur, wenn Du mir den Raum dafür gibst, denn ich kann nur so hart sein, wie Du es zulässt.

Je ehrlicher Du zu mir – und vor allen Dingen zu Dir selbst – bist, desto befriedigender wird das Spiel für beide werden.

„Streng, unerbittlich, hart“ sind subjektive Begriffe.

Bedenke: Was für den einen Gast zu hart ist, mag für den Anderen zu soft sein.

BDSM ist ein weites Feld, und es bieten sich unendliche Spiel-Möglichkeiten.

Kein Mensch will wirklich ALLES erleben und ich bin keine Hellseherin.

Auf solch einen Wunsch einzugehen, wäre für mich unseriös und unprofessionell; so ein Spiel kann nur schief gehen.

Gäste, die von sich behaupten “alles zu machen” und “tabulos” zu sein, erkläre ich übrigens gerne, daß ich ihnen dann als Erstes meine Initialen als Branding auf die Stirn verpassen würde, um sie zu kennzeichnen.

Spätestens dann überlegen auch diese Gäste, ob sie vielleicht Tabus nennen wollen.

Ein sofortiger Einstieg ins Spiel ist für mich nur dann möglich, wenn ich den Gast bereits kenne oder das Vorgespräch (z.B. ein paar Tage vorab) bereits geführt wurde.

...

Dazu noch eine kleine, aktuelle Begebenheit:

Wieder erreichte mich der Wunsch nach einem Spiel ohne Vorgespräch, gekoppelt mit dem Wunsch nach einer Bestrafung bei zweiminütigem Zuspätkommen.

Wie immer lehnte ich dies ab, und erklärte (siehe oben) meine Gründe.

Aufgrund eines Staus erschien der Gast rund 25 Minuten zu spät.
Hätte ich seinem Wunsch nach Bestrafung entsprochen, wäre meine Reaktion ungefähr folgende gewesen:

Tür aufgerissen, rechts und links Ohrfeigen, bis es im Kopf dröhnt, dann den Gast auf den Boden knallen und Fuß in den Nacken gedrückt.

Ich tat nichts von dem, sondern empfing den Gast höflich und auf Augenhöhe.

Nach einem netten und informativen Vorgespräch war klar, daß meine Reaktion eine wahre Katastrophe geworden wäre:

Aufgrund eines operierten Bandscheibenvorfalles hatte der Gast akute Rückenprobleme.
Ein "auf den Boden knallen" hätte leicht zu einer Verschlimmerung seiner Schmerzen führen können.

Im Spiel stellte sich außerdem heraus, daß seine Definition von harten Ohrfeigen eine viel sanftere Version war, als meine Definition von Ohrfeigen.

Dank des Vorgespräches und eines langsamen Herantastens an seine Wünsche und Grenzen wurde es ein wunderbares Spiel.

Der Gast erschien kurz darauf ein zweites Mal.

Ich empfing ihn mit einem knappen "auf die Knie", verpasste ihm die Sanft-Ohrfeigen-Variante und schickte ihn ohne Vorgespräch ins Bad.

Da wir uns bereits kannten, und ich dank des ersten Spiels und Gespräches auf seine Wünsche und Tabus Rücksicht nehmen konnte, wurde auch das zweite Spiel ein Erfolg...inklusive seines Wunsches nach "sofortiger Bestrafung".
[/i]

Re: das Spiel ohne Vorgespräch

Mo, 31.Okt 2011, 12:36
Tanja hat geschrieben:Im Spiel stellte sich außerdem heraus, daß seine Definition von harten Ohrfeigen eine viel sanftere Version war, als meine Definition von Ohrfeigen.

Dank des Vorgespräches und eines langsamen Herantastens an seine Wünsche und Grenzen wurde es ein wunderbares Spiel.
Der Gast erschien kurz darauf ein zweites Mal.

Ich empfing ihn mit einem knappen "auf die Knie", verpasste ihm die Sanft-Ohrfeigen-Variante und schickte ihn ohne Vorgespräch ins Bad.

Da wir uns bereits kannten, und ich dank des ersten Spiels und Gespräches auf seine Wünsche und Tabus Rücksicht nehmen konnte, wurde auch das zweite Spiel ein Erfolg...inklusive seines Wunsches nach "sofortiger Bestrafung".
[/i]
Hallo Tanja,

wer sich bei Deinem "Geschäftsgebahren" falsch verstanden fühlt, dem obliegt es sich anderweitig zu orientieren. Mir gefallen Damen, wie Du eine bist, mit einem derartigen Verantwortungsgefühl sehr.

Ich habe mir des öfteren Gedanken darüber gemacht, wie es wohl woanders für mich zugehen würden, wenn ich mich nach einer anderen Lady umsehe. Überraschungen welcher Art und Weise auch immer wären mir garantiert. Aber will ich das in dieser Form? Nein, er will es nicht! Und Überraschungen werden mir immer wieder zu Teil. Es handelt sich dabei um keinerlei böse Überraschungen. Warum? Dame weiss wie Mann tickt, darum! o\o Und das ist das Resultat von zahlreichen Gesprächen.

Viele Grüße
Jorgo

Hartes Spanking

Mo, 31.Okt 2011, 21:22
Hallo Tanja,

deine Beiträge finde ich immer wieder KLASSE!

In dem von dir zitierten thread beklagt sich Ralf-T anfangs, dass es in Berlin schwer ist, eine harte Auspeischung zu erleben.

Das kann ich ihm gut nachfühlen. Ich hatte immer wieder enttäuschende Erlebnisse, weil es mir nicht hart genug war. Ich wollte schon völlig frustriert meine Suche aufgeben, als ich damals Lady Linda in die Hände fiel: die zeigte mir, wo der Bartel den Most holt, aber wieeee! Und das ohne langes Vorgespräch. Du hast ja eine Zeit mit ihr im Studio Rex zusammen gearbeitet, müsstest also wissen, wovon ich spreche. Leider ist Linda nicht mehr aktiv.

Inzwischen bin ich älter geworden, und die Gesundheit wurde mit den Jahren auch nicht besser. Daher fände ich es gut, wenn meine Spielpartnerin sich in einem Vorgespräch nach meinem gesundheitlichen Zustand erkundigen würde. Insbesondere hatte ich es immer wieder mit infizierten Wunden nach Spanking-Sessions zu tun.

Da fiel mir Undines Beitrag "safer spanking":
http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... -spanking/
in ihrem Blog auf.

Ich war ja schon bei einigen der Damen, die hier im Forum als recht harte Spankerinnen gelten: Undine stellte sie, nicht nur was die Härte angeht, in den Schatten. Überdies brauchte ich hinterher nicht einmal einen Verband zu tragen, weil die Wunden innerhalb von Minuten verschorften, was ich bis dahin noch nie erlebt habe.

Gibt es bei Dir auch "Safer Spanking" ?

Liebe Grüße

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

....

Mo, 31.Okt 2011, 23:00
Hallo,
Tanja hat geschrieben:In einem anderen Thread las ich gerade folgendes:
Es wäre besser gewesen, diesen Beitrag an den vorhandenen und zitierten Thread anzuhängen und nicht einen neuen Fred dafür aufzumachen. Damit wird dieses Thema irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen und über mehrere Freds verteilt und dadurch unübersichtlich...

Aber ok, nun ist es leider zu spät.

Gruß vom

NippleTorture

Re: ....

Di, 01.Nov 2011, 16:21
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
Tanja hat geschrieben:In einem anderen Thread las ich gerade folgendes:
Es wäre besser gewesen, diesen Beitrag an den vorhandenen und zitierten Thread anzuhängen und nicht einen neuen Fred dafür aufzumachen. Damit wird dieses Thema irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen und über mehrere Freds verteilt und dadurch unübersichtlich...

Aber ok, nun ist es leider zu spät.

Gruß vom

NippleTorture
genau so sehe ich das auch....... schade dass dieses tehma nun gespalten wurde duz

Di, 01.Nov 2011, 16:41
@Nipple Torture
@Zeitvogel

Ich habe das Thema bewußt "gespalten":

Erstens ging es bei dem Thread aus dem PLZ1 nicht primär um das Spiel ohne Vorgespräch (dieses Thema war eher Nebenschauplatz), sondern um harte Auspeitschungen.

Zweitens befindet sich der Thread im PLZ1 und gemäß DoFo-Regeln sollen wir Damen uns doch in fremden PLZ-Bereichen mit Kommentaren zurückhalten. Oder hat sich das geändert?

Drittens hätte ich es schade gefunden, nur im PLZ1 weiter zu diskutieren und damit alle auszuschließen, die sich nicht in sämtlichen PLZ Bereichen herumtummeln.

Ich denke, so ein Thema ist es wert, im OT diskutiert zu werden.

Sollten die Mods das anders sehen, ist es mir auch recht, wenn mein Thread an den Ursprungsthread im PLZ1 angehängt wird.

just my 2cts,
LadyTanja

PS: Hätte ich mich gar nicht auf den anderen Thread bezogen, wäre die Verbindung womöglich nicht mal aufgefallen, oder?

allgemeines Thema

Di, 01.Nov 2011, 17:00
Tanja hat geschrieben:
Ich denke, so ein Thema ist es wert, im OT diskutiert zu werden.
Das finde ich auch!

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 01.Nov 2011, 17:07
...wobei ja eigentlich schon alles gesagt ist zu diesem Thema ,

klar und verständlich erklärt , besser geht es nicht . :)

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Re: das Spiel ohne Vorgespräch

Di, 01.Nov 2011, 17:10
Tanja hat geschrieben:...............
befindet sich der Thread im PLZ1 und gemäß DoFo-Regeln sollen wir Damen uns doch in fremden PLZ-Bereichen mit Kommentaren zurückhalten.........................
was ich allerdings sehr schade finde, dass sich dominas in anderen PLZ-Bereichern mit ihren kommentaren zurückhalten sollen.

den grund dafür verstehe ich nicht so ganz....................
Tanja hat geschrieben:@Nipple Torture
@Zeitvogel

Ich habe das Thema bewußt "gespalten":

Erstens ging es bei dem Thread aus dem PLZ1 nicht primär um das Spiel ohne Vorgespräch (dieses Thema war eher Nebenschauplatz), sondern um harte Auspeitschungen.
ok, so gesehen stimme ich ihnen natürlich zu.
das thema spiel ohne vorgespräch ist in jedem falle ein sehr interessantes thema.

es gibt ja allem anschein nach doch so einige die auf solch ein spiel ziemlich scharf sind.

aber auch ich halte soetwas nicht für sehr sinnvoll, wie ich bei dem thema, "Keine harten Auspeitschungen in Berlin?" im PLZ1 schon geschildert hatte.

deswegen mal eine offene frage an die jenigen, die soetwas sehr ansprechend finden.........

das es ein ganz spezieller reiz für euch ist, ist mir klar....... aber habt ihr da keine angst, das eine solche session auch mal völlig danebengehen könnte, wenn ihr völlig ohne vorgesprächt an den start geht?

Details werden vorab per Mail abgeklärt !

Di, 01.Nov 2011, 17:19
...vielleicht nochmal den Thread aufmerksam durchlesen,

die wichtigen Details werden vorab per Mail abgeklärt ,

es findet nur kein persönliches Vorgespräch statt ,

also keine Nettigkeiten , Zusammensitzen etc. pp vor der Session ,

es beginnt die reale Session , wenn sich die Studiotür öffnet !

Es ist bei einer Flag-Session einfach authentischer , wenn die Damen

bereits mit dem Stock in der Hand die Tür öffnen und es geht sofort los.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Di, 01.Nov 2011, 17:30
das es ein ganz spezieller reiz für euch ist, ist mir klar....... aber habt ihr da keine angst, das eine solche session auch mal völlig danebengehen könnte, wenn ihr völlig ohne vorgesprächt an den start geht?
Auch wenn hier die Herren angesprochen sind, möchte ich gerne meine Erfahrungen schildern:

Ich habe mich ein einziges Mal bequatschen lassen, ohne Vorgespräch ins Spiel zu gehen.

Ich hatte nur ein paar telefonische Eckdaten, die da lauteten:

Den Gast sofort nach Ankunft knebeln, fesseln und dann heftigste verbale Demütigung, zum Schluß eine Handentspannung.

Ich hatte mich vorab bereits in eine entsprechende Stimmung gebracht, den Gast so richtig verbal runterzuputzen.

Da ich außerdem mit 50%iger Wahrscheinlichkeit damit rechnete, daß der Gast nicht erscheint (denn die meisten Gäste, die kein Vorgespräch wollen, sind eh Telefonverarscher), war ich in leicht "agressiv-gespielter" Stimmung...eigentlich passend zum verbalen Demütigen.

Diese Stimmung war überhaupt nicht angebracht, wie ich sofort nach Beginn des Spiels feststellte, weil es augenscheinlich nicht das war, was der Gast wünschte.

Ich mußte mich also schnell zurücknehmen, um das Spiel noch zu retten, und ich war extrem angespannt.

Hinterher hielt mir der Gast noch vor, daß er sich ein wenig mehr Körperkontakt meinerseits gewünscht hätte, schließlich würde ich das ja anbieten.

Dies ist meine einzige - und sehr negativ besetzte - Erfahrung mit dem Spiel ohne Vorgespräch, und ich werde mich definitiv nie wieder darauf einlassen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“