Liebe Gemeinde,
nachdem mich einige Mitglieder aus diesem Forum auf den Beitrag über mich von "Profikiller" aufmerksam gemacht haben, habe ich mich jetzt hier angemeldet und möchte selber dazu Stellung nehmen und einiges richtig stellen!
Nun, mein lieber Profikiller,
dieses Forum ist auch dazu da, Kritik von Erlebnissen äußern zu können, dass ist auch völlig in Ordnung, nur sollte die Kritik auch auf dem beruhen was, wirklich passiert ist!
Ich denke, dass wir als Domina nicht 24 h telefonisch erreichbar sind, versteht jeder vernünftige Mensch und auch ich, wie jede andere Domina auch, habe noch ein privates Leben außerhalb von SM. Das mit dem Kindergeschrei ist richtig. Da ich eine Tochter habe, die ich bei Deinem Anruf gerade in der Kita abgeholt habe, es tut mir sehr leid, dass ich in dem Moment unwissentlich auf "abnehmen" gekommen bin und Dir das Kindergeschrei zugemutet habe, Mea culpa, das hätte nicht passieren dürfen.
Als Du mich 30 min später dann am Telefon hattest, habe ich Dir gesagt dass ich kurzfristige Termine nicht annehme und habe Dir bezüglich Deiner Frage nach Latex auch gesagt dass ich es Dir nicht zusagen kann ob ich meine Latexkleidung in der kürze der Zeit mitbringen kann. Ich habe mich dann darauf eingelassen den Termin mit Dir zu machen (was sich im nachhinein als Fehler herausgestellt hat) und Du hast zugestimmt obwohl ich Dir das mit dem Latex nicht garantieren konnte. Ich habe Dich dann sogar nochmal angerufen (das muss dir in deinem Kritikschreiben glatt entfallen sein) und Dir gesagt dass ich keine Latexkleidung da haben werde (Latex Bedarf auch mal einer Pflege), auch da hast Du mir wieder gesagt dass Du trotzdem kommen willst. Ich hätte Deine Kritik verstanden wenn ich Dir von Anfang an gesagt hätte das es kein Problem ist mit Latex und Dir im Termin gesagt hätte -

doch nicht, aber Du hast es von Anfang an gewusst!!!
Ja, ich habe dir als Alternative unter anderem eine meiner Lackkorsagen gezeigt... aber das andere, was ich dir zeigte, war überwiegend LEDER, Hase, nicht LYCRA. Ich habe zufällig einen Fetisch für LEDER und deshalb auch einiges an Auswahl in LEDER und werde dann garantiert kein LYCRA vorschlagen. Hätte ich darüber hinaus gewusst, dass du 200 € Stiefel als "billig" bezeichnest, hätte ich dir einen anderen Tribut aufgerufen, um deinen ästethischen Preisgeschmack nicht zu verletzen.
Auf Deine Kritik wegen "Hinterwohnhaus mit Familien" (übrigens mein Studio ist nicht das Treppenhaus oder eine bewohnte Wohnung!!!) will ich nicht auch noch eingehen ... darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen ob sowas kritikwürdig ist oder nicht.
Ich kann Dir versichern, manchmal ist es eben besser, eine Session nicht zu machen .... und Du bist bereits der Zweite in all den Jahren, der nach 3 min. wieder gegangen ist, der Erste meinte nur 50 % des vereinbarten Tributes leisten zu müssen.
Du scheinst ja in der Art und Weise Deiner Kritik Deinem Profilnamen alle Ehre zu machen ....
In diesem Sinne.
Herzlichste Grüsse Herrin Allegra