Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Herrin Allegra bei Lady Lara in Magdeburg

Mi, 18.Mai 2011, 23:14
Freunde im Leid!

Mit unendlicher Bestürzung habe ich erfahren, dass Lady Lara in Magdeburg offenbar für ein paar Monate pausiert. Allerdings offenbar nicht, ohne ihr kleines Privatstudio einer Freundin zu überlassen: Herrin Allegra. Auf Laras Website sind einige Fotos zu finden: www.ladylara.info . Mit hellem Teint und rotblondem Haar strahlt ihr schöner Körper verglichen mit Lara eher eine distanzierte Kühle aus, aber das hat ja auch seinen Reiz ;-)

Ich war jedenfalls kurzentschlossen bei ihr und kann berichten, dass ich auch ihr mit viel Genuss zu Füßen gelegen habe. Sie pflegt eine eher strengere Handschrift - Freunde englischer Erziehung werden sich bei ihr ausgesprochen (un)wohl fühlen ;-) Ich will hier im freien Bereich nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ihre Art mit Klebeband umzugehen hat mir endlich einmal wieder echten Angstschweiß auf die Stirn getrieben. Von einer sehr intensiven CBT-Erfahrung mit einem „Nußknacker“ ganz zu schweigen!

Sie ist wohl noch nicht lange in Laras Studio aktiv, hat aber eine längere private SM-Vergangenheit und diese Authentizität merkt man ihr absolut an. Ich werde mir jedenfalls möglichst bald wieder ein paar wohldosierte Ohrfeigen abholen ;-)

Bleibt munter!
Euer Down_Under
Tout est bon quand il est excessif.

So, 04.Sep 2011, 17:10
Da Lady Lara noch bis Ende des Jahres außer Landes ist, habe ich meine Session bei Herrin Allegra gebucht. Sie pflegt wie Down_under erwähnte eine etwas härtere Gangart, aber genau das war es glaube ich, was meine Session von gutem Niveau auf sehr Gutes hochgehoben hat. Wiederholungsfaktor sehr hoch!

Bis zum Ende des Jahres will sie übrigens ihr eigenes Studio in Magdeburg oder Umgebung auf die Beine stellen. %klatsch%

Re: Herrin Allegra bei Lady Lara in Magdeburg

Fr, 23.Nov 2012, 09:34
Habe gerade festgestellt das Lady Lara wieder zurück ist (siehe Galerie de Sade). Hat sich bei ihr irgendetwas geändert? Ist sie immer noch im gleichen Studio?

Herrin Allegra hat ja nun ihr neues Studio, der Ausbau sollte so langsam fertig sein. Bin schon wieder hin und hergerissen, mal sehen wen ich zuerst besuche.
Sissy Joujou zu fast allem bereit

So, 24.Mär 2013, 12:56
Besuch bei lady Allegra in Magdeburg,

hallo liebe Gemeinde, nun war es soweit ich wollte die Hochgelobte Lady Allegra einmal Antesten um mir meine eigene Meinung zu Bilden. Nun die Kontaktaufnahme war Mittelschwer, mal erreicht man die Dame nicht, dann nimmt jemand ab und man hört Kindergeschrei, nun letztendlich hat es dann geklappt. An einem Montagnachmittag hatte ich einen Termin für selbingen Montagabend, somit bin ich dann mit klarer Outfitabprache unterwegs Richtung Magdeburg. Die Studioadresse war leicht zu finden mit dem Navi, das Studio ist in einem Wohnhaus, aber nun der Knaller, entgegen der Outfitsabsprache kam dann!! Nun Outfits habe ich nicht mit, Sie könnte aber anstatt Latex ja Lycra anziehen und eine Lackcorsagre, und Billigstiefel. Das Gespräch dauerte somit also nicht mal 3 minuten und ich kann nur jeden eigentlich Warnen. Sprecht doch nichts ab mit der Dame und wenn jemand auf ein Hinterwohnhaus steht mit Familien, dann sollte er halt das Studio meiden.
Jeder macht seine eignen Erfahrungen, ich bin aber durch.

lg

Do, 28.Mär 2013, 15:38
Liebe Gemeinde,
nachdem mich einige Mitglieder aus diesem Forum auf den Beitrag über mich von "Profikiller" aufmerksam gemacht haben, habe ich mich jetzt hier angemeldet und möchte selber dazu Stellung nehmen und einiges richtig stellen!
Nun, mein lieber Profikiller,
dieses Forum ist auch dazu da, Kritik von Erlebnissen äußern zu können, dass ist auch völlig in Ordnung, nur sollte die Kritik auch auf dem beruhen was, wirklich passiert ist!
Ich denke, dass wir als Domina nicht 24 h telefonisch erreichbar sind, versteht jeder vernünftige Mensch und auch ich, wie jede andere Domina auch, habe noch ein privates Leben außerhalb von SM. Das mit dem Kindergeschrei ist richtig. Da ich eine Tochter habe, die ich bei Deinem Anruf gerade in der Kita abgeholt habe, es tut mir sehr leid, dass ich in dem Moment unwissentlich auf "abnehmen" gekommen bin und Dir das Kindergeschrei zugemutet habe, Mea culpa, das hätte nicht passieren dürfen.
Als Du mich 30 min später dann am Telefon hattest, habe ich Dir gesagt dass ich kurzfristige Termine nicht annehme und habe Dir bezüglich Deiner Frage nach Latex auch gesagt dass ich es Dir nicht zusagen kann ob ich meine Latexkleidung in der kürze der Zeit mitbringen kann. Ich habe mich dann darauf eingelassen den Termin mit Dir zu machen (was sich im nachhinein als Fehler herausgestellt hat) und Du hast zugestimmt obwohl ich Dir das mit dem Latex nicht garantieren konnte. Ich habe Dich dann sogar nochmal angerufen (das muss dir in deinem Kritikschreiben glatt entfallen sein) und Dir gesagt dass ich keine Latexkleidung da haben werde (Latex Bedarf auch mal einer Pflege), auch da hast Du mir wieder gesagt dass Du trotzdem kommen willst. Ich hätte Deine Kritik verstanden wenn ich Dir von Anfang an gesagt hätte das es kein Problem ist mit Latex und Dir im Termin gesagt hätte - sorry doch nicht, aber Du hast es von Anfang an gewusst!!!
Ja, ich habe dir als Alternative unter anderem eine meiner Lackkorsagen gezeigt... aber das andere, was ich dir zeigte, war überwiegend LEDER, Hase, nicht LYCRA. Ich habe zufällig einen Fetisch für LEDER und deshalb auch einiges an Auswahl in LEDER und werde dann garantiert kein LYCRA vorschlagen. Hätte ich darüber hinaus gewusst, dass du 200 € Stiefel als "billig" bezeichnest, hätte ich dir einen anderen Tribut aufgerufen, um deinen ästethischen Preisgeschmack nicht zu verletzen.
Auf Deine Kritik wegen "Hinterwohnhaus mit Familien" (übrigens mein Studio ist nicht das Treppenhaus oder eine bewohnte Wohnung!!!) will ich nicht auch noch eingehen ... darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen ob sowas kritikwürdig ist oder nicht.
Ich kann Dir versichern, manchmal ist es eben besser, eine Session nicht zu machen .... und Du bist bereits der Zweite in all den Jahren, der nach 3 min. wieder gegangen ist, der Erste meinte nur 50 % des vereinbarten Tributes leisten zu müssen.
Du scheinst ja in der Art und Weise Deiner Kritik Deinem Profilnamen alle Ehre zu machen ....
In diesem Sinne.
Herzlichste Grüsse Herrin Allegra

Fr, 29.Mär 2013, 09:29
Moin Lady Allegra, und der Rest der Gemeinde.

Nun ich muß das kurz Richtigstellen ja die Lady hat angerufen, exakt 4 min vor dem Termin als ich schon vor der Türe stand. Nun im Termingespräch habe ich das Outfit erwähnt, kein problem! Somit bin ich also die ganze Strecke gefahren, und 4 min vor dem Termin kommt der Anruf das Sie es Daheim vergeßen hat. Also nun ich bin korrekt und habe nur meine Erfahrungen wiedergegeben.
Mehr möchte ich zu dieser Erfahrung nicht mehr sagen. Siche rhabne viel ganz andere Erfahrungen gemacht, hier hat es für mich dann nicht gepaßt, und somit Euch noch superviel Spaß und ein tolles Osterfest.

lg

Do, 04.Apr 2013, 12:04
Hallo liebe Gemeinde,

Heute möchte auch ich einmal von meinen Erfahrungen mit Herrin Allegra berichten.
Ich habe mittlerweile schon einige Sessions mit ihr erlebt und wurde bis heute niemals enttäuscht.
Im Vergleich zu der Zeit im Studio bei Lady Lara ist die jetzige Situation mit dem neuen und wirklich schon sehr gelungenen Studio ein Quantensprung!
Womit ich aber nicht sagen will das die Sessions in Laras Studio schlechter waren, vielmehr ist es so das Herrin Allegra immer das Beste aus den vorhandenen Gegebenheiten gemacht hat!

Die Termine habe ich immer per E-Mail vereinbart, was auch immer reibungslos und zuverlässig geklappt hat.
Zum Verlauf der Sessions habe ich fast immer keine Wünsche geäußert, denn ich lasse mich da sehr gern überraschen und das Kopfkino vorher ein wenig rattern.
Sollte ich allerdings vorher eine Phantasie oder einen unverbindlichen Outfitwunsch geäußert haben hat mich Herrin Allegra nie enttäuscht!
Die Sessions bestreitet sie mit viel Leidenschaft, unübersehbarem Vergnügen, ideenreich, sehr professionell in Ausführung und verwendetem Equipment und vor allem seeeehr geil.
Schon oftmals hat sie mich in der Session sehr positiv überrascht, so dass ich hinterher immer grübelte ob sie vielleicht doch meine Gedanken lesen kann... :-)

Also alles in allem kann ich euch einen Besuch bei Herrin Allegra wirklich sehr empfehlen. Der Wiederholungsfaktor ist zumindest bei mir fette 100%!

Alles in allem sollte man auch nicht vergessen das Herrin Allegra auch ein Mensch mit allen seinen Facetten ist. Wie wir alle ist auch sie nicht jeden Tag gleich gut drauf.
Wir sollten einfach nicht vergessen das man seinem Gegenüber mit demselben Respekt gegenübertreten sollte welchen wir von anderen uns gegenüber auch erwarten. Nur das ist eine solide Grundlage im Miteinander!

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Erleben eurer Phantasien...

LG Firebird
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“