Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Danya ist wieder da

Mo, 25.Apr 2011, 23:14
Lady Danya eröffnet im Mai in der Grenzstraße 26 in Stuttgart-Zuffenhausen ihr SM-Studio "Bizarrtempel".

Nachdem sie zwei Jahre Pause gemacht hat konnte ich sie vor ein paar Tagen in einem anderen Studio endlich wieder treffen.

Ich stehe auf die härtere Gangart und komme bei Lady Danya immer voll auf meine Kosten. Sie ist eine konsequente Domina, sieht fantastisch aus und treibt mich mit ihren sadistischen Quälereinen fast in den Wahnsinn.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch im Bizarrtempel.

Viele Grüße
AxelF

Do, 28.Apr 2011, 02:09
Lady Xenia wird an einigen Tagen im Bizarrtempel anwesend sein.

Ich kenne Xenia seit ca. einem Jahr und hatte schon einige Sessions mit ihr.
Sie hat viel Erfahrung, ist einfühlsam, kann aber auch sehr sadistisch sein. Sie sieht super gut aus und für mich ist es immer wieder ein Höhepunkt wenn ich ihre wunderschönen Füße verwöhnen darf.

Vor ein paar Wochen konnte ich Xenia und Danya gemeinsam im Doppelpack erleben. Ich hoffe, das bald zu wiederholen zu dürfen.

Viele Grüße
AxelF

Fr, 29.Apr 2011, 11:46
Hallo AxelF

Hast du einen link zur HP, oder Kontaktdaten
Ich kann auf die schnelle nichts finden.
Ist es die Lady Danya die früher im Arachne war, habe sie schon vermisst.

Gruss und Danke MA 69

Fr, 29.Apr 2011, 15:24
Hallo MA 69,

ja, das ist Lady Danya aus dem Arachne. Sie hatte sich zwei Jahre ins Privatleben zurückgezogen.
Sie war zufällig bei Lady Xenia im Studio als ich auch da war. War natürlich eine nette Überraschung.

Die Telefonnummern sind 0711/69944638 und 0152/7743644.
Die Homepage www.bizarrtempel.com ist erst in ein paar Tagen online.

Lady Xenia hat die Nummer 0162/3402166 und die Homepage www.xeniaundlara.de .

Viele Grüße
AxelF

Fr, 29.Jul 2011, 11:58
Den Kerker habe ich gesehen %knast% Eigentlich könnte man aus dem Studio viel machen, manche Einrichtungen sind sehr reizvoll! Aber was schrecklich ist, sind die hygienischen Zustände! Nein danke!

Mo, 01.Aug 2011, 10:24
Was genau meinst du denn? Ich war dort auch schon zu Gast und muss sagen, es hat mir auch gerade was die hyhienischen Zustände angeht deutlich besser gefallen als einige andere Studios in der Umgebung die ich schon besucht habe. Den Kerker habe ich mir auch angeschaut, der ist sehr interessant über der Decke, so dass man ausgestellt werden kann oder diskret hinter einem Vorhang hängt. Aber eigentlich ist der Kerker nicht so ganz mein Fall, ich lasse mich lieber von der Lady direkt quälen. :-) Meinst du mit unhygienisch vielleicht das Stroh im Kerker?

Hm, wie gesagt eine genaue Ausfürhung wäre nett, denn ich hatte wie gesagt ein ganz anderes Gefühl dort! :shock:

Mo, 29.Aug 2011, 13:41
Hallo sklave666,

nein das Stroh habe ich nicht gemeint, aber das ist es sicher auch nicht. Damit hätte ich aber kein Problem!

Das Bad z.B., es ist klein, aber umso wichtiger ist es, dass es dort auch einigermaßen sauber ist.

Meine Kopfmaske hat noch deutlich nach NS von der vorhergehenden Session gerochen, auf dem Fußboden, auf dem ich lag, sah es schlimm aus und der Vorleger ..... Der Oberhammer war der Knebel; das war so einer mit einem Softball, der meinen Speichel so richtig aufgesogen hat! Ich darf mir garnicht vorstellen, was in dem schon alles drin war.

Und der Dildo wurde wieder gerade so ins Regal gestellt.
Egal, es war eine Erfahrung die ich machen musste / wollte und die ich auch gemacht habe! Künftig werde ich wieder zu meiner Stammdomina gehen, oder wenn ich schon in der Ecke bin einfach 50 Meter weiterlaufen.

Mo, 29.Aug 2011, 19:57
Warum eigentlich erscheint bei Neu- Eröffnungen immer gleich ein stimmunsgerzeugender Beitrag?

Bitte sachlich bleiben und niemanden schlechtschreiben - es ist doch wohl klar, dass es kein Studio auf der Welt gibt, bei welchem ständig neues Equipment pro Session und Gast als " Einmaleinsatz und weg ", zum Tragen kommt.

Ledermasken und Knebel aller Art sind überall in Mehrfachbenutzung und " herbeizuschreiben " bzw. zu unterstellen, man würde es mit Hygiene nicht genau nehmen, noch dazu in dieser Art, keine Form zulässiger Kritik.

Vorstellen können wir uns alle viel, Wahrnehmungen oft trügerisch und, da es sich um einen Bizarrtempel handelt, unvorstellbar, dass Dildos ungereinigt zum Nächsteinsatz kommen.

Vielleicht stimmt es sogar, dass der Dildo erstmal zurückgestellt wurde, welche Bizarre/ Dominante reinigt so etwas schon noch in der Anwesenheit ihres Gastes?

Also - Statements in dieser abgehaltenen Form nicht mehr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 29.Aug 2011, 21:55
Ich war vor ein paar Wochen im Bizarrtempel und ich konnte keine Hygienemängel feststellen. Es ist dort genauso sauber wie in anderen Studios.
Ob Spielzeug gereinigt wurde ist immer vertrauenssache, schliesslich steht keiner daneben. Das ist genauso wie wenn man zum Zahnarzt geht, dort kann ich mir auch den Kopf darüber zerbrechen ob alles gereinigt wurde.
Wer es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann sollte sein eigenes Spielzeug mitbringen.
Lebe kurz und heftig

Di, 30.Aug 2011, 10:32
Lieber DomHunter,

zwei Dinge möchte ich festhalten:

1.) Ich habe keinen "stimmungserzeugenden Beitrag" eröffnet.
2.) Ich hab lediglich meine Wahnehmung und mein Empfinden geschrieben. Ich denke auch, dass dies nicht unsachlich gewesen ist. Ich habe über 35 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet und weiß sehr wohl, dass "Spielsachen" auch mehrfach benutzt werden. Aber die 35 Jahre Erfahrung haben mich auch in unzählige Studios gebracht!

Ich werde nichts weiter mehr zu diesem Thema posten!

Di, 30.Aug 2011, 10:44
Selbstverständlich war es stimmungserzeugend, weil der Eindruck eines Studios erweckt worden ist, welches es mit der Hygiene nicht genau nimmt.

Als Begründung hierfür das vorläufige Abstellen eines Dildos ins Regal, ohne der Fortführung, wie es letzten Endes weiterging oder der hypothetische Hinweis auf einen Mundknebel.

Auch die Dramatik hast du nicht vergessen, denn sich vorzustellen, in wessen Mündern der schon überall gewesen ist...
Ist freilich projezierbar auf jedes Studio in Deutschland, jenes 50 meter weiter weg inbegriffen.

Sollte man auch alles wissen, wenn man 35 Jahre dabei ist und keinesfalls Solo- Thema für das Studio Bizarrtempel.

Und ich meine auch, dass dazu alles gesagt ist - inj dem Punkt sind wir uns einig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“