Hallo Gemeinde,
bin gerade auf dem Nostalgie-Trip und denke an meine Anfänge im SM-Bereich in den 90er Jahren.
Daher meine Frage: Welche dominanten Damen (die heute nicht mehr praktizieren) habt Ihr denn damals besucht? Vor allem im Raum München?
Ich war um das Jahr 1995/96 einmal bei Athena von Catanya. Kennt die jemand?
Sonst fällt mir noch Comtesse Marsha ein (bei der ich aber nie war).
Eindrücke hat bei mir auch Lady La Donna (Studio La Cage, Machtlfingerstraße) hinterlassen. War jemand mal früher bei ihr?
Wen gibts noch?
Viele Grüße
Severin
Do, 14.Okt 2010, 22:32
wow severin
tolles thema. ich glaube, jeder hat in seiner karriere damen kennen gelernt, die er super gern wieder sehen würde.
traumsessions eben.
daher würde ich diesen thread sehr gern in plz-rubriken unterteilt haten und dann darf jeder räumlich bezogen einstellen. da wüsste ich ganz bestimmt so einige damen....
in plz 4
tolles thema. ich glaube, jeder hat in seiner karriere damen kennen gelernt, die er super gern wieder sehen würde.
traumsessions eben.
daher würde ich diesen thread sehr gern in plz-rubriken unterteilt haten und dann darf jeder räumlich bezogen einstellen. da wüsste ich ganz bestimmt so einige damen....
in plz 4
Do, 14.Okt 2010, 22:40
Hallo belfigor66,
für Deine Antwort. Wenigstens einer, der sich meldet
.
Wollte den Thread auch zuerst unter der Rubrik "München" posten, dachte aber, daß in den jeweiligen PLZ-Bereichen die Aktualität vorherrschen sollte, daher hier im OT.
Ich ändere daher die Frage:
Welche dominanten Damen (die heute nicht mehr praktizieren) habt Ihr denn damals besucht?
Gruß
Severin

Wollte den Thread auch zuerst unter der Rubrik "München" posten, dachte aber, daß in den jeweiligen PLZ-Bereichen die Aktualität vorherrschen sollte, daher hier im OT.
Ich ändere daher die Frage:
Welche dominanten Damen (die heute nicht mehr praktizieren) habt Ihr denn damals besucht?
Gruß
Severin
Do, 14.Okt 2010, 22:58

plz 2 ist nicht mein bereich.
aaaaaber
daaaamals, zu meinen anfangszeiten.
da gabe es, und deshalb schreibe ich genau das, auf der severinstr. in essen ein studio. kein witz. die namensgleichheit ist kein dummes zeug.
betreiberin: britta van bergen. danach in rüttenscheid, dann privat in essen-bredeney, dann in düsseldorf. goethestr. so glaube ich.
aber die dame, die mir total den verstand geraubt und meine leidenschaft für sm geweckt hat, war die geile svetlana. trotz des osteuroräischen vornamens aber deutsch.
sie war einfach nur genial....
eine andere dame mit reichlich flair und charisma war lady delphine. bei malbert in essen lange zeit zu erreichen
miss mm aus essen. oder lady dana diabolo.
bizarrlady kessy aus düsseldof
ich glaube, ich höre besser auf...
denn so glaube ich, könnte man viele damen aufzählen, die man früher kennen und schätzen gelernt hat.
davon werden viele wahrscheinlich nie wieder auftauchen.
aber gott sei dank, gibt es auch unter den aktuellen damen viele richtig tolle ladys.

Do, 14.Okt 2010, 23:07
Hallo belfigor66,
ist ja lustig: Severinstraße! Großartig!
Hab mir vor Kurzem mal ein paar meiner alten SM-Dominaführer, die ich haufenweise besitze,wieder durchgesehen, da kamen Erinnerungen auf!
Britta von Bergen und Lady Delphine sind mir von den Namen und den Fotos ein Begriff! Waren alle aber für mich zu weit weg!
Ja, ja, die gute alte Zeit
.
Bin aber trotzdem heute glücklicher und zufriedener denn je (zumindest, was SM angeht)!
Gruß
Severin
ist ja lustig: Severinstraße! Großartig!
Hab mir vor Kurzem mal ein paar meiner alten SM-Dominaführer, die ich haufenweise besitze,wieder durchgesehen, da kamen Erinnerungen auf!
Britta von Bergen und Lady Delphine sind mir von den Namen und den Fotos ein Begriff! Waren alle aber für mich zu weit weg!
Ja, ja, die gute alte Zeit

Bin aber trotzdem heute glücklicher und zufriedener denn je (zumindest, was SM angeht)!
Gruß
Severin
Fr, 15.Okt 2010, 13:44
Hallo gast5,
die von dir erwähnte Dana ist immer noch aktiv. Dana betreibt seit einigen Jahren ein Studio in Ludwigshafen.
Gruss Richard III
die von dir erwähnte Dana ist immer noch aktiv. Dana betreibt seit einigen Jahren ein Studio in Ludwigshafen.
Gruss Richard III
Fr, 15.Okt 2010, 15:43
hallo richard,
ich muss mich verbessern. nicht dana diabolo. sondern deliah diabolo.
trieb ihr unwesen in essen.
hatte hauptsächlich aber ein zimmer in der stahl. drehte aber auch mit ferry masters.
ist also leider nicht die selbe person.
gruss
belfi
ich muss mich verbessern. nicht dana diabolo. sondern deliah diabolo.
trieb ihr unwesen in essen.
hatte hauptsächlich aber ein zimmer in der stahl. drehte aber auch mit ferry masters.
ist also leider nicht die selbe person.
gruss
belfi
Fr, 15.Okt 2010, 15:57
Ah ja, der Name ist mir auch noch geläufig obwohl ich die Dame nie besucht habe.
Davon ab, es gab in den 90ern in der Tat Spitzendominas. Aus dem Bauch und aus eigener erlebter Erfahrung fallen mir direkt Beate von Braun aus Bremen oder Lady B. Nielsen Düsseldorf ein.
Davon ab, es gab in den 90ern in der Tat Spitzendominas. Aus dem Bauch und aus eigener erlebter Erfahrung fallen mir direkt Beate von Braun aus Bremen oder Lady B. Nielsen Düsseldorf ein.
Fr, 15.Okt 2010, 20:02
lady b. nielson gab ein come back im bizarren bahnhof in duisburg.
zwar ohne foto, war dort aber bis vor einiger zeit beworben und auch erreichbar.
zwar ohne foto, war dort aber bis vor einiger zeit beworben und auch erreichbar.
Fr, 15.Okt 2010, 20:20
Hallo Belfi,
jetzt muss ich dich korrigieren. Lady B. Nielsen gab zwar ein Comeback, aber das war in Vlotho bei Lady Iris vom Stairway und liegt nun auch schon knappe 2 Jahre zurück.
Die Dame die du meinst nennt oder nannte sich Miss B. Nelson und war oder ist im bizarren Bahnhof tätig. In der Dominazone gibt es immer noch ein Profil.
Nun mag es aber durchaus sein das deine Info Richtigkeit hat und die Dame nicht mehr tätig ist.
Gruss Richard III
jetzt muss ich dich korrigieren. Lady B. Nielsen gab zwar ein Comeback, aber das war in Vlotho bei Lady Iris vom Stairway und liegt nun auch schon knappe 2 Jahre zurück.
Die Dame die du meinst nennt oder nannte sich Miss B. Nelson und war oder ist im bizarren Bahnhof tätig. In der Dominazone gibt es immer noch ein Profil.
Nun mag es aber durchaus sein das deine Info Richtigkeit hat und die Dame nicht mehr tätig ist.
Gruss Richard III
Fr, 15.Okt 2010, 20:32
Bei Domina B. Nielsen (Nelsen?) war ich auch. Weis nicht mehr ob 80er oder 90er Jahre.
An die Session erinnere ich mich aber. War damals in Düsseldorf irgendwo im alten Hafengebiet am Rhein. Altes Gebäude 2 oder 3 Treppen hoch. Im Studio hangen Poster von 'James Dean' an der Wand - fand ich recht ungewöhnlich für ein SM-Studio.
Die Session war ziemlich gut.
Gruss, Runpax
An die Session erinnere ich mich aber. War damals in Düsseldorf irgendwo im alten Hafengebiet am Rhein. Altes Gebäude 2 oder 3 Treppen hoch. Im Studio hangen Poster von 'James Dean' an der Wand - fand ich recht ungewöhnlich für ein SM-Studio.
Die Session war ziemlich gut.
Gruss, Runpax
Fr, 15.Okt 2010, 20:44
Das muss dann wohl in den alten Räumen der Gräfin gewesen sein. Also vor dem Umzug nach Lörrick.
Fr, 15.Okt 2010, 20:50
Mein erster Besuch im Domizil war 90 oder 91, also müsste dein Erlebnis in die 80er zu datieren sein.