Ihr handy ist dauernd aus, ich vergehe langsam vor Sehnsucht.
Weis jemand von Euch vieleicht wo sie abgeblieben ist ???
Vielen dank für Eure Hilfe
so ging es wohl auch einigen aus dem geschlossenen thread.Nekromantix hat geschrieben:Da ich Silke sehr gut persönlich kenne, fühle ich mich dazu berufen, hier mal etwas kurze Aufkärung zu bieten:
H.I.V.-Syndrom oder was ? H.ab I.ch V.ergessen - erklärt wahrscheinlich auch Deine Namensabkürzung....in einem anderen forum stand, sie wäre die sommermonate über auf tour, ein par wochen wien und berlin.
Das ist noch nicht allzu lange her und genau deshalb bin ich hier tätig geworden! Ich finde es im Anbetracht dieser Thematik einfach nur pietätslos, hirnlos und völlig arm, wie Du hier bei einem so ernsten Thema noch mit persönlichem Mist Aufsehen für Deine in meinen Augen völligst unterbelichtete Person erregen möchtest! SHAME ON YOU!Verfasst am: Mo, 27.Sep 2010, 21:39 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
In einer anderen Meldung hier im Forum steht, Sie sei verstorben. Wie und Wo und Warum kann ich nicht sagen. Aber vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen
ich weiß echt nicht was daran missverständlich ist.Alles geht nun sehr ins Private hinein und da die Betroffene ihr Veto selbst nicht einlegen kann, was sie mit Sicherheit aber würde, übernehme nunmehr ich die Verantwortung und schließe diesen Thread mit der Bitte, nun nicht mehr weiter hier im Forum drüber zu schreiben.