Was ist der Unterschied zwischen einer Domina und einer Bizarrlady?
Wie finde ich meine Traum-Herrin und worauf muss ich achten?
Warum sind manche SM-Profis am Telefon so kurz angebunden?
Wie bereite ich mich optimal auf eine Session vor?
Wie läuft ein Vorgespräch ab und mit welchen Fragen sollte ich rechnen?
Wie trete ich einer Sklavin gegenüber?
Wie werde ich Spuren schnell wieder los?
Diese und viele weitere Fragen beantwortet der (kostenlose)
Bizarr-Paysex-Ratgeber
Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Undine
Di, 29.Jun 2010, 08:47
Ein sehr nützlicher und informativer Ratgeber - hier werden sehr viele Fragen beantwortet.
Schöner, sinnvoller Beitrag - halt so, wie man es von Undine kennt.
DomHunter
Schöner, sinnvoller Beitrag - halt so, wie man es von Undine kennt.
DomHunter
Di, 29.Jun 2010, 13:28
Hallo Undine
R e s p e k t
Dein Ratgeber steckt voller Substanz. Chapeau!
LG
Jorgo
R e s p e k t
Dein Ratgeber steckt voller Substanz. Chapeau!
LG
Jorgo
Di, 29.Jun 2010, 16:21
Vielen Dank für euer Lob! 
Natürlich darf der Ratgeber gern verlinkt werden. Auch auszugsweise mit Link auf den Originaltext zitiert.
Gruß,
Undine

Natürlich darf der Ratgeber gern verlinkt werden. Auch auszugsweise mit Link auf den Originaltext zitiert.
Gruß,
Undine
Di, 29.Jun 2010, 18:25
Hallo Undine,
meinen Respekt hattest Du schon immer, sei es wegen der Detailkenntnisse im australischen SM Dschungel, wie aber auch Deiner sonstigen verbalen Ergüsse - mit diesem Ratgeber lieferst Du aber ein Meisterstück ab!
Danke und weiter viel Spass beim Optimieren (sofern das überhaupt noch geht),
Geniesser67
meinen Respekt hattest Du schon immer, sei es wegen der Detailkenntnisse im australischen SM Dschungel, wie aber auch Deiner sonstigen verbalen Ergüsse - mit diesem Ratgeber lieferst Du aber ein Meisterstück ab!
Danke und weiter viel Spass beim Optimieren (sofern das überhaupt noch geht),
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Di, 29.Jun 2010, 21:00
aber wie immer gilt:
alles ohne Gewähr;
bei weiterführenden Fragen, wenden Sie sich bitte an die Vereinigung
der Damen,die in der strengen und rigiden Zunft e.V. tätig sind
Gruß rule
alles ohne Gewähr;
bei weiterführenden Fragen, wenden Sie sich bitte an die Vereinigung
der Damen,die in der strengen und rigiden Zunft e.V. tätig sind

Gruß rule
Di, 29.Jun 2010, 22:19
oh, was für ein schönes thema und sehr lesenswertes thema sich hier entwickelt -(auch wenn wir es in der ein oder anderen form sicher schon mal hatten.....)
in undines ratgeber gefällt mir "Die Kontaktaufnahme" am allerbesten. da spricht sie allen profis aus ganz tiefer seele...
meine persönlichen lieblingsanrufe beginnen ohne begrüßung oder dass sich der anrufer vorstellt mit:
- wo find ich dich?
- was machstn du so?
- was kostest es bei euch?
....temperamentsbedingt neige ich zu extremer zickigkeit was die telefonische kontaktaufnahme angeht.
ich polarisiere- entweder legen bzw die auf oder sie kommen! hängt auch sehr stark von meiner laune ab.
ich bin mir ganz sicher, dass ich bereits einige gescheit abgewatscht habe, die sich wirklich nur ungeschickt angestellt haben, was mir für den einzelnen auch tatsächlich leid tut. aber jeder krieg fordert eben seine opfer.....
....vor 12 uhr ist bei mir die gefahr dass ich solchen ungeschickten anrufern die stelzen beschlag übrigens am häufigsten.
in undines ratgeber gefällt mir "Die Kontaktaufnahme" am allerbesten. da spricht sie allen profis aus ganz tiefer seele...

- wo find ich dich?
- was machstn du so?
- was kostest es bei euch?
....temperamentsbedingt neige ich zu extremer zickigkeit was die telefonische kontaktaufnahme angeht.

....vor 12 uhr ist bei mir die gefahr dass ich solchen ungeschickten anrufern die stelzen beschlag übrigens am häufigsten.
@Kaethe..
Mi, 30.Jun 2010, 11:41@Kaethe
vielleicht solltest Du einfach erst nach 12 ans Telefon gehen...*fg
vielleicht solltest Du einfach erst nach 12 ans Telefon gehen...*fg
Mi, 30.Jun 2010, 13:39
der Spruch gefällt mir, ist notiert und gespeichert.jeder krieg fordert eben seine opfer
Wink
Kreuzi
Krieg
Mi, 30.Jun 2010, 20:17Kaehte, in was für einem Krieg befindest Du Dich denn? Etwa der ewige Kleinkrieg zwischen Dienstleister und Kunde? Ich hätte Dominas eher mit Anglern veglichen, die versuchen einen dicken Fisch an Land zu ziehen und auzuneh... .
Man lernt nie aus.
Drifty
Man lernt nie aus.
Drifty
Mi, 30.Jun 2010, 20:48
Angeln? Dazu erzähl ich dir mal von einem dialog der sich gestern genau so zugetragen hat. mich ruft einer mit nummer an, ist zunächst höflich und nett. dann fragte er mich ob es mich geil macht, wenn ich ihm in die eier trete. ich musste dann etwas lachen und habe ihn gefragt, was er denkt dass ich einem erwachsenen mann wie ihm auf die frage antworten soll????
ich habe ihm gesagt, dass ich gerade nicht in der stimmung bin, mich hier anzubiedern und deshalb wird ihn die folgende information vielleicht desillusionieren und niederschmettern. alle dienstleistungsunternehmer möchten am monatsende schwarze zahlen sehen. ob es mich geil macht, kann ich leider am telefon nicht prognostizieren. ich kann ihm höchstens sagen, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich ihm in die eier trete....
also ganz klar, wenn ein gast in der session mitgeht, bock hat, die interaktion, chemie etc stimmt dann macht mich das schon geil - aber das geilsein trägt leider nicht zu einem besseren deckungsbeitrag bei, wenn man es mir nicht honoriert.
Der arme sex-telefon-pirat war total verdattert, dass ich mich nicht auf seine Wxxx eingelassen habe und stattdessen mit sowas unerotischem wie "dienstleistungsunternehmen" ankam

ich habe ihm gesagt, dass ich gerade nicht in der stimmung bin, mich hier anzubiedern und deshalb wird ihn die folgende information vielleicht desillusionieren und niederschmettern. alle dienstleistungsunternehmer möchten am monatsende schwarze zahlen sehen. ob es mich geil macht, kann ich leider am telefon nicht prognostizieren. ich kann ihm höchstens sagen, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich ihm in die eier trete....
also ganz klar, wenn ein gast in der session mitgeht, bock hat, die interaktion, chemie etc stimmt dann macht mich das schon geil - aber das geilsein trägt leider nicht zu einem besseren deckungsbeitrag bei, wenn man es mir nicht honoriert.
Der arme sex-telefon-pirat war total verdattert, dass ich mich nicht auf seine Wxxx eingelassen habe und stattdessen mit sowas unerotischem wie "dienstleistungsunternehmen" ankam

Mi, 30.Jun 2010, 23:16
Käthe,
warum hast Du den armen Anrufer derart zugetextet? Der ist doch nicht Dein Feind sondern eher potentielle Beute. Ich hätte an Deiner Stelle Ihn einfach gefragt ob und wann er vorbeikommen will und dass Du Dich auf Ihn freust. Wenn er sich komisch anhört, eventuell noch ein bischen über seine Ängste geredet und langsam Vertrauen aufgebaut bis er dann schließlich am Hacken hängt. Dann die Forderung bis wann er bei Dir sein soll und AUS.
Da gibt es doch sicher auch noch bessere Strategien die Leute ins Studio zu ziehen bzw. die Ausfallquote zu senken.
Das ist alles nur so eine theoretische Überlegung von mir, Ich könnte Euren Job sicher nicht besser macht.
Drifty
warum hast Du den armen Anrufer derart zugetextet? Der ist doch nicht Dein Feind sondern eher potentielle Beute. Ich hätte an Deiner Stelle Ihn einfach gefragt ob und wann er vorbeikommen will und dass Du Dich auf Ihn freust. Wenn er sich komisch anhört, eventuell noch ein bischen über seine Ängste geredet und langsam Vertrauen aufgebaut bis er dann schließlich am Hacken hängt. Dann die Forderung bis wann er bei Dir sein soll und AUS.
Da gibt es doch sicher auch noch bessere Strategien die Leute ins Studio zu ziehen bzw. die Ausfallquote zu senken.
Das ist alles nur so eine theoretische Überlegung von mir, Ich könnte Euren Job sicher nicht besser macht.
Drifty
Do, 01.Jul 2010, 00:23
Mh, was ist wenn ich gar nicht jeden kasper in mein studio locken will? ich kenne meine gäste und die kennen mich. mal kommt einer dazu, mal fällt einer weg. ich kann mich nicht beherrschen wenn ich mit jemandem zu tun hab, der mich abstösst - egal was man mir dafür zahlen würde. ich habe eben keine lust am telefon den bückling zu machen, wenn der anrufende sich nicht einmal vorstellt. aber inzwischen bekommt das thema den geschmack dass ich grundsätzlich schnippisch am telefon bin. pauschal ist das aber nie der fall. per se versuche ich jeden anrufer ernst zu nehmen, selektiere aber schnell aus. - warum und wieso hat undine sehr schön beschrieben und jetzt back to topic!
Do, 01.Jul 2010, 08:15
@ Kaethe
Du hast recht viel von Dir preisgegeben. Möglicherweise entsprichts das bereits einer zuküntigen Selektion Deiner imaginären Gäste. Der zuvor unschlüssige Interessierte ist nun im Thema. Mich beeindrucken Menschen, die ohne überheblich zu wirken über den Dingen stehen. Die Begegnung auf Augenhöhe! Was zum Spiel vereinbart wird, ist dann wieder ganz anders zu bewerten.
Ich finde Deine Vorgehensweise interessant und wünsche Dir alles Gute.
Gruß
Jorgo
Du hast recht viel von Dir preisgegeben. Möglicherweise entsprichts das bereits einer zuküntigen Selektion Deiner imaginären Gäste. Der zuvor unschlüssige Interessierte ist nun im Thema. Mich beeindrucken Menschen, die ohne überheblich zu wirken über den Dingen stehen. Die Begegnung auf Augenhöhe! Was zum Spiel vereinbart wird, ist dann wieder ganz anders zu bewerten.
Ich finde Deine Vorgehensweise interessant und wünsche Dir alles Gute.
Gruß
Jorgo