derselbigen, für den Gast in spe, wohl in den meisten Fällen entscheidend.
Das dies bei Erstkontakt in der Regel am Telefon geschieht, oh welch miracle

Gruß rule
Nun ist das Gespräch am Telefon häufig etwas gestreßt, zumal, wenn die Lady gerade in der Stadt unterwegs ist. Da kann man selten viele Rückschlüsse draus ziehen.rule hat geschrieben:Bei der Auswahl der Domina des Vertrauens, ist der hörbare Wortschatz
derselbigen, für den Gast in spe, wohl in den meisten Fällen entscheidend.
Für eine zwangsläufig sinnvolle Entwicklung würde ich das nicht halten. Es gibt Menschen, deren Sexualität von Anfang an untrennbar mit BDSM oder Fetischen verknüpft ist. In so einem Fall zu versuchen, sich erst mal mit "normaler" Erotik zu beschäftigen, führt zu Frustration und einem völlig falschen Selbstbild, Erektionsproblemen etc. pp. - und zwar nicht, weil derjenige grundsätzlich nicht sexuell klarkommt, sondern weil ihm schlicht der passende Schlüsselreiz fehlt.specialk hat geschrieben:Es tut mir aber keineswegs leid, dass ich bisher zögerlich war, was den Besuch einer Domina angeht. Ich war einfach noch nicht reif für diese Erfahrung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich war der Meinung, dass bevor ich mich so intensiven Erlebnissen aussetze, ich zumindest im gewöhnlichen Erotikbereich abgeklärt genug sein sollte. Vergleichbar ist dies vielleicht mit einem Tiefseetaucher, der erstmal bevor er seinen Tauchanzug anzieht zumindest das Schwimmen beherrschen sollte.
Herzenswärme und zwischenmenschliche Zuneigung haben so gar nichts mit "Berührbarkeit" im Sinne einer sexuellen Serviceleistung zu tun. Genauso wie du möglicherweise bei einer "normalen" Sexworkerin trotz vollzogenen Geschlechtsverkers keinerlei echte Intimität erleben kannst, kannst du dich bei einer "unberührbaren" Domina unter Umständen sehr intim angenommen und geborgen fühlen, obwohl sie lediglich deine Hand hält und vollständig bekleidet bleibt.Allerdings hätte ich dann doch noch eine konkrete Frage.
Im Ratgeber wird erwähnt, was zum Ausklang einer Session noch so alles Geschehen kann und auch von ganz zärtlichen Praktiken wie Kuscheln, Streicheln, Zweisamkeit geniessen,... die Rede ist.
Trifft dies ledigich auf Sklavias/Zofen, Bizarrladys oder auch (berührbare) Dominas zu? Ich finde es sehr erregend, erst knallhart gedemütigt und dominiert zu werden, um nachher "aufgefangen" und für mein braves Verhalten belohnt und getröstet zu werden.
Skurril ist dein Wunsch definitiv nicht. Für viele Passive ist gerade das Wechselbad aus Distanz und Nähe, genauso wie die Variation zwischen Lust und Schmerz, der Reiz an der Sache. Und somit eine Frau, die durchgehend distanziert agiert oder ausschließliche Schmerzen zufügt, eher uninteressant.Und ist so etwas denn überhaupt in der ersten Session zu realisieren? Ist es hier nicht doch eine Voraussetzung, sich besser zu kennen? Ich mein, ich kann mir vorstellen, eine Frau um alle erdenklichen BDSM-Praktiken zu bitten, dann aber Zärtlichkeit zu wünschen, erscheint mir irgendwie skurril.
Ich sauge diese Information wie ein Schwamm auf. Dass ich mein Ziel erreiche hängt wohl davon ab, wie gut ich meine SM-Partnerin auswähle, wie die Sympathie zwischen uns ausieht und wieviel Zeit wir investieren, um uns vertraut genug zu sein.Undine hat geschrieben:
Beantwortet das deine Frage?
Selbstverständlich. Ich bin auf den Blogeintrag und wohin du den Gedanken fortführst sehr gespannt.Undine hat geschrieben:
Und: Darf ich ein Zitat von dir als Aufhänger für einen weiteren Blog-Artikel verwenden? Das ist ein interessantes Thema, was du da angeschnitten hast.
Ohne hier (salopp gesagt) eine zu große "Schleimspur" legen zu wollen, kann ich guten Gewissens behaupten, dass Undines Posts eigentlich immer Hand und Fuß haben. Man merkt ihren Texten an, dass sie Dinge gründlich analysieren und auch um die Ecke denken kann. So, genug der Lobhudelei von meiner Seite aus, sonst wird das Ganze noch zu off topic.severin247 hat geschrieben: PS: @ Undine: Ich bewundere immer Ihre exzellenten Statements. Es ist ein absoluter Genuß, diese zu lesen. Man merkt deutlich, wie sehr Sie das alles verinnerlicht haben! Hier ist wirklich ein hochsensibler Experte am Werk! Vielen, vielen Dank!
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“