Hallo und guten Tag,
bin neu in diesem interessanten Forum und möchte gerne um den ein oder anderen "Erfahrungswert" in Sachen Atemkontrolle bitten. Welche
dominante Dame im Hamburger Bereich ist in dieser Thematik erfahren?
Danke vorab .
Antwort: Atemkontrolle
Fr, 05.Mär 2010, 19:23Hallo dativ,
ich habe es zwar erst einmal erlebt, aber es gefiel mir sehr gut.
Es war Madame Zarah, die es mit mir machte. Es war zwar nicht abgesprochen, aber es war auch kein Tabu von mir. Madame Zarah sagte nach der Session, dass Atemkontrolle absolut ihr Ding ist, und sie einfach Lust dazu hatte es mit mir zu machen.
Ich hatte dazu auch einen Bericht geschrieben, allerdings etwas entschärft ohne Details.
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 606#136606
Cabu
ich habe es zwar erst einmal erlebt, aber es gefiel mir sehr gut.
Es war Madame Zarah, die es mit mir machte. Es war zwar nicht abgesprochen, aber es war auch kein Tabu von mir. Madame Zarah sagte nach der Session, dass Atemkontrolle absolut ihr Ding ist, und sie einfach Lust dazu hatte es mit mir zu machen.
Ich hatte dazu auch einen Bericht geschrieben, allerdings etwas entschärft ohne Details.
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 606#136606
Cabu
Mi, 10.Mär 2010, 20:17
Auch hier kann ich sagen, dass wir Frauen im WOF großen Spaß daran haben...besonders auch in Kombination mit einer Gemeinschaftserziehung

~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Di, 04.Mai 2010, 13:30
Gibt es im WOF denn auch Damen, die ohne zu zögern in ihr port folio vor das Wort "Atemkontrolle" auch "extreme" schreiben würden?
Für mich würde das einfach nur heißen, dass die Grenzen so weit ausgereizt werden, dass sich bei mir der Gedanke auftut, es liegt keine Kontrolle mehr vor, auch wenn dies in Wirklichkeit natürlich noch der Fall ist.
Ich denke, dem Wunsch nach weiteren Stammgästen würde diese Herangehensweise des "Überlebenlassen" entsprechen ;)
Für mich würde das einfach nur heißen, dass die Grenzen so weit ausgereizt werden, dass sich bei mir der Gedanke auftut, es liegt keine Kontrolle mehr vor, auch wenn dies in Wirklichkeit natürlich noch der Fall ist.
Ich denke, dem Wunsch nach weiteren Stammgästen würde diese Herangehensweise des "Überlebenlassen" entsprechen ;)
Di, 04.Mai 2010, 13:41
Das ist eine hübsche Definition.skipper hat geschrieben:Für mich würde das einfach nur heißen, dass die Grenzen so weit ausgereizt werden, dass sich bei mir der Gedanke auftut, es liegt keine Kontrolle mehr vor, auch wenn dies in Wirklichkeit natürlich noch der Fall ist.
Gruß,
Undine (die in diesem Zusammenhang gern das Wort "extrem" verwendet)