Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bericht: Hypnose bei Madame Zarah

So, 06.Dez 2009, 12:50
Ich bin in den letzten Wochen schon ein paar mal unterwegs gewesen. Die dunkle Jahreszeit stimuliert mich geradezu, die nähe einer strengen Dame zu suchen.

Nun hatte ich Kontakt zu Madame Zarah aufgenommen. Ich schrieb ihr meine Wünsche und Gedanken via Email, und bat sie um einen Gesprächstermin getrennt von einem Behandlungstermin.

Sie empfing mich ganz leger, Wochentags am frühen Abend. Das Gespräch war sehr angenehm. Madame Zarah nahm sich viel Zeit, um mich sehr genau kennen zu lernen. Ich erzählte ihr auch von meinen Kurzgeschichten, die ich über meinen Fetisch schreibe. Sie war interessiert, und ich übergab ihr zwei gebundene Hefte, mit allen Geschichten, die ich bisher verfasst habe.

Ich wollte meinen Fetisch gern in Hypnose erleben, und Madame machte eine vorab Prüfung, um mich zu testen. Es sah ganz gut aus, aber ich war sehr unsicher, ob ich eine tiefe Trance erreichen könnte. Es wurde abgemacht es am Tag der Behandlung zu versuchen, und wenn es nicht funktionieren sollte, würden wir das Spiel „normal“ durchführen.
Am Ende unseres Gesprächs, vereinbarte ich einen Termin am Abend, vier Tage nach dem Gesprächstermin.

Nun hatte ich ein paar Tage der Vorfreude. Mit jedem Tag, der verging, wurde ich ungeduldiger, und es staute sich eine innere Anspannung. Am vierten Tag, machte ich früh Feierabend, um mich zu Hause gut auf Madame Zarah vorzubereiten.

Mit feuchten Händen fuhr ich durch Hamburg ins Studio MZ. Ich war etwas zu früh und blieb noch eine Weile im Auto sitzen.

Madame öffnete mir die Tür und bat mich herein. Ich durfte ablegen und wurde in ein dunkles Zimmer mit einem großen Bett geführt. Madame war wunderschön, sie hatte zwei meiner Geschichten gelesen, und sich vom Make-Up bis zu den Stiefeln, wie eine meiner Heldinnen geschminkt und gekleidet.

Sie begann mit der Hypnose, ich lag auf dem Bett und versuchte mich zu entspannen. Ich lauschte Madames Stimme und befolgte ihre Anweisungen. Leider kam ich nicht in eine tiefe Trance. Madame sagte später, dass ich den zweiten Level erreicht hatte. Ich habe das mal in der Wikipedia nachgelesen. Demzufolge war ich im Zustand der Hypotaxi. Im dritten Level (Somnambulanz) wären sogar Halluzinationen möglich gewesen, aber dafür war ich vermutlich nicht entspannt genug. Das war zwar schade, aber es gab ja noch den Plan B.
Da die Hypnose für mich nicht total gescheitert war, bot Madame Zarah mir an, es bei einem weiteren Besuch erneut zu versuchen. Möglicherweise kann ich mich beim nächsten mal besser entspannen, und es klappt mit der tiefen Trance.

Über Plan B werde ich keine genaueren Details preis geben. Diese Stunden, die ich erleben durfte, werden mein Geheimnis bleiben. Aber etwas möchte ich verraten.

Madame Zarah hat durch meine Geschichten, und durch unser Gespräch einiges über mich erfahren. Sie hat sich die Zeit genommen, für meine Behandlung ganz spezielle Dinge zu besorgen. Es handelt sich um Dinge, die eigentlich nicht in einem Studio zu finden sind. Es waren Dinge, die in meinen Geschichten vorkommen, und Madame Zarah hat sehr geschickt mit meiner Psyche und mit meinen Wünschen gespielt. Ich hatte das Gefühl, ihr eine kleine Ewigkeit ausgeliefert zu sein.

Als ich dachte ich hätte es „überstanden“, wurde ich zum „frischmachen“ geschickt. Gefühlt war meine Zeit schon überschritten, aber als ich aus der Dusche kam, musste ich erneut in die Klinik zur Behandlung kommen. Ich hatte eigentlich schon das Ende vor Augen, da fing Madame einfach noch mal von vorne an. Einige Prozeduren wurden wiederholt, andere waren vorher nicht besprochen worden. Aber sie passten ins Spiel, brachen nicht meine Tabus, und überwältigten mich auf ganzer Linie. Madame Zarah tauchte immer tiefer in unser Spiel hinein. Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, sie will es einfach nicht Enden lassen.

Als sie nach geraumer Zeit die Behandlung zum Abschluss brachte, lag ich zitternd vor Begeisterung auf dem Behandlungsstuhl und konnte kaum glauben, was sie alles mit mir angestellt hatte. Ich brauchte etwas Zeit um mich zu sammeln, danach verschwand ich im Bad.

Etwas später, Madame hatte sich umgezogen, saßen wir noch zusammen bei einem Kaffee und sprachen über unser gemeinsames Erlebnis.

Es war das schönste Erlebnis, dass ich bisher hatte. Es stellt alles bisher erlebte in den Schatten. Und ich freue mich schon jetzt, auf den nächsten Besuch bei ihr.

Cabu

Fr, 18.Dez 2009, 18:43
@ Werbung09

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die positiven Berichte überwiegen. Das bedeutet aber nicht, das sie falsch oder erlogen sind.

Meine Berichte basieren alle auf real erlebte Besuche bei den Damen, bei denen ich war. Ausgenommen, meine jeweilige Legende, dass steht dann aber auch so in meinen Berichten.

Ein gutes Beispiel für negative Kritik findest Du hier:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic22548.html

Aber in den oben verlinkten Bericht hat ein Senior Moderator Zensur geübt und den Thread geschlossen. Eine Kritik von mir dazu hat der gleiche S.M. dann auch gleich gelöscht, also zensiert. Ich bekam dann noch eine hämische P.M., aber so etwas lässt mich kalt.

Ich werde weiterhin meine Meinung sagen, und das schreiben was ich zu sagen habe.

Cabu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“