Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mo, 17.Aug 2009, 17:10
die dame habe ich ja noch nie gesehen. sieht toll aus, ich wäre auch an informationen interessiert. gibt es sie wirklich oder ist es nur ein fake eintrag...
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Mo, 17.Aug 2009, 20:04
Sag mir doch mal bitte was bezogen auf die Dominazone ein Fakeeintrag ist?

Besagte Herrin Xenia wirbt als Kundin in der Dominazone und ist somit eine real existierende Person aus Fleisch und Blut und mir, ganz nebenbei bemerkt, persönlich bekannt.

M.f.G.

Richard III

Mo, 17.Aug 2009, 20:18
Richard III hat geschrieben:Sag mir doch mal bitte was bezogen auf die Dominazone ein Fakeeintrag ist?

Besagte Herrin Xenia wirbt als Kundin in der Dominazone und ist somit eine real existierende Person aus Fleisch und Blut und mir, ganz nebenbei bemerkt, persönlich bekannt.

M.f.G.

Richard III
Ich stimme Richard voll und ganz zu.
<i>Halte Dich fern von Herrschern, die keine Schwächen haben und von Untertanen, die keine Stärken haben.</i>
.(¯`'•.¸//(*_*)\\¸.•'´¯) ~ SLAVEANGEL ~

Mi, 19.Aug 2009, 14:01
@slaveangel

persönlich bekannt ?? ich denke du suchst nach leuten die mit ihr erfahrungen gemacht haben... oder wast du schon bei ihr ?

fake eintrag... gibt doch einige damen, die irgendwo eingetragen sind, aber weder zu erreichen sind, noch irgendeiner aktivität in sachen sm nachgehen.. wenn ihr hier aufmerksam im forum lest, werdet ihr die eine oder andere schon noch entdecken... kleiner tipp: sucht mal in hamburg und frankfurt

Mi, 19.Aug 2009, 14:37
@atratus69

Wenn Du eine Lady noch nie gesehen hast muß sie doch kein Fake sein.

Sei also bitte vorsichtig mit Deinen Äußerungen!

Um es mal ganz klar zu sagen: "In der Dominazone wirst Du keine
Fakes finden!"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 19.Aug 2009, 15:24
Ich denke, dass Herrin Xenia auch nicht viele Kunden haben wird'. Das folger ich aus Ihrer Anzeige.
Wenn man sich nur gezielt Sklaven aussucht (und gegebenfalls noch um Diskretion im www bittet) dann schwirren auch nicht unendlich viele Berichte u.ä. im Internet herum. Das als mögliche Erklärung, warum Sie so unbekannt ist.

Andernfalls kann Sie aber auch relativ neu im Business seien, und bis man sich einen Namen macht, dauert es seine Zeit...

Auf jeden Fall ist Sie sehr interessant und eine Überlegung wert, wenn man wieder in der Region seien sollte...

Mi, 19.Aug 2009, 15:37
freud mich zu hören, habe die lady schon angeschrieben und bin auf die reaktion gespannt.

wens interessiert... über diese dame "lady betty" http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a1432.html ist hier ja auch schon hinreichend geschreiben worden, ist also allem anschein nach ein fake eintrag, ebenso geistert die lady "feratou" aus frankfurt immer noch im netz herum und niemand hat sie je gesehen... und so gibt es "leider" in der gesamten republik einträge, die lieber nicht da sein sollte.

das meinte ich mit fake einträgen, es nervt nähmlich ins leere zu schreiben.

Mi, 19.Aug 2009, 15:45
Vieleicht ist ja ein User hier irgendwann mal bei Ihr zu Gast und kann was berichten, und sei' es nur, dass er berichtet, dass Sie wirklich existiert...

Bis dahin kann man eh' nur mutmaßen...

Und "Lady Feratou" überzeugt auch mit Ihren äußeren Reizen, da wäre es um so trauriger, dass man Sie nie sehen könnte.

Aber im Prinzip verstehe ich was Du meinst, Atrasus69! Wobei ich die Galerie de Sade oder Dominazone für die seriöseren Anzeigen-Seiten halte. Das ändert nichts daran, dass man nicht ins Leere schreiben könnte (was auch mir passiert ist). Das kann aber auch einfach heißen, das die Damen sich nur dem annehmen, der Sie wirklich interessiert. Warum dann noch Werbung gemacht werden sollte erschließt sich mir allerdings nicht..

Aber ist alles Spekulatius...

Mi, 19.Aug 2009, 15:58
Das Herrin Xenia eine real existierende Person ist hatte ich bereits geschrieben und verbürge mich nochmals für meine Aussage.

Den angesprochenen Punkt "ins Leere schreiben" hast du lieber Gladius, sehr schön entkräftet bzw. entschärft. Gründe auf Mails nicht zu antworten mag es viele geben. Gründe solch ein Verhalten nicht gut zu finden oder sich darüber zu ärgern mindestens ebensoviele. Wie auch immer, eine ausbleibende Antwort bedeutet noch lange nicht das die Person nicht existent ist.

M.f.G.

Richard III

PS. @ atratus

Versuchs doch mal telefonisch.

Mi, 19.Aug 2009, 16:33
Richard III hat geschrieben:...Den angesprochenen Punkt "ins Leere schreiben" hast du lieber Gladius, sehr schön entkräftet bzw. entschärft. Gründe auf Mails nicht zu antworten mag es viele geben. Gründe solch ein Verhalten nicht gut zu finden oder sich darüber zu ärgern mindestens ebensoviele. Wie auch immer, eine ausbleibende Antwort bedeutet noch lange nicht das die Person nicht existent ist...
Deinen Ton kann ich leider nicht verstehen...

Ich habe meiner Meinung nach genau das gesagt und bin niemandem auf die Füße getreten...!?!?

Mi, 19.Aug 2009, 16:51
Hallo Gladius,

was ist mit meinem Ton? Ich bin ganz deiner Meinung und das habe ich kundgetan. Solltest du dich angegriffen fühlen entzieht sich dies widerum meinem Verständnis.

@ rubberfriend

wo du recht hast, hast du recht! ;-))

Herrin Xenia

Mi, 19.Aug 2009, 22:56
Zuerst vielen Dank, Richard III und Helmut.

Zwar hatte ich nicht vor, mich in diesem Forum zu äußern – die überflüssige Diskussion, die ich keinesfalls bestellt habe, betrifft mich aber. Für die, die mich kennen und in diesem Forum lesen, ist meine Äußerung dazu.

Also, möchte jemand etwas wissen, frage mich persönlich und nicht im Internet! Solltest du mich interessieren, bekommst du eine Antwort!

Bei mir entsteht langsam ein Gefühl, mancher User, der ja so megafleißig postet, erhofft eine Art Schaden zu verursachen? Jeder Leser dieses Forums entscheidet für sich, wer glaubwürdig ist wer nicht.

Den User gladius kann ich außerdem erst gar nicht zuordnen – um was geht es denn überhaupt, was ist der Sachverhalt? Was wurde denn geschrieben und vor allem wann?! Warum soll sich ein Gast von mir mit irgendeinem gladius unterhalten und etwas für gladius im Internet posten? Kann mir jemand diese Frage beantworten? „Aber ist alles Spekulatius...“ Eben, dann höre mit deinen Spekulationen und Aktionen auf, sehr gute Idee!

Die Klientel wie atratus69 ist bei mir nach hiesigem Verständnis unerwünscht, erspart euch daher umgehend die Mühe, mein Postfach ist ohnehin voll Müll.

Ich hoffe auf Verständnis für meine Argumente und danke für die Aufmerksamkeit!

Herrin Xenia
Toleranz ist eine Frage der Politik (Otto von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“