Zuerst vielen Dank, Richard III und Helmut.
Zwar hatte ich nicht vor, mich in diesem Forum zu äußern – die überflüssige Diskussion, die ich keinesfalls bestellt habe, betrifft mich aber. Für die, die mich kennen und in diesem Forum lesen, ist meine Äußerung dazu.
Also, möchte jemand etwas wissen, frage mich persönlich und nicht im Internet! Solltest du mich interessieren, bekommst du eine Antwort!
Bei mir entsteht langsam ein Gefühl, mancher User, der ja so megafleißig postet, erhofft eine Art Schaden zu verursachen? Jeder Leser dieses Forums entscheidet für sich, wer glaubwürdig ist wer nicht.
Den User gladius kann ich außerdem erst gar nicht zuordnen – um was geht es denn überhaupt, was ist der Sachverhalt? Was wurde denn geschrieben und vor allem wann?! Warum soll sich ein Gast von mir mit irgendeinem gladius unterhalten und etwas für gladius im Internet posten? Kann mir jemand diese Frage beantworten? „Aber ist alles Spekulatius...“ Eben, dann höre mit deinen Spekulationen und Aktionen auf, sehr gute Idee!
Die Klientel wie atratus69 ist bei mir nach hiesigem Verständnis unerwünscht, erspart euch daher umgehend die Mühe, mein Postfach ist ohnehin voll Müll.
Ich hoffe auf Verständnis für meine Argumente und

für die Aufmerksamkeit!
Herrin Xenia