Hallo Zonkie,
ich habe nichts anderes über Michelle geschrieben. Genau wenn du ihr in die Augen schauen darfst dann bist du eh hin und weg und dann ist es egal was sie mit dir macht, böse sein das kann man ihr doch nie sein warum auch.
Klar geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und so soll es auch bleiben sonst würde mir echt was fehlen. Bei Michelle ist es anders sie zieht mich immer wieder magisch an und ein Teil von mir gehört ihr schon und sie weiß genau was es ist.
Das Michelle außergewöhnlich ist bedarf auch keiner Worte.
Ich freue mich jetzt mit einem weinenden Auge auf meinen Urlaub

. Wenn ich wieder da bin fiebere ich dem 18.09 schon entgegen um sie dann wieder zu sehen.
Viele Dank Zonkie für die ausgesprochenen netten Worte. Es scheint dir früher so gegangen zu sein wie es mir jetzt geht.
Du hast recht es werden noch andere von ihr angezogen werden und das ist sehr gut so. Überleg mal sie müsste immer warten dass wir zu ihr gehen, das wäre für Michelle mit der Zeit etwas langweilig. Denn sie ist ja nicht unser Eigentum und etwas Abwechslung belebt das Geschäft und im Leben ist es auch so.
Vielleicht sieht man sich am 18.09, dann kann man von Angesicht zu Angesicht noch einmal darüber sprechen.
Also Zonkie mach es gut und wie heißt unsere Divise immer schön brav bleiben.
Jörchi