Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

MICHELLE DIORE

So, 14.Jun 2009, 10:00
Weiß jemand von Euch ob die Dame noch im ABB arbeitet und ob überhaupt?

Es gibt keine Berichte, der Text auf der ABB-Seite ist uralt und bei der Teamvorstellung erscheint sie schon seit geraumer Zeit gar nicht mehr.

Ich wäre für Infos sehr dankbar!
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mo, 15.Jun 2009, 21:57
Hallo, in Kürze erscheint endlich die neue Hp des ABB´s und dann werde ich auch im Team zu sehen sein. Ein gutes Studio mit vielen Möglichkeiten
das verlasse ich nicht so schnell... Wenn ihr weitere Fragen hab, so steht weiter unten meine E-Mail Adresse. Zudem ist am 18. Juli im ABB einen Tag der offenen Tür, ihr seit herzlich eingeladen.

bizarre Grüße,

Michelle Diore

Do, 18.Jun 2009, 17:23
@zonkie, @seb,

na klar ist sie im ABB! Mit Leib und Seele, in voller Größe und auch mit viel Herz :-)

Das heißt aber nicht, dass sie immer nett ist :-D

Bericht folgt später, habe zur Zeit dieselbige nicht, zu schreiben!

@Michelle,

der Tag der offenen Tür war doch heute und nicht erst im Juli, oder?!

Ich hoffe, es war gut!

Viele Grüße vom Recklinghäuser

Sa, 20.Jun 2009, 17:34
ja, du hast recht. Hab mich vertan. Der Tag war super und wir planen auf Grund der tollen Zeit schon ein nächstes Evant, das bestimmt auch was für dich sein könnte.

bizarre Grüße,

Michelle

Di, 11.Aug 2009, 11:06
Hallo Leute %klatsch% ,

noch ne Kleinigkeit zu Michelle Dior, ich habe sie am 18.06.09 beim Tag der offen Türe kennenlernen dürfen und habe geschrieben das sie nett ist.

%knall%

Was soll ich euch sagen ich habe am 24.07. zu meinen Geburtstag ausprobiert ob sie wirklich nett ist mit einer Session bei ihr und ich sage nur das sie mir in bis heute nicht mehr aus dem Kopf geht.

Michelle ich komme wieder auch wenn ich erst einmal in den Urlaub fahre.

urlaub07

Spätestens wie schon im Forum angedeutet sehen wir uns am 18.09 wieder und mal sehen wie nett du dann bist?

%zwinker%

Jörchi

Di, 11.Aug 2009, 23:50
@Jörchi:

Die Michelle ist immer nett. Selbst wenn sie Dir richtig weh tut und Du dabei in ihre unschuldigen Augen schaust und Dich darin verlierst, wirst Du ihr niemals böse sein können.

Und das sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht ist völlig normal. Das haben andere schon Jahre vorher erlebt und werden wiederum andere auch noch nach Dir erleben. Sie ist halt außergewöhnlich!
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Mi, 12.Aug 2009, 12:50
Hallo Zonkie, :-D

ich habe nichts anderes über Michelle geschrieben. Genau wenn du ihr in die Augen schauen darfst dann bist du eh hin und weg und dann ist es egal was sie mit dir macht, böse sein das kann man ihr doch nie sein warum auch.

Klar geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und so soll es auch bleiben sonst würde mir echt was fehlen. Bei Michelle ist es anders sie zieht mich immer wieder magisch an und ein Teil von mir gehört ihr schon und sie weiß genau was es ist.

Das Michelle außergewöhnlich ist bedarf auch keiner Worte.

Ich freue mich jetzt mit einem weinenden Auge auf meinen Urlaub urlaub06 . Wenn ich wieder da bin fiebere ich dem 18.09 schon entgegen um sie dann wieder zu sehen.

Viele Dank Zonkie für die ausgesprochenen netten Worte. Es scheint dir früher so gegangen zu sein wie es mir jetzt geht.

Du hast recht es werden noch andere von ihr angezogen werden und das ist sehr gut so. Überleg mal sie müsste immer warten dass wir zu ihr gehen, das wäre für Michelle mit der Zeit etwas langweilig. Denn sie ist ja nicht unser Eigentum und etwas Abwechslung belebt das Geschäft und im Leben ist es auch so.

Vielleicht sieht man sich am 18.09, dann kann man von Angesicht zu Angesicht noch einmal darüber sprechen.

Also Zonkie mach es gut und wie heißt unsere Divise immer schön brav bleiben.

Jörchi

Mi, 12.Aug 2009, 13:29
@Jörchi:
Es scheint dir früher so gegangen zu sein wie es mir jetzt geht.
Oh ja. Das ist zwar schon eine ganze Zeit her aber ich war genauso hoffnungslos verloren wie Du. Sie hat meine Gedanken bestimmt und mich süchtig nach ihr gemacht. Und diesen leuchtenden Augen kann kein sub widerstehen. Ja, war ne schöne Zeit zweifellos.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub. winke winke

Mi, 12.Aug 2009, 14:33
Danke Zonkie,

ich werde meinen Urlaub genießen und ich bin hoffnungslos verloren sobald sie mich ansieht, diese magischen Augen. Diese Zeit muss man einfach genießen, ich liebe es einfach zu ihr zu gehen und mich ihr hinzugeben. Alleine diese Art wie sich dich anschaut, man kann sich diesen blicken einfach nicht entziehen.

Ich bin gerade beim packen und muss jetzt weitermachen, ich will Morgen früh um 4:00Uhr los.

Also Zonkie mach es gut und man hört sich nach meinem Urlaub bestimmt mal wieder.

Gruß

Jörchi winke winke

Mi, 12.Aug 2009, 15:33
@Zonkie,

ich habe jetzt einen halben Tag über die Worte "unschuldige Augen" nachgedacht!

Unschuldig? Nein, eher magisch, fordernd und in den Bann ziehend! Aber wunderschön allemal!

Und wer einmal bei ihr war ...

Gruß aus Re

Mi, 12.Aug 2009, 16:02
Hallo Recklinghäuser,

man hätte es nicht besser ausdrücken können.

Sehr schön geschrieben.

Danke für so schöne Worte, Michelle wird sich sehr darüber freuen.

Jörchi %klatsch%

Fr, 04.Sep 2009, 19:02
Hallo Jörchi,

nichts für ungut aber wer ist diese Dame, das ihr diese so hoch in den Himmel hebt.

Hypnotisiert sie dich und die anderen das ihr das schreiben müsst ohne dass ihr es merkt oder ist sie wirklich so gut.

Könnte ein paar Tipps gebrauchen, ob es sich wirklich so gut bei Madame Michelle Dior ist.

War jemand von euch auch mit ihr in der Klinik, dazu wären ein paar Informationen zu bekommen hilfreich.

Qutlander :)
Qutlander sind keine Qutlander

Fr, 04.Sep 2009, 20:18
Hallo Qutlander,

ich bin der Meinung dass du es nicht beurteilen kannst was wir über Michelle schreiben und empfinden. Wir lieben sie so wie sie ist & soll ich dir was verraten ich hatte schon wieder einen Termin nach meinem Urlaub bei ihr, das war so Klasse das ich nach meiner Session mit wackligen Beinen fast die Treppe heruntergefallen bin. Sowas hast du wohl noch nicht erlebt, dass man hinterher so fertig ist.

Außerdem gebe ich dir einen sehr sehr guten rat gehe hin mache einen Termin mit ihr und lebe deinen Fetisch aus.

Dann kannst du uns vielleicht ein wenig verstehen!!!

Und zum Schluss noch was für dich am 18 & 19.09.09 sind zwei Tage der offenen Türe und da habe ich wieder eine Session mit Michelle und das sogar öffentlich.

Geh zu einem der Termine und überzeuge dich selber ob es was für deine Person dabei ist. Es ist eigentlich die Gelegenheit sich alles anzusehen und alle Damen zwanglos kennenzulernen.

Jörchi meinung..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“