Schon allzu lange beschäftigt mich eine ganz bestimmte Frage die ich heute mal ins Forum stellen möchte:
der echt und tief devot veranlagte sub, der nicht alle möglichen Dominas mal ausprobieren möchte sondern der vielmehr einen intensiven Kontakt zu EINER Herrin wünscht, eine Herrin, zu der er eine echte und tiefe Bindung aufbauen kann...
er weiss, das was er sucht wird er zu 99% nicht im privaten Rahmen finden also macht er sich seine Gedanken, mal eine professionelle Domina aufsuchen? Das war ihm immer unangenehm, nicht wegen des finanziellen Aspektes, vielmehr wollte er nicht in diese Wunschsklavenposition rutschen, in der seine Fantasien beichtet und danach 1 Stunde durchs Studio kriecht, das war nicht er, das war nicht seine Veranlagung...
er brauchte diese Bindung, auf emotionaler und geistiger Ebene...
nicht eine von diesen Haussklavenstellen auf denen sich subs bewerben die sich nur eine kostengünstige Behandlung erhoffen, der Gedanke daran war ihm schon zuwider...
ihm war klar, das seine Suche zwar auch eine Haussklavenstelle beinhaltet aber aus einem anderen Gesichtspunkt heraus, er erhoffte sich keine vergünstigte Behandlung sondern sah seine Dienste und Aufgaben für die Herrin, ihre Güte ihn in ihrer Nähe verweilen zu lassen war ihm Antrieb genung...
er wollte an sie denken, permanent... also auch in Zeiten in denen es keinen persönlichen Kontakt gab..., immer wollte er an sie denken, erhoffte sich irgendein Zeichen..., vielleicht mal einen Anruf oder eine Sms, er wollte auf Abruf bereit stehen für seine angebetete Herrin, erhoffte sich dazu zu gehören und der Herrin nicht gleichgültig zu sein...
meine Frage auf den Punkt gebracht:
ist es möglich zwischen einem echt devoten sub und einer ernsthaft veranlagten professionellen Domina einen tiefe Bindung aufzubauen???
gibt es vielleicht sogar jemanden der so eine Bindung bereits erleben durfte?
ich freue mich über jedes Statement...
gruss aus dem Ruhrgebiet
zero.sub
tiefe Bindung zu einer professionellen Domina?
Mo, 27.Apr 2009, 20:00netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...