Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Di, 31.Mär 2009, 14:14
Sie scheint mit Sandra alias Miss Dark Evolution zusammenzuarbeiten.

Auf ihrer homepage sind Bilder dabei, die sie zusammen mit Sandra

zeigen und die angegebene Handy-Nr ist identisch mit der auf der

homepage von Sandra angegebenen Handy-Nr. Offensichtlich handelt

es sich um die gleiche Adresse.

Mi, 01.Apr 2009, 06:29
Wirkt am Telefon sehr unsicher, von Selbstbewusstsein oder gar Dominanz konnte ich da nichts spüren, ruft aber 6 braune Scheine für die Stunde aus.
Manch einer ist halt noch nicht im Krisenjahr 2009 angekommen...

Mi, 01.Apr 2009, 15:47
Drew hat geschrieben:Wirkt am Telefon sehr unsicher, von Selbstbewusstsein oder gar Dominanz konnte ich da nichts spüren, ruft aber 6 braune Scheine für die Stunde aus.
Da würde ich das Geld aber sicher lieber bei einer anderen Dame investieren.

Grüße
Nightlover

Fr, 03.Apr 2009, 19:20
Drew hat Folgendes geschrieben:
Wirkt am Telefon sehr unsicher, von Selbstbewusstsein oder gar Dominanz konnte ich da nichts spüren, ruft aber 6 braune Scheine für die Stunde aus.

Grüße
Nightlover
Aber hallo, für geringfügig mehr als vier braune in der Stunde bekommt man schon ne Session z. B. im Alten Bizarren Bahnhof in DU. Sehr renommiertes Studio, in dem ich übrigens seinerzeit die erste Begegnung meines Lebens mit einer Domina hatte :-D

Aber auch andere gute Adressen in der Region sind preislich in der Gegend anzusiedeln, z. B. Calucci in Essen. Da stellt sich doch sehr die Frage, ob man bei ner Neueinsteigerin derartige Preise latzen muß...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Meine Stellungsnahme Cassandra Cardinale

Sa, 16.Mai 2009, 13:04
Hallo,
ich bin Cassandra Cardinale.Ich bin eine Domina in Düsseldorf und arbeite mit Miss Dark Evolution.

Ich wollte jetzt mal meine Meinung schreiben über das was soll über mich erzählt wird.

Ich bin Dominant und bestimmt nicht unsicher.
Wer von euch hat schon mal eine Session bei mir gehabt?
Wie kann man mit einem 30 sek. Telefonat so meine Dominanz oder Unsicherheit erfahren?
Meine Dominanz wird deine Leidenschaft sein.

Sa, 16.Mai 2009, 13:08
Drew hat geschrieben:Wirkt am Telefon sehr unsicher, von Selbstbewusstsein oder gar Dominanz konnte ich da nichts spüren, ruft aber 6 braune Scheine für die Stunde aus.
Hallo,
kann mich zwar nicht an dich erinnern aber eine Session ab einer Stunde
beginnt bei mir mit 200 Euro alles klar?
Wirtschaftskrise hin oder her ich verkaufe mich bestimmt nicht unterm Preis.Ausserdem hast du noch gar keine Session bei mir gehabt und weisst gar nicht wie ich bin.

Sa, 16.Mai 2009, 13:11
Nightlover hat geschrieben:

Grüße
Nightlover
Hallo,
die Stunde kostet bei mir 200 euro und keine 6 braune Scheine
Ausserdem weiss ich gar nicht woher ihr euch eure Meinung bildet wenn ihr noch gar nicht bei mir wart.

Sa, 16.Mai 2009, 13:15
Buttplug hat geschrieben:
Drew hat Folgendes geschrieben:

Grüße
Nightlover
Aber hallo, für geringfügig mehr als vier braune in der Stunde bekommt man schon ne Session z. B. im Alten Bizarren Bahnhof in DU. Sehr renommiertes Studio, in dem ich übrigens seinerzeit die erste Begegnung meines Lebens mit einer Domina hatte :-D

Aber auch andere gute Adressen in der Region sind preislich in der Gegend anzusiedeln, z. B. Calucci in Essen. Da stellt sich doch sehr die Frage, ob man bei ner Neueinsteigerin derartige Preise latzen muß...
Hallo,
bei mir kriegst du auch für 4 braune Sccheine eine unvergessliche Session
Man darf nicht alles glauben was irgendwelche Leute schreiben die vielleicht eine mal in einem Studio waren.Solche Kunden hatte ich bisher nicht.Bei mir waren bisher nur seriöse Männer.

Mo, 18.Mai 2009, 10:02
recht so, Frau Cardinale, geben sie es den ganzen "dort bekomme ich es aber 5 cent billiger"-Jungs. Sollen die doch nach Plus oder Lidl oder Aldi oder Calucci gehen.
Ich denke auch, eine gute Session für viel Geld ist mir lieber als eine schlechte für wenig Geld und man sollte sich seine Meinung erst bilden, nachdem man jemanden kennengelernt hat.
Vielleicht lernen wir uns ja mal bei einer Session kennen. Würde mich freuen.
PS: Sehr schöne Website haben Sie, gute Fotos, aber mehr wären sicherlich von Vorteil.

Antwort

Mo, 18.Mai 2009, 22:22
Deimos-Anomaly hat geschrieben:recht so, Frau Cardinale, geben sie es den ganzen "dort bekomme ich es aber 5 cent billiger"-Jungs. Sollen die doch nach Plus oder Lidl oder Aldi oder Calucci gehen.
Ich denke auch, eine gute Session für viel Geld ist mir lieber als eine schlechte für wenig Geld und man sollte sich seine Meinung erst bilden, nachdem man jemanden kennengelernt hat.
Vielleicht lernen wir uns ja mal bei einer Session kennen. Würde mich freuen.
PS: Sehr schöne Website haben Sie, gute Fotos, aber mehr wären sicherlich von Vorteil.
Endlich ein Kenner Der Qualität zu schätzen weiss.Solche Kunden habe ich gerne bei mir zu Gast.
P.S.Freut mich das die homepage gefällt weitere Fotos folgen.Gruss Cassandra

Di, 19.Mai 2009, 06:36
Man darf nicht alles glauben was irgendwelche Leute schreiben die vielleicht eine mal in einem Studio waren.
Also ich bin nicht "irgendwelche Leute" sondern derjenige, der Ende März mit Ihnen am Telefon einen Termin für eine Session ausmachen wollte und davon verschreckt abgesehen hat, als Sie den Preis von 300 Euro pro Stunde nannten.

Wenn sich der Preis inzwischen reduziert hat ist dies sicher eine Meldung wert, aber noch lange keinen Grund mich als unseriös hinzustellen.

Und ja, nach über 20 Jahren in der SM-Szene kann ich durchaus in einem Telefonat erkennen ob jemand unsicher ist und/oder eine gewisse Dominanz ausstrahlt.

Bei den meisten von mir besuchten Dominas wurde ich darüber hinaus als Gast sowohl bezeichnet als auch behandelt. Als "Kunde" gehe ich hingegen durchaus zu Aldi oder Lidl.

Di, 19.Mai 2009, 09:01
Drew hat geschrieben:
Man darf nicht alles glauben was irgendwelche Leute schreiben die vielleicht eine mal in einem Studio waren.
Also ich bin nicht "irgendwelche Leute" sondern derjenige, der Ende März mit Ihnen am Telefon einen Termin für eine Session ausmachen wollte und davon verschreckt abgesehen hat, als Sie den Preis von 300 Euro pro Stunde nannten.

Wenn sich der Preis inzwischen reduziert hat ist dies sicher eine Meldung wert, aber noch lange keinen Grund mich als unseriös hinzustellen.

Und ja, nach über 20 Jahren in der SM-Szene kann ich durchaus in einem Telefonat erkennen ob jemand unsicher ist und/oder eine gewisse Dominanz ausstrahlt.

Bei den meisten von mir besuchten Dominas wurde ich darüber hinaus als Gast sowohl bezeichnet als auch behandelt. Als "Kunde" gehe ich hingegen durchaus zu Aldi oder Lidl.
Nochmals für eine normale Session nehme ich 4 braune Scheine nur für eine KV Session nehme ich 6 Scheine.Du hast ja eine Menschenkenntnis.Kannst du am Telefon sehen ob ich im Studio bin oder beim Arzt sitze?Dieser Beruf ist auch eine Dienstleistung.Wenn man eine Dienstleistung anbietet hat man nach der deutschen Sprache "Kunden".
Gast ist man sowieso in einem Studio.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“