Ich bin am Wochenende manchmal beruflich unterwegs in Deutschlands Städten. Dann hab ich den Morgen, den Vormittag, den Mittag und den frühen Nachmittag Zeit und meine Arbeit beginnt am späten Nachmittag mit Vorbereitung, am Abend das Geschäftsessen und noch ein, zwei Drinks. Manchmal bleibt dann noch Zeit für einen Studiotermin.
Jetzt bin ich oft des morgens im Hotelzimmer "Domina-anfällig" ...
Bin nur ICH besonders am Morgen anfällig ... (am Abend bin ich es sowieso
ZUDEM hab ich meist am Vorabend noch nicht sicher Termine ausmachen können oder bin aber in einer fremden Stadt ... Meine Erfahrung mit Dominas Termine am Vormittag oder Mittag auszumachen ist SCHWERER, als ad hoc 5 Liter NS mit Ananasaroma zu erhalten.
Liegt vermutlich daran, daß viele Frauen abends länger arbeiten bzw. die SM Szene eine Nachtszene ist ... oder am Vormittag das Studio noch nicht angeheizt ist ... ;-) oder oder oder...
Wie sind Eure Erfahrungen mit Vormittags- oder Mittagsterminen? Wie oft kommt so was überhaupt vor (< 1%) ... und liegt das eher an den Gästen oder eher an den Dominas? Wie sind Eure Erfahrungen, wenn Ihr nach einem Vormittagstermin am Telefon fragt? bei bekannter und bei unbekannter Domina?