Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Domina am Morgen ...

Sa, 13.Dez 2008, 09:42
Domina am Morgen ... vertreibt Kummer und Sorgen.

Ich bin am Wochenende manchmal beruflich unterwegs in Deutschlands Städten. Dann hab ich den Morgen, den Vormittag, den Mittag und den frühen Nachmittag Zeit und meine Arbeit beginnt am späten Nachmittag mit Vorbereitung, am Abend das Geschäftsessen und noch ein, zwei Drinks. Manchmal bleibt dann noch Zeit für einen Studiotermin.

Jetzt bin ich oft des morgens im Hotelzimmer "Domina-anfällig" ...
Bin nur ICH besonders am Morgen anfällig ... (am Abend bin ich es sowieso %klatsch% ), oder geht EUCH das genauso?

ZUDEM hab ich meist am Vorabend noch nicht sicher Termine ausmachen können oder bin aber in einer fremden Stadt ... Meine Erfahrung mit Dominas Termine am Vormittag oder Mittag auszumachen ist SCHWERER, als ad hoc 5 Liter NS mit Ananasaroma zu erhalten. %klatsch% %klatsch% ;-) Wobei ich lieber einen Studio- als einen Hotelzimmertermin ausmache.

Liegt vermutlich daran, daß viele Frauen abends länger arbeiten bzw. die SM Szene eine Nachtszene ist ... oder am Vormittag das Studio noch nicht angeheizt ist ... ;-) oder oder oder...

Wie sind Eure Erfahrungen mit Vormittags- oder Mittagsterminen? Wie oft kommt so was überhaupt vor (< 1%) ... und liegt das eher an den Gästen oder eher an den Dominas? Wie sind Eure Erfahrungen, wenn Ihr nach einem Vormittagstermin am Telefon fragt? bei bekannter und bei unbekannter Domina?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 13.Dez 2008, 10:49
Also ich habe schön öfters Termine um 12 Uhr gemacht . Vorher wird glaube ich auch nichts angeboten.
Der Frühe Termin hatte den Vorteil , das "Mann" der erste Gast am Tage ist und meist kein Zeitdruck da ist , da der nächste Gast noch nicht Empfang steht.

Bernd winke winke

Sa, 13.Dez 2008, 14:23
ich habe bei princess michelle (berlin) immer termine vormittags zwischen 10 und 11. grund: es handelt sich um kv-sessions, und das ist ihre zeit.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 13.Dez 2008, 20:29
Liegt vermutlich daran, daß viele Frauen abends länger arbeiten bzw. die SM Szene eine Nachtszene ist
Bei mir ist es so, erstens weil ich auch Familie habe und zweitens bin erst abends aktiv, keine Frühaufsteherin.
Daher trifft es auch trotz Abendstunden zu, das erst um 18Uhr, frühestens um 17Uhr bei mir "der erste Mann" fällig ist. Ohne Ausnahmen.
Hat also nichts mit der Tageszeit zu tun sondern ob Domina eher Früh-oder Spätschicht vorzieht, es sei den die Damen arbeiten 12Stunden oder länger:shock:

Ich liebe auch diese Ruhe und Atmosphäre in den späten Abendstunden.

Früh oder Spät

Mo, 15.Dez 2008, 09:24
Ihr Lieben,

als bekennende Frühaufsteherin sind mir die Vormittags- und Mittagstermine durchaus willkommen.

Ich bin meist bereits ab 09 Uhr telefonisch erreichbar und empfange Gäste auch gerne um diese frühe Uhrzeit.

Zur Zeit habe ich deutlich mehr Tages- als Abendtermine.

Das mag aber auch daran liegen, daß ich in den vergangenen 2 Jahren aufgrund meiner persönlichen Situation wenige Spättermine anbieten konnte und meine Gäste sich entsprechend anpassen mußten.

Seit 6 Wochen biete ich nun auch wieder Abendtermine an und freue mich über die positive Resonanz der Nachtschwärmer.

Just my 2cts,
LadyTanja

Di, 16.Dez 2008, 16:51
Also ich würde schon ganz gerne mal Bilder der Damen aus Sessions am frühen morgen sehen ...
Also so richtig pur , ohne Schminks Zeugs ...
Ansonsten : Der frühe Vogel fängt den Wurm !!!
Habe auch kein Problem damit , Leutz morgens um 6 aussm Bett zu klingeln weil sie nen Auto in die Zeitung gesetzt haben %klatsch%

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Di, 16.Dez 2008, 17:03
Mondragon hat geschrieben: Habe auch kein Problem damit , Leutz morgens um 6 aussm Bett zu klingeln weil sie nen Auto in die Zeitung gesetzt haben
@Mondragon

Hätte ich etwas in die Zeitung gesetzt, könntest Du Dich um die zeit mit meinem AB unterhalten. :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 16.Dez 2008, 22:42
Hallo,
Lady Yasmin hat geschrieben:mein Studio ist ab 8 Uhr geöffnet, bin Frühaufsteher und besonders morgens sehr aktiv
Ich bin entsetzt ...
Das ist ja mitten in der Nacht. Ich blinzele da mal kurz mit den Augen, um festzustellen ob die Sonne scheint. Wenn nein, drehe ich mich rum und ziehe die Decke über den Kopf. Kundentermine gibt es bei mir nur ab mittags und später moin..
Bin doch wohl eher ein Nachtfalter .

Gruß

NippleTorture

Mi, 17.Dez 2008, 08:02
Da ich ein Frühaufsteher bin, habe ich natürlich auch schon Sessions um 10:00 gehabt. Eine intensivere Erfahrung. Der Körper ist viel sensibler und somit empfänglicher für Dinge aller Art. Wenn ich die Auswahl hätte zwischen morgens und abends, ich würde mich für morgens entscheiden.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“