Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Hartliner und Softei!

Sa, 18.Okt 2008, 09:09
Hartliner und Softei!
Leider nur ein Titel!

Zerozero (U30) der doch etwas mehr verträgt und
ich (Ü60) der es doch etwas softer mag.
Wir hatten die Idee, uns gemeinsam von Lady Page behandeln zu lassen.
Es sollte eine kleine Herausforderung für die junge Lady sein.

Wir waren schon gleichzeitig im Studio Avalon aber nur Wand an Wand.
Zero bei Lady Page, ich bei Lady Constanze! Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Zurück zur Idee, ein paar PMs hin und her dann telefoniert. Unsere Idee verfestigte sich zur Planung.

Donnerstag 18:00 Uhr
Ich rief im Avalon an und hatte Lady Marlon am anderen Ende der Leitung und erzählte ihr von unserer Idee. Sie machte uns sogar einen Vorzugspreis sagte aber ich müsste das Ganze noch mit Lady Page besprechen.

Freitag 15:00 Uhr
Ich saß wartend im Besprechungszimmer und träumte von der für Sonntag geplanten Session. Lady Page trat in den Raum, wie so oft in Eile! Sie ist halt eine begehrte Lady!

Sie sagte mir, dass aus unserer Idee nichts wird, da sie sich allein mit 2 Herren im Studio nicht wohlfühlen würde!

Ich bewunderte noch kurz ihr neues Outfit, sie reichte mir einen Arm und ich durfte das Material fühlen. Dabei konnte ich naturgegeben weit in den geöffneten Reizverschluss blicken. Was für ein Kontrast! Der tiefschwarz glänzende Lackanzug und darin die beiden Halbkugeln in blass Rosa. Sah leckerer aus, als es der beste Marzipan-Künstler kreieren könnte.

Ich wäre gerne dort geblieben um auf den nächsten freien Termin zu warten.

Dann werde ich mal heute auf der Venus ein wenig Ablenkung suchen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Frust

Sa, 18.Okt 2008, 09:44
Tja Helmut,

mit der Vorfreude kann man machmal richtig baden gehen.

Ging mir im September bei einem Messe Besuch auch mal so . 3 Wochen vorher den Termin bei meiner Traumherrin der Stadt geplant und war voller Vorfreude. Vier Tage vorher, noch mal gemailt und %red% dann erfahre ich klappt nicht. Alles betteln half nichts. Schweren Herzens andere Lady ausgesucht . Am Messetag erhalte ich eine SMS 3 Stunden vorher klappt auch nicht %knast% . Den letzte Versuch gestartet noch beim nächsten Studio angerufen, aber dort ging es erst später, da wäre mein Flieger schon weg gewesen. Sass hinter ziemlich frustiert im Flieger .

Heute allerdings freue ich auf Sonntag ,weil im Gegensatz zu Dir, gehe ich morgen ins Avalon und erfülle mir den Traum %klatsch% %klatsch% %klatsch% einer Lanzeitsession .
Wenn nicht noch wieder irgendwelche Steine vom Himmel fallen .

Aber vielleicht findest du ja auf der Venus neue Anregungen winke winke

Mo, 20.Okt 2008, 09:20
@Helmut,

du meintest mich mit Hardliner?

Ich glaube, wenn Lady Page das liest, fällt sie vor Lachen vom Stuhl. Als sie damals meine Leidensfähigkeit getestet hat, habe ich mich nach 2 Schlägen in der Softei-Rolle auch ganz wohl gefühlt.

Grundsätzlich wirklich schade, dass es nicht funktioniert hat. Da ich heute Morgen um 2 sowieso völlig übernächtet nach Hause gekommen bin, hätte es auch keinen Unterschied gemacht, wenn ich vorher noch den Schwenk Richtung Berlin vollzogen hätte.

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal gleichzeitig mit 2 Damen und lassen dann einfach die Wand weg oder so.

Ich hoffe, die Venus konnte trösten, ich hab dich gleich doppelt beneidet, erst der verführerische Anblick von Lady Page, dann die Venus.

Beste und ziemlich übermüdete Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Sonntag

Mo, 20.Okt 2008, 21:13
Helmut ,

muß mich entschuldigen , Du hast Dir ja doch alleine einen netten Sonntagnachmittag im Avalon gegönnt.
:-D :-D :-D

hatten ja zufällig ein Zusammentreffen joint...

Mo, 20.Okt 2008, 21:34
Aber nicht mit mir! Ich war noch nicht mal in der Nähe!
Außerdem Nichtraucher!
Schau mal in den "Venus" Bericht!
Bild

Re: Hartliner und Softei!

Di, 21.Okt 2008, 16:59
Helmut hat geschrieben:...Ich bewunderte noch kurz ihr neues Outfit, sie reichte mir einen Arm und ich durfte das Material fühlen. Dabei konnte ich naturgegeben weit in den geöffneten Reizverschluss blicken. Was für ein Kontrast! Der tiefschwarz glänzende Lackanzug und darin die beiden Halbkugeln in blass Rosa. Sah leckerer aus, als es der beste Marzipan-Künstler kreieren könnte....
Helmut, Helmut, was ist nur los ? Anscheinend ist Dir etwas der Respekt gegenüber den dominanten Damen abhanden gekommen, anders kann ich mir solche Schilderungen nicht vorstellen. Schweigen und genießen ist ja ok, aber geifern über die (sicherlich wunderschönen) Formen der Lady sollte doch in dieser Form nicht hier passieren. Nun ich hab mich eh schon gewundert als ich Deinen Bericht über den Besuch bei der Sklavia hier fand. Wirst Du demnächst die Seiten wechseln ?

LG

Der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Di, 21.Okt 2008, 18:38
Hallo Heiko! Du solltest richtig lesen!

blicken ist nicht geifern
lobendes erwähnen ist nicht respektlos

Wieso Seitenwechsel!
Die richtige Paarung zum Spiel, hauptsache Beide haben Spass.

Schau mal:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17037.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17215.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17323.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17407.html
Mal gab sie mir, mal bekam ich es und dann auch umgekehrt!

Und um Deine Ängste völlig zu vertreiben:
Am 28.10.08 habe ich einen Termin bei Gastlady Alexa.
Bild

also echt..

Mo, 03.Nov 2008, 02:20
@ helmut:
wenn ich deine berichte hier so lese besonders bezüglich lady page, da sträuben sich mir die haare.. für dich sind frauen nur nutzgegenstände, oder? ich habe das gefühl das du keinerlei achtung vor (jungen?) dominas hast. du bezahlst, sie leisten ihren dienst! so siehst du das oder?
ich kann mir sehr gut vorstellen das lady page eine session mit zwei männern gemacht hätte, mit denen sie bereits auch schon einzeln sehr schöne spiele hatte... aber deinem bericht zu folge (wird kein zweites mal geben, etc.) hast DU ihr anscheinend keine große freude bereitet...
und dann auch noch den ganzen aufwand für weniger geld als den üblichen tarif..? eigentlich müsste sie dafür mehr verlangen, oder? schließlich ist es auch wesentlich mehr arbeit..
nun ja, ich hatte schon so einige wunderschöne verschiedene sessions mit lady page, wenn die symphatie stimmt, ist eine session mit ihr die reinste erholung für die seele. und je nachdem ob sie gerade zeit hat, setzt sie sich auch noch lange mit einem hin und plaudert. meine unterhaltungen mit anderen sklaven die bereits bei ihr waren bestätigt das ebenfalls. wenn man natürlich in der hauptbetriebszeit das studio betritt, wo eh viel los ist, brauch man sich nicht wundern wenn die Dame etwas kurz angebunden ist. Sich dann noch zu erdreisten, sie zu fragen ob man sie anfassen kann, empfinde ich mal wieder als ziemlich respektlos... was meine erste theorie über dich nur bestätigt..
warum sollte sie sich jedoch für jemanden zeit nehmen, der in einem seiner berichte schreibt: ein nächstes mal wird es nicht geben.. und der sie nur als "Dienerin" seiner Gelüste sieht? Der sich keinen Funken wirklich für ihr charismatisches und nebenbei hoch intelligentes Wesen interessiert? ich denke das sie ein gutes recht hat sich auszusuchen mit wem sie spielt. und das sie nicht gleich ja gesagt hat, zeigt doch nur, das es ihr nicht nur um geld sondern um ein gutes gefühl für alle geht. sie sagte mir einmal, das wenn sie selbst kein gutes gefühl bei ihrem gegenüber hatte, sie denjenigen empfahl, zu einer anderen dame zu gehen. lady page arbeitet als domina weil es ihr spaß macht. sie zwingt sich nicht zu jeder session nur des geldes wegen und genau das macht sie so besonders..
also ich glaube du solltest sie einfach in ruhe lassen statt sie hier mies zu reden, nur weil du von ihr eine sonderbehandlung erwartet hast, die du dir nie verdientest...
also- nichts für ungut- geh doch einfach zu einer anderen..

so.. mal sehen wie lange sich meine antwort hier hält bevor sie gelöscht wird... ;D
--------------------------------------------
erst denken, dann schreiben!

Mo, 03.Nov 2008, 07:47
@Richard32:
Ist es nicht vielleicht ein bisschen ungerecht, ausgerechnet Helmut seine Konsum-Mentalität vorzuwerfen?
Regiert nicht in unseren Studios schon lange das Rotationsprinzip und der unüberhörbare Ruf nach immer bizarrerem Erleben?

Klar, die absurde Idee, eine sehr junge Kollegin 2 erfahrene Gäste gleichzeitig bespielen zu lassen zeigt schon die unendliche Langweile am "herkömmlichen" Erlebnis.
Schade eigentlich.....

Doch Helmut und die ihm eigene "Organisation der Sexualität" in Form von immer neuen, immer jüngeren und immer unerfahrenen Gespielinnen ist keineswegs nur typisch für ihn.
(Ich erinnere mal bösartigerweise an diese Hamburger Maus mit A.und den Reinfall der Herren dort oben)
Da muss und will ich Helmut einfach mal in Schutz nehmen.
Dass wir Damen der bizarren Zunft austauschbar und konsumierbar wie Fast Food sind, ist doch nun wirklich ein offenes Geheimnis und der Lauf der Zeit. Oder wie du ja selbst schreibst: "Wir sind die Dienerinnen Eurer Gelüste..."

Ich finde sogar, dass diese Mentalität (wenn sich beide Seiten gleichermaßen darüber einig sind) den Umgang miteinander unendlich erleichtert:
Die Gäste bedienen sich frei nach Lust und Laune aus der Menükarte der bizarren Gelüste und nippen je nach Bedarf mal hier und mal dort vom erotischen Buffet und wir Damen müssen uns im Gegenzug keine Gedanken mehr um die individuellen Befindlichkeiten unserer Besucher machen.

Diesen Umgang miteinander finde ich sehr entspannt, wenn ich ehrlich bin %klatsch%
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Mo, 03.Nov 2008, 08:00
Offtopic Anfang:
Lady MacLaine hat geschrieben:(Ich erinnere mal bösartigerweise an diese Hamburger Maus mit A.und den Reinfall der Herren dort oben)
1. Die " Maus " ist bereits 32 Jahre alt

2. Das nicht alles Gold ist, was glänzt, stellt sich halt manchmal erst im Nachhinein heraus

3. Und trotzdem darf man nicht immer von Vorneherein " Neue " ausgrenzen, nur sollte man sich halt viel mehr Zeit nehmen, wenn überhaupt, äusserst vorsichtig agieren und sehr genau hinschauen.

Was als Lehre des Ganzen nunmehr auch so erfolgt.

Was lernen wir daraus? Lerne aus deinen Fehlern! Gilt freilich nicht nur für die " hohen Herren ".... :-D

Offtopic Ende.

DomHunter ------> winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: also echt..

Mo, 03.Nov 2008, 08:23
Richard32 hat geschrieben:@ helmut:
wenn ich deine berichte hier so lese besonders bezüglich lady page, da sträuben sich mir die haare.. für dich sind frauen nur nutzgegenstände, oder? ich habe das gefühl das du keinerlei achtung v

so.. mal sehen wie lange sich meine antwort hier hält bevor sie gelöscht wird... ;D
1) Was ist daran verwerflich, eine die Leistungen einer Frau zu nutzen und sie in sofern als "Nutzgegenstand", wie Du es bezeichnest, zu sehen? (Ich finde Nutzgegenstand allerdings etwas heftig, Nutzperson (ist ja so ähnlich wie Nutztier fällt mir gerade auf - lach) ist doch treffender............. (und seht das jetzt bitte mit der nötigen Menge Humor).

Der eine genießt es eben die Dame anzubeten, ihr devot zu Füßen zu liegen und ihr zu dienen, die Dame als Geschöpf zu vergöttern, der andere genießt eben einfach mehr die handwerkliche Qualität einer Session (und wenn die Optik stimmt, dann ist das eben noch besser - genau wie der Unterschied zwischen einem schönen schnellen Auto und einem hässlichen schnellen Auto).

Wenn ich selber mal die Rollen wechsele, sehe ich das übrigens genauso. Ich benutze dann lieber die Sklavin, als von Ihr angebetet zu werden, letzteres ist mir suspekt. Und als Sklave lasse ich mich auch gern benutzen - ist halt mein Kick.

Nichts von alledem hat aber mit der Achtung vor dem Menschen an sich zu tun, egal ob man oder Frau in dem Moment, ich selber oder Domina. Achtung vor dem Menschen ist vorhanden oder eben nicht.

Ich frage mich allerdings viel mehr, ob Du Dich nur zu dem Zwecke angemeldet hast, Helmut welche zu verpulen.... schließlich ist das Dein erster Beitrag. Dies wäre allerdings schon recht menschenverachtend.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 03.Nov 2008, 15:21
Allem unken zum Trotz, es wird ein nächstes Mal geben.

Lady Page und ich haben uns gut verstandenden.
Ich habe ihr Argument akzeptiert, warum sie nicht mit 2 Gästen
gleichzeitig spielen möchte!

Wo steht das ich anfassen wollte?
Ich bewunderte noch kurz ihr neues Outfit, sie reichte mir einen Arm und ich durfte das Material fühlen.

So und die Ladies haben nun mal ein Diestleistungsjob: d.h.
Sie bieten bestimmte Leistungen an (Jede Lady unterschiedlich)
und wir bezahlen den vereinbahrten Preis!

Ich achte die Bäckersfrau genau wie die dominante oder auch devote
Lady als Mensch.

@Richard32 Warum sollten den Dein Beitrag gelöscht werden?
Mißverständnisse sind doch kein Grund etwas zu löschen.
Welche Berichte (Mehrzahl) willst Du den gelesen haben, Du bist doch für die "Berichte-Bereiche" garnicht freigeschaltet. Der eine Beitrag handelt von einer Idee und der Gesprächstermin war am Vortag mit Lady Marlon abgestimmt.

So und um Dich wieder aufzumuntern: Ich habe mich in einer anderen Session auf Knien bei Lady Page bedankt für die schallenden Ohrfeigen die ich empfangen durfte!
Bild

Mi, 05.Nov 2008, 20:25
Interessante Diskussion und spannend, was aus einer völlig harmlosen Idee werden kann.

Nur um mal was zum Ursprung des Ganzen zu sagen: Helmut und ich wären einmal fast aufeinandergetroffen, als ich Lady Page das erste Mal besucht habe. Uns trennte damals nur eine Studiotür. Aus diesem Fasttreffen kombiniert mit unserer Schwäche für Lady Page (da ich selbst nicht so wesentlich viel älter als sie bin, verzichte ich auf das "jung") entstand der Wunsch, sich mal zu treffen und der Schwäche nachzugeben. Hat im ersten Anlauf aufgrund einer verständlichen Argumentation von der Lady nicht geklappt (mit der ich, als ich das letzte Mal mit ihr kommuniziert habe, ein sehr gutes Verhältnis hatte). Warten wir ab, was sich da weiter ergibt.
dum spiro, spero....

an alle...

Mi, 05.Nov 2008, 20:36
@Lady MacLaine
Nun werte Dame, da haben sie mich wohl in einigen Punkten missverstanden...
1.Ich habe nie gesagt das Lady Page unerfahren sei. Ganz im Gegenteil! Sie hat eine brilliante, einzigartige Art und Weise zu spielen.. eine natürlich dominante!

2.Ich werfe es Helmut hier vor, weil er diese eine Lady hier schon mehrmals negativ betitelt hat, was sie absolut nicht verdient. da sie eine absolut korrekte Frau ist!

3. der Teil mit den Dienerinnen der Gelüste war eine FRAGE an Helmut- bezugnehmend auf SEINE Äußerungen! Keinesfalls eine Meinung von mir!!!

4. Lady Page hätte keine Probleme mit zwei Männern zu spielen, jedoch kann ich sehr gut nachvollziehen und habe ja auch beschrieben, warum Helmut NICHT zu diesen Männern gehört!

Das sie froh sind, das sie sich keine Gedanken um die individuellen Befindlichkeiten der Besucher machen müssen, schockiert mich..
Eine Domina sollte ihre Gäste aufmerksam und einfühlsam behandeln, wenn sie mit ihnen oft gut spielen will. Wird die Welt nicht immer schlimmer wenn jeder nur noch sich selbst im Kopf hat und nicht mal mehr bei den sexuellen Spielen eine gewisse Vertrautheit und ein Interesse aneinander aufgebaut werden kann...?

@Latexus

Eine Domina ist keine gewöhnliche Straßen-prostituierte. Sie bietet mehr an als ihr gutes Aussehen. Ein Spiel mit einer Domina geht ins Herz, bleibt lange im Kopf und ist eine Erfahrung die seinesgleichen sucht. Es ist kein stumpfer Sex- es ist mehr! wenn du das so nicht siehst, hast du anscheinend noch nie ein wirklich erfüllendes spiel gehabt...

allerdings ging es in meinem beitrag auch nicht an erster stelle um eine allgemeine einstellung zum sm, sondern um diese präzise schlechtmacherei lady page gegenüber!

was meine kurzfristige anmeldung betrifft, wüsste ich zwar nicht was meine aussage mit dem anmelden zu tun hat, aber ich habe schon davor oft hier beiträge gelesen. doch bei diesem beitrag hier ist mir nun der kragen geplatzt und ich sah mich genötigt, mich anzumelden und meine Erfahrungen zu beschreiben. ich kann es nicht leiden wenn ein mensch zu unrecht schlecht gemacht wird...

ich werde demnächst mal ein paar erlebnisberichte aus erinnerung und aus noch kommenden spielen verfassen.. jedoch arbeite ich viel und komme daher nicht allzu schnell dazu..

@Helmut
sie wird dir wohl kaum ihren Arm aufgedrängt haben und dich gebeten haben, sie anzufassen. daher ist es nur rein logisch das DU sie gfregt hast, ob du sie anfassen kannst...

tja.. dienstleisterin.. gut.. also dann ist sie für dich halt nicht mehr als eine bäckerin die dir ein brot verkauft...
also echt.. das ist bemitleidenswert..
wenn du bei einer SM session so viel empfindest wie bei einem brotkauf, so solltest du es lassen...

deine berichte standen unter anderem unter zerozeros erlebnisbericht- woher ja auch dieser satz stammt- "ein nächstes mal wird es nicht geben"

warum sollte mich das mit der ohrfeige aufmuntern? interessanter weise weiß ICH, weil ich mich inzwischen schon öfter lange mit lady page unterhalten habe, das ohrfeigen definitiv NICHT zu ihren sehr gemochten Vorlieben gehört. Von daher war das für sie sicher keine große Genugtuung...
Eine Rose oder ähnliches hätte sie wohl unter Garantie mehr erfreut..
--------------------------------------------
erst denken, dann schreiben!

Mi, 05.Nov 2008, 20:54
Ich würde hier sehr gerne ein persönliches Statement von Lady Page lesen.

@Richard32

Zu der Zeit als ZeroZero das erste mal bei Lady Page war, gab es schon
die geschlossenen Bereiche. Du kannst als nicht oder neu Angemeldeter
die Berichte garnicht gelesen haben. Woher willst Du wissen, das sie mich
nicht mehr empfangen wird, hast Du sie den nach meinem Gespräch mit ihr ebenfalls gesprochen oder saugs Du Dir einiges aus den Fingern um
mich zu provozieren. Dann werde ich Deine nächsten Beiträge sehr genau
auf die Einhaltung allen Forumregeln prüfen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“