Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Mi, 05.Nov 2008, 21:14
Ich glaub, ich fahr wieder in Urlaub.
Richard, deine Argumentation führt dich irgendwann vor die Wand. Da du nicht sämtliche Kommunikationsbewegungen nachvollziehen kannst, ist es ziemlich "unvorsichtig", Aussagen über das Binnenverhältnis anderer Gäste zur Domina zu treffen.
Wobei dein kleiner Einwurf mit der Rose natürlich einen gewissen Unterhaltungswert hat. Es beweist, dass du zum einen Helmut (und den Sinn seiner Aussage über die "Ohrfeigen")nicht verstehst und zum anderen nicht zwischen einer Session und einem persönlichen Geschenk unterscheidest.
Lassen wir die Diskussion. Lady Page ist ein Profi und weiß ihre Gäste schon zu nehmen (oder nicht zu nehmen) und Helmut ist sowieso lang genug dabei.
dum spiro, spero....

Re: an alle...

Mi, 05.Nov 2008, 22:00
Richard32 hat geschrieben: @Latexus

Eine Domina ist keine gewöhnliche Straßen-prostituierte. Sie bietet mehr an als ihr gutes Aussehen. Ein Spiel mit einer Domina geht ins Herz, bleibt lange im Kopf und ist eine Erfahrung die seinesgleichen sucht. Es ist kein stumpfer Sex- es ist mehr! wenn du das so nicht siehst, hast du anscheinend noch nie ein wirklich erfüllendes spiel gehabt...
Die Unverschämtheit an Deinem Handeln ist, dass Du es Dir rausnimmst zu beurteilen, was ein erfüllendes Spiel ist. Gibt es dafür allgemein gültige Regeln? Nein - das ist doch von Gast zu Gast verschieden.

Und glaube mir, in mittlerweile 25 Jahren, die ich Dominas aufsuche, habe ich schon viele erfüllende Spiele gehabt. So erfüllend, dass ich die Auswahl der Ladys derzeit auf zwei reduziert habe - so ist jedes einzelne Treffen immer wieder eine Erfüllung für mich - und trotzdem entspricht es zu 100% meiner Einstellung, denn mein SM ist anders als Dein SM.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 05.Nov 2008, 22:37
Wie ich Lady Page kenne wird Sie sich mit Sicherheit an dieser Stelle nicht äußern und das halte ich auch für vollkommen richtig so. Was, wie am ursprünglich besagten Tage im Studio Avalon von Seiten eines stadtbekannten Mods und seines temporären Weggefährten wirklich abging und warum es daraus resultierend eine negative Antwort der Lady gab, wissen nur die Beteiligen und einige wenige Vertraute.

Ich kann dazu nur sagen, was ich darüber als Insider gehört habe werde ich auch schön bei mir behalten und es gehört auch nicht ins Forum hinein aber mit meinem Wissen würde ich an der Stelle von Helmut den Ball flacher halten und das eigene handeln nochmals gut überlegen.

Nicht alles ist käuflich und das ist auch gut so. Gerade eine dominante Dame sollte auch mal das Recht haben "nein" zu sagen, ohne das sich gleich darüber im nächsten Forum ausgelassen wird.

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 06.Nov 2008, 08:01
Der Nordberliner hat geschrieben: Nicht alles ist käuflich und das ist auch gut so. Gerade eine dominante Dame sollte auch mal das Recht haben "nein" zu sagen, ohne das sich gleich darüber im nächsten Forum ausgelassen wird.
Das Recht sollte jede Dame des Gewerbes haben - egal, ob sich darüber dann jemand in einem Forum auslässt oder nicht. Umgekehrt sollte aber auch jeder Gast das Recht haben, sachlich zu berichten, nicht nur positive Erlebnisse, sondern auch negative Erlebnisse und auch, dass jemand mal zu etwas nein gesagt hat. Da ist doch nichts dabei.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 06.Nov 2008, 11:10
Solange der jeweilige Poster dabei bedenkt, das es sich um Ladys und nicht um Brötchen oder eine andere Ware handelt, ist dagegen nix auszusetzen.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 06.Nov 2008, 18:41
Der Nordberliner hat geschrieben:Solange der jeweilige Poster dabei bedenkt, das es sich um Ladys und nicht um Brötchen oder eine andere Ware handelt, ist dagegen nix auszusetzen.

LG

der Nordberliner
Das sollte der geneigte Leser an sich schon unterstellen, egal wie etwas formuliert ist - wir sind ja schließlich kein Backwarenforum ;-)
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 12.Nov 2008, 20:44
Verehrte Lady Page! Verehrte Lady Marlon!
Danke für die privaten Zeilen.

Ich bitte für die Sätze die Anlass zur Kritik gaben in aller Form um
Entschuldigung. Zuerst bei Lady Page aber auch bei dem Nordberliner
sowie bei Richard32!

Ich werde in den nächsten Tagen zwei Blumensträuße im Avalon abgeben.
Einen für Lady Page und einen für Lady Marlon!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“