Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

SM-Beziehung

Mo, 03.Mär 2008, 21:25
Hallo Ihr Lieben,

ich Jahre im privaten versucht eine SM-Beziehung zu führen. Leider ist das aus verschiedenen Gründen immer fehlgeschlagen. Aus diesem Grund habe ich mich nach langem zögern entschlossen die professionelle Variante zu probieren. Doch der Wunsch auch privat eine SM-Beziehung zu führen besteht nach wie vor. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr es erlebt und wenn, war es gut, besser als ne normale Beziehung oder vielleicht schwieriger?

Bin gespannt!

Liebe Grüße Jana

P.s. Die Frage richtet sich natürlich an Aktive und Passive
Ich bin bereit zu lernen

http://www.galerie-de-sade.de/Gelsenkir ... -a640.html

Mo, 03.Mär 2008, 23:29
Also ich lebe in einer normalen Beziehung mit SM. Bei mir hat die menschliche Schiene erstmal Vorrang - SM ist nur ein Teil der Beziehung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gerade wenn man SM als wichtigstes (oder einer der wichtigsten Punkte) sieht, es sehr schwer ist, einen passenden Partner mit den ähnlichen Neigungen zu finden.

Ich hab meinen via Zufall entdeckt und mich schleichend verliebt. Und irgendwann - erst im Laufe der Anfangsphase - stellten wir fest, dass wir neigungstechnisch wie die Faust aufs Auge passen - aktiv als auch passiv (wir switchen).
Das ist dann das i-Tüpfelchen in unserer Beziehung - finde ich.

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 03.Mär 2008, 23:42
Hallo Jana,
wenn ich dich richtig verstehe, hast Du SM privat bereits gelebt und bist im Studio Mercedes auch gewerblich tätig. Ob SM "gut oder besser" im Privatbereich oder im Studio ist, kannst Du dir doch nun selbst beantworten, oder?

vG
JD.

Mo, 03.Mär 2008, 23:45
Hallo Jana,

ich hatte auch schon versucht eine SM Beziehung zu führen. Kurz gesagt ist es mir als passiven gar nicht erst gelungen eine Beziehung anzufangen und als aktiver(bin leicht switch) waren ihre Ansprüche einfach zu hoch die ich nich erfüllen konnte und wollte.
Ich würde mir keine Beziehung mehr nach SM Gesichtspunken suchen. Liebe eine ganz normale. Ich würde eher auf SM verzichten, bzw. diesen im Profi bereich ausleben, als auf Alltagskompatibilität. Das heisst nicht das auch Traumpaare gibt, bei denen alles passt.

Gruss Mahatma

Di, 04.Mär 2008, 00:07
Hallo Nala,

so etwas wie Du es hast, wünsche ich mir auch. Ehrlich, ich beneide Dich. Aber nicht falsch verstehen, ich gönne es Dir und jedem anderen von Herzen!

Hallo JD

sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, ist es besser als eine normale Beziehung. UUUHHH Gott, ich wollt mich nicht so dumm anstellen. Egal: Also ich wollte nicht den professionellen Bereich mit dem privaten SM vergleichen. ich habe es leider nie in eine SM Beziehung geschafft und damit auch noch nicht viele Erfahrungen sammeln können. Die meisten mache ich erst jetzt im Studio, durch und mit Mercedes, Master Sam und den Gästen. Das ist geil für mich, da ich mir das schon lange gewünscht habe. Doch der Wunsch nach einer richtigen SM Beziehung (zumindest zum Teil) bleibt.

Hallo Mahatma,

in der passiven Rolle gehts mir genauso wie Dir und was die aktive betrifft, ist man besser ehrlich zu sich selbst und gegenüber dem anderen (so wie Du) als Risiken einzugehen oder sich unter Druck zu setzen.

Hallo Ihr Alle,

schon einmal danke für die Antworten!!!!!

Liebe Grüße Jana
Ich bin bereit zu lernen

http://www.galerie-de-sade.de/Gelsenkir ... -a640.html

Di, 04.Mär 2008, 09:09
Ein sehr interessantes Thema, ich habe das gleiche Bedürfnis eine Beziehung zu finden, in der SM eine normale Sache ist, und beide damit die sexuelle Erregung zusätzlich steigern. Aber zwischen Idee und Umsetzung ist doch ein weiter Weg. Auch in den dazu passenden Chaträumen ist es nicht gerade einfach eine entsprechende, ehrliche Partnerin zu finden.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Di, 04.Mär 2008, 20:20
Nala hat geschrieben:...Und irgendwann - erst im Laufe der Anfangsphase - stellten wir fest, dass wir neigungstechnisch wie die Faust aufs Auge passen - aktiv als auch passiv (wir switchen).
Das ist dann das i-Tüpfelchen in unserer Beziehung - finde ich.

Liebe Grüsse
Nala
Hallo Nala.
Wann zeigst du uns dann mal die Bilder, auf denen dein gestriemter Po zu sehen ist? Knackig wird er ja trotzdem sein %lach%

Deiner Bemerkung sinngemäß, dass es vorrangig im zwischenmenschlichen Bereich stimmen muss, kann ich nur zustimmen. Das ist nun mal der größte Part in einer Beziehung und der andere ist dann die schönste Nebensache der Welt, wenn es auch da klappt.

Auch das Switchen macht das Ganze erst reizvoll, wie kleine Territorialgefechte, bei denen mal der Eine und mal die Andere an die Macht gelangt.

Viel Spaß und Erfolg dabei und weiter so, während ich noch suche.

Liebe Grüße

Sausauger

Di, 04.Mär 2008, 23:12
@sausauger:

während ich noch suche.
Du wirst immer suchen und nie ankommen %gern%
Ich weiß, es klingt hart, aber du weißt wie ich es meine.
Welche wirst du also weiter suchen?
Eine Ehefrau ist vorhanden.
Die leidenschaftliche SM-Affäre mit einer hübschen Professionellen?
Du bezahlst sie weiter und lebst weiter in einer Traumwelt...auf und ab,
himmelhochjauchzend / zu Tode betrübt...bis zur nächsten schönen Illusion.

Wenn man Glück hat und nicht verzweifelt sucht, und wenn man sich darüber klar wird das man eine Frau/Mann im privaten Bereich nicht nur auf auf seine speziellen sexuellen Phantasien, nicht nur auf seine eigenen persönlichen Bedürfnisse reduzieren kann/sollte... findet man bestimmt.
Ich glaube daran.

Roxana

Di, 04.Mär 2008, 23:15
@Tina-Games:
Auch in den dazu passenden Chaträumen ist es nicht gerade einfach eine entsprechende, ehrliche Partnerin zu finden.
Na, dort wohl zuallerletzt bis gar nicht.
Das kann man ja auch kaum eine vielversprechende Kommunikation nennen.

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 04.Mär 2008, 23:18
Wir haben eine private SM-Beziehung, in der ich immer der Sub bin. Es ist aufregend, und viel intensiver als ohne SM. Es ist unheimlich schön, und wir kommen uns, so meinen wir, gegenseitig viel viel näher. Nicht nur an, sondern unter die Haut. Dennoch ist es nur ein Teil von uns. Das "Tagesgeschäft" ist wie überall.

Ich hoffe Ihr versteht, was ich zum Ausdruck bringen will.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mi, 05.Mär 2008, 18:58
Wie überall - für jeden stellt es sich wieder anders dar: Ich habe in meiner Single-Zeit jahrelang nach der passenden SM-Partnerin gesucht. Mit dem Glück im Gepäck, das ich schon im Vanilla-Bereich bei den Damen hatte, habe ich auch einige gefunden. Nur eine Beziehung wollte nie daraus werden, weil ich mich nicht locker machen konnte. Jahrelang hatte ich SM und mein sonstiges Beziehungsleben fein säuberlich getrennt. Nun reduzierte ich die Damen entweder unbewusst auf die Art von Lusterfüllerinnnen, die ich vorher im professionellen Bereich aufgesucht hatte, oder ich versuchte SM beim Sex auszuklammern. Sie wehrten sich - zu Recht. Für mich schien lustvolle sexuelle Erfüllung im SM-Bereich und zugleich eine intakte, gleichberechtigte Partnerbeziehung mit derselben Person als unüberwindbare Hürde. In die Untiefen meiner Psyche, die so etwas impliziert, habe ich mich nie hinabgewagt. Vielleicht schade .... aber heute bewundere (und beneide) ich alle, die es schaffen beides glücklich vereinen zu können.

Gruß

niklas

P.S.: By the way: Ich habe mich bislang noch nie darüber ausgetauscht. Gibt´s denn Jemanden, der das nachvollziehen oder womöglich mit ähnlichen Erfahrungen aufwarten kann?

Mi, 05.Mär 2008, 20:07
Auch hier wird gelten, dass jede Beziehung anders ist.
Man sollte nicht den allgemeingültig besten Weg suchen sondern den, der jedne selber der "richtige" ist.

Ich habe einen Partner mit dem ich meinen SM auch auslebe.
An erster Stelle aber steht bei uns der Partner, lange vor der Herrin oder dem Sklaven.
Eine 24/7-Beziehung wäre für mich auf Dauer nicht vorstellbar, da mir der Partner auf Augenhöhe sehr wichtig ist.
Im Laufe der Zeit (Jahre) hat sich natürlich auch unsere Beziehung entwickelt. SM und Fetisch ist mal mehr, mal weniger wichtig in unserem Leben.
Allerdings stelle ich fest, dass unsere Beziehung sehr viel intensiver ist als die, die ich davor hatte. Wahrscheinlich liegt das auch mit daran, dass man sich einfach mehr mit dem anderen auseinandersetzt. Wir leben unsere Neigungen bewußt aus, beschäftigen uns mit der des anderen, versuchen auch hier, uns immer wieder neu zu entdecken.
Einfacher wird eine Beziehung dadurch sicher nicht, es muß auch sehr viel mehr wirklich zusammen passen ohne dass man zuviele Kompromisse eingeht.
Ich hatte wirklich Glück und lebe mit meinem Traumpartner zusammen. Der SM ist sicherlich ein wichtiger Baustein des Ganzen, aber es gehört eben auch hier sehr viel mehr dazu.
Mein Wille ist dein Himmelreich!

http://www.galerie-de-sade.de/Moencheng ... -a403.html

www.lady-nemesis.de

Do, 06.Mär 2008, 10:55
... @Lady Nemesis .... die Beobachtung kann ich teilen, auch wenn meine SM-Beziehungen eher Affären waren: Die Auseinandersetzung miteinander war intensiver als ich es aus dem Vanilla-Bereich kannte, selbst wenn (oder gerade weil?) der Hintergrund ausschließlich sexuell motiviert war. Vielleicht unterstützt eine SM- Beziehung die Auseinandersetzung mit der eigenen Psyche und fördert damit auch ein Öffnen dem Partner gegenüber, was manchen Normalo-Beziehungen fehlt oder schneller verlustig geht.

Schwieriges Thema. Ich habe in meiner Zeit in privaten SM-Kreisen ziemlich viele Menschen männlich wie weiblich kennen gelernt, die von einer starken inneren Zerrissenheit geprägt waren. Spannend, anregend und manchmal auch angsteinflößend. Um manche weibliche Personen habe ich deshalb, zum Unverständnis vieler, nach näherem Kennenlernen fast panikartig einen Bogen gemacht. Ich konnte mir mit ihnen einfach keine "funktionierende" Partnerbeziehung vorstellen.

Heute lebe ich in einer glücklichen Vanilla-Beziehung. Ob das gut geht, weiß ich nicht. Ich schätze meine eigenen "SM-Heimlichkeiten" nicht sonderlich, da ich sie meiner Partenerin gegenüber für unfair halte. Gottseidank sind sie nicht allzuhäufig.

Wenn ich heute in ein Studio gehe, laufe ich im Gegensatz zu früher nicht mehr Gefahr, mich Hals über Kopf in eine Dame zu verknallen, weil sie mich sexuell anspricht und das was sie tut, mit aller Leidenschaft praktiziert ... und womöglich auch noch ein offenkundiges weiteres Interesse an mir zeigt. Aber ich muss zugeben, dass ich, wenn das heute passiert, zumindest kurz zusammenzucke und darüber nachdenke, as wäre, wenn ich mich früher anders entschieden hätte ...

Insofern möchte ich Jana durchaus bekräftigen. Würde ich heute nochmals vor meiner damaligen Entscheidung stehen, würde ich den "SM-Beziehungs-Weg" wählen. Nicht auf Gedeih und Verderb - aber zumindest so lange, bis ich sicher weiß, dass er nichts für mich ist. :-D

niklas

Do, 06.Mär 2008, 17:46
@ Roxana

Der Glaube kann Berge versetzen.

Und bei Dir glaube ich an alles.

Gruß

Kid, der in letzter Zeit wieder angefangen hat, an das Übernatürliche zu glauben (Ob das an der Uri Geller Show liegt :) , ich glaube nicht)

Do, 06.Mär 2008, 23:50
Roxana Sallés hat geschrieben:@sausauger:

während ich noch suche.
Du wirst immer suchen und nie ankommen %gern%
Ich weiß, es klingt hart, aber du weißt wie ich es meine.
Welche wirst du also weiter suchen?
Eine Ehefrau ist vorhanden.
Die leidenschaftliche SM-Affäre mit einer hübschen Professionellen?
Du bezahlst sie weiter und lebst weiter in einer Traumwelt...auf und ab,
himmelhochjauchzend / zu Tode betrübt...bis zur nächsten schönen Illusion.

Wenn man Glück hat und nicht verzweifelt sucht, und wenn man sich darüber klar wird das man eine Frau/Mann im privaten Bereich nicht nur auf auf seine speziellen sexuellen Phantasien, nicht nur auf seine eigenen persönlichen Bedürfnisse reduzieren kann/sollte... findet man bestimmt.
Ich glaube daran.

Roxana
Hallo Roxana, %gern%
Das Suchen ist doch das Spannende, gerade wenn man selbst nicht so genau weiß, was man eigentlich sucht, mal davon abgesehen, dass man sich ja immer wieder erhofft, den idealen Partner zu finden, welchen es aber nicht geben kann, zumal man selbst nun mal auch nicht alle Ideale eines anderen Menschen erfüllt.

Eine Ehefrau ist vorhanden, sogar eine sehr hübsche, wie ich, viele Andere und auch ihr Lover finden. Irgendwie halten wir den Laden aufrecht, gehen uns hier und da ganz gut zur Hand und sonst geht jeder seiner Wege, wobei sie was gefunden hat (Lover), da auch nicht so richtig zufrieden ist und ich „suche“ oder besser streune durch die Gegend, wenn ich nicht gerade einen festen Anlaufpunkt habe.

Momentan habe ich eine leidenschaftliche Affäre, weniger SM, denn sie ist mehr erotisch dominant, mit gutem zwischenmenschlichen Verständnis. Das ich dafür bezahle, ja richtig, doch was soll´s, mitnehmen kann ich eh nichts und ich kann dafür in eine berauschende Traumwelt abtauchen, mit einer phantastischen Frau.
Verglichen damit ist die Realität incl. Ehefrau, wesentlich teurer, öde und langweilig, das betrübt mich häufiger, als das Platzen einer schönen Illusion.

Ich unternehme aber keine verzweifelte Suche, denn ich bin mir seit jetzt bestimmt 2 Jahren bewusst, dass ich im privaten Bereich nicht die Frau finden kann, die meinen sexuellen Phantasien entspricht.
So viel Glück werde ich kaum haben, zumal da ja auch noch die Ehefrau ist und die gemeinsame Verantwortung unserer Tochter gegenüber, welche trotz unserer Eskapaden an erster Stelle steht, damit sie vernünftig versorgt und betreut ist.

Ein bisschen Glück habe ich aber schon und zwar deswegen, dass ich mir momentan die leidenschaftliche Affäre leisten kann und ich genieße sie mehr als es vielleicht gut ist, doch sie ist einfach (unheimlich, extrem, außergewöhnlich, traumhaft, mir fehlen die passenden Worte) gut.

Und anders betrachtet habe ich doch momentan sogar viel Glück, denn da ist eine hübsche Ehefrau, eine Domina als Freundin und eine hübsche Professionelle, für die leidenschaftliche Affäre, was will man(n) mehr???

Liebe Grüße

Sausauger
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“