Roxana Sallés hat geschrieben:@sausauger:
während ich noch suche.
Du wirst immer suchen und nie ankommen
Ich weiß, es klingt hart, aber du weißt wie ich es meine.
Welche wirst du also weiter suchen?
Eine Ehefrau ist vorhanden.
Die leidenschaftliche SM-Affäre mit einer hübschen Professionellen?
Du bezahlst sie weiter und lebst weiter in einer Traumwelt...auf und ab,
himmelhochjauchzend / zu Tode betrübt...bis zur nächsten schönen Illusion.
Wenn man Glück hat und nicht verzweifelt sucht, und wenn man sich darüber klar wird das man eine Frau/Mann im privaten Bereich nicht nur auf auf seine speziellen sexuellen Phantasien, nicht nur auf seine eigenen persönlichen Bedürfnisse reduzieren kann/sollte... findet man bestimmt.
Ich glaube daran.
Roxana
Hallo Roxana,
Das Suchen ist doch das Spannende, gerade wenn man selbst nicht so genau weiß, was man eigentlich sucht, mal davon abgesehen, dass man sich ja immer wieder erhofft, den idealen Partner zu finden, welchen es aber nicht geben kann, zumal man selbst nun mal auch nicht alle Ideale eines anderen Menschen erfüllt.
Eine Ehefrau ist vorhanden, sogar eine sehr hübsche, wie ich, viele Andere und auch ihr Lover finden. Irgendwie halten wir den Laden aufrecht, gehen uns hier und da ganz gut zur Hand und sonst geht jeder seiner Wege, wobei sie was gefunden hat (Lover), da auch nicht so richtig zufrieden ist und ich „suche“ oder besser streune durch die Gegend, wenn ich nicht gerade einen festen Anlaufpunkt habe.
Momentan habe ich eine leidenschaftliche Affäre, weniger SM, denn sie ist mehr erotisch dominant, mit gutem zwischenmenschlichen Verständnis. Das ich dafür bezahle, ja richtig, doch was soll´s, mitnehmen kann ich eh nichts und ich kann dafür in eine berauschende Traumwelt abtauchen, mit einer phantastischen Frau.
Verglichen damit ist die Realität incl. Ehefrau, wesentlich teurer, öde und langweilig, das betrübt mich häufiger, als das Platzen einer schönen Illusion.
Ich unternehme aber keine verzweifelte Suche, denn ich bin mir seit jetzt bestimmt 2 Jahren bewusst, dass ich im privaten Bereich nicht die Frau finden kann, die meinen sexuellen Phantasien entspricht.
So viel Glück werde ich kaum haben, zumal da ja auch noch die Ehefrau ist und die gemeinsame Verantwortung unserer Tochter gegenüber, welche trotz unserer Eskapaden an erster Stelle steht, damit sie vernünftig versorgt und betreut ist.
Ein bisschen Glück habe ich aber schon und zwar deswegen, dass ich mir momentan die leidenschaftliche Affäre leisten kann und ich genieße sie mehr als es vielleicht gut ist, doch sie ist einfach (unheimlich, extrem, außergewöhnlich, traumhaft, mir fehlen die passenden Worte) gut.
Und anders betrachtet habe ich doch momentan sogar viel Glück, denn da ist eine hübsche Ehefrau, eine Domina als Freundin und eine hübsche Professionelle, für die leidenschaftliche Affäre, was will man(n) mehr???
Liebe Grüße
Sausauger