Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Rückblick vor 20 Jahre und Ausblick

So, 13.Jan 2008, 18:16
Wenn ich unter dominazone.de oder peitsche.de Bereich NRW schaue und in diese Gesichter blicke, die mir zu 70% durch Besuche bekannt sind. Dann komme ich zu dem Schluß, das mich 150 Kilometer auf dem Rennrad oder 42 Kilometer Laufen besser entspannen als diese vermeintlichen Profis. Aber,es juckt einen ja hin und wieder! Aus meiner Sicht hat sich die Qualität der Damen und ihre Leistung auf ein unbeschreibliches Niveau abgesenkt. Es gibt natürlich Ausnahmen, die den "langjährigen" unter uns wohl bekannt sind. Aber, wo beliebt der Nachwuchs, werden wir in 10 Jahren 400 € für 50 bis 60 jährige Frauen zahlen. Das kann es doch nicht sein. Aus meiner Sicht ist es ganz wichtig , das wir uns heute schon Gedanken machen, wie wir uns für die nächsten Jahrzehnte mit erfahrenen Frauen versorgen. Wo sind hoffnungsvolle Jungtalente, denen wir durch ein gutes Einkommen Spaß am Beruf vermitteln?

So, 13.Jan 2008, 18:36
Es ist im allgemeinen schwer zu sagen, ob sich aufgrund der schnelllebigen zeit und der vereinsamung der geschlechter. oder nur der mensch im einzelen schuld ist sich das bieten zu lassen. aber siehe man das beste beispiel -- Politik Hessens Landesvater und seine Strategie, diese garnix mehr mit den eigentlichen Problemen zutun hat-- dort fällt der Niveaupegel auf das niederste. sowohl auch die TV-Programme etc.

Aber was das Niveau oder auch die Leistung einer Domse angeht, liegt mitunter an der Freude und Leidenschaft der Domse und deren Kunden.

Aber im allgemeinen wird die kommenden Jahren das Niveau unaufhaltsam sinken.

So, 13.Jan 2008, 18:48
@ Dionysos888
Aus meiner Sicht ist es ganz wichtig , das wir uns heute schon Gedanken machen, wie wir uns für die nächsten Jahrzehnte mit erfahrenen Frauen versorgen.
Am Besten Du machst eine Trainingsschule für Dominas auf. Am Besten auf Mallorca da hat es zumindest mit den Fussballschulen geklappt.

Soll ich deiner Meinung nach, in den einschlägigen Straßen nach "Frischfleisch" Ausschau halten.

Deine Aussage klingt nach einem egoistischem Tierzüchter ohne niveau.

Gruß

Kid

So, 13.Jan 2008, 20:58
Uuaaaah!!!
Löschen. Bitte!
Das Grauen ist zurückgekehrt.

Es sieht schlecht aus für die Zukunft Dionysus.
Diese Art Diskussion (Aussterben der Domina) zog sich lang und breit durchs offtopic.

Und Annemarie's Tip ist tatsächlich ein gutes Argument.

Nicht nur rumjammern, resignieren, heulen und mit schlechten Prognosen selbst runterziehen:-)

Tu was! Klonen, züchten...irgendwas...aber tu es %raucher%

Roxana

So, 13.Jan 2008, 21:32
@Dionysos888.

Ich mach mich grad dran,diesen wunderschönen Beruf von der Pieke auf zu lernen.
Lass mir gern von dir dabei unter die Arme greifen, solltest du mir interessantes und/oder qualifiztiertes zu bieten haben *kicher*

Nennt man das nicht ne echte Investition in die Zukunft?

Ausserdem kannste wohl nicht Rechnen, mein Lieber, denn ne echte Dame ist grundsätzlich 33 Jahre alt, also in 10 Jahren höchstens (und auch nur wenn´s unbedingt sein muss) Anfang 40.

Mit freundlichem Grusse

Lucy DeLunatic

Mo, 14.Jan 2008, 00:36
Che Dionysos888,

ich möchte dir zwei junge Damen ans Herz legen. Vom Typ her sehr unterschiedlich, doch beide versiert und leidenschaftlich in dem, was sie tun.
Zu finden in Wuppertal, im Le Salon Bizarre: La Maîtresse Celina und Miss Eve.

Gruß, Odessa

Mo, 14.Jan 2008, 09:17
Roxana Sallés hat geschrieben:Tu was! Klonen, züchten...irgendwas...aber tu es
Kenne ich schon. Keine gute Idee. Am Ende mutieren sie zu scharfkralligen Bestien mit Reißzähnen und ziehen Männer zerfleischend durch die Straßen und man kann sich nur schützen, wenn man sich in Einkaufszentren verbarrikadiert und ihnen mit scharfer Munition die Köpfe wegballert.

Besorgte Grüße,
Steffen

Mo, 14.Jan 2008, 17:12
Sehr geehrte Odessa,

vielen Dank für die freundlich gemeinte Information. "Le Salon Bizarre" ist mir bekannt, aber nicht mein Fall.
Die Art wie Lady Jasmin sich auf ihrer Homepage und auf der Seite vom Avalon zeigt, entspricht genau meiner Vorstellung.

(Die Bildern erinnern mich an eine Begegnung vor 5 Jahren: Eine Kollegin von Ihnen, traf ich im Hotel Adoln in 3 Nächten. Eine ganz "reizende" Dame.
Der Concierge hatte mir die Nummer der Dame gegeben)

Sollten Sie mal im Raum Dortmund, Essen, Düsseldorf, Wuppertal tätig sein würde ich mich über eine entsprechende Nachricht freuen.

Sie haben meinen Beitrag so gelesen wie er gemeint war, etwas provokant, in der Wortwahl einigen Lesern angepaßt, aber doch eine ernstgemeinte Anfrage die etwas Umsatz bringen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Mo, 14.Jan 2008, 18:21
Ich kann diese Suche nach "Frischfleisch" nicht wirklich nachvollziehen. Sicherlich, wäre ich noch zwanzig, dann wäre mein Interesse auch natürgemäß bei den ganz jungen Ladys, doch jetzt wo ich im Club der 40´ er angekommen bin, genieße ich auch dén Charme einer gestandenen Frau in meinem Alter.

Wir werden alle älter und versetzt Euch doch mal in Euer gegenüber. Ein zwanzigjähriges Mädel hat mit Sicherheit keinen großen Spaß daran, nen alten Sack wie mich zu pisacken... Und kommt mir bloss nicht mit dem Argument, ich zahl ja auch dafür....

Bei Autos schaut Ihr doch auch mit Sehnsucht den schönen Oldtimern nach, warum mögt Ihr keine erfahrenen Dominas mehr ?

Ich finds toll gemeinsam einen gewissen Lebensabschnitt zu gehen und da darf die Lady auch ruhig genauso jedes Jahr ein wenig reifer und älter werden, denn dieses Recht hab ich nicht für mich alleine gepachtet.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Mo, 14.Jan 2008, 19:48
@ Dionysos888
in der Wortwahl einigen Lesern angepaßt, aber doch eine ernstgemeinte Anfrage die etwas Umsatz bringen könnte.
Könntest Du mir diesen Satz bitte näher erläutern? Ich verstehe ihn nicht.

Vielen Dank!

Gruß

Kid

Mo, 14.Jan 2008, 20:14
@Dionysos888

Das das Niveau in Deutschland absinkt, erleben wir schon seit der Jahrhundertwende. Allerdings auf mehrere Bereiche bezogen.

Meinen Fernseher hab ich schon lange abgemeldet, da das TV-Programm sich seit Ende der 90´er Jahre des letzten Jahrhunderts erheblich verschlechtert hat. Jetzt schau ich mir nur noch Filme an, die ich durch Amazon erworben habe und lasse der TV-Nostalgie auf meinen Monitor Revue passieren.

Das mit den Dominas ist nicht die Schuld der Damen, sondern dies verdanken wir der Globalisierung. Qualität wird nicht mehr nachgefragt, es gilt nur noch den Markt zu bedienen. Jetzt kann sich jede Puffmutter ne Peitsche in ihre Räume hängen und ein paar Gummiklamotten anziehen, schon haben wir eine Domina! Und wenn der Kunde es wünscht, wird auch noch Sex mitangeboten. Wünscherfüllung pur und das zu geringeren Preisen.

Hauptsächlich überschwemmt uns der östliche Markt, da die Damen von dort alles viel günstiger anbieten. Von dort gibt es auch junge Damen die sich selbst Domina schimpfen, aber im eigentlichen Sinne nicht mehr als eine Zofe sind.

Sei zufrieden wenn Du in Zukunft eine 50 oder 60 Jährige antrifft, die auch noch als wirkliche Domina auftritt, denn die Jüngeren werden dieses Niveau nicht mehr erreichen!

Mo, 14.Jan 2008, 21:04
Warum sollte die Gilde der Dominas die einzige Gruppe sein, bei der sich kein Generationswechsel vollzoeht. Das Dominas heutzutage anders agieren als vor 10 oder 20 Jahren, ist doch logisch. Die Zeiten sind andere, die Menschen sind andere.

@Dionysos888
Ich reduziere Dich mal auf den Satz : "Früher war alles besser"
Sagt jeder, und zwar zu jedem Thema. Damals, das war noch richtiger Fußball, die Musik war besser, die Autos aus den 80ern, das war noch solide Technik usw. und so fort. Es geht jedem so, das man in seinen Erinnerungen vieles verklärt.

Also, gib´der Gegenwart bzw. der Jugend eine Chance. Wenn Du die erfahrenen Damen aus Deinem Jahrgang bevorzugst, OK, auch das, so denke ich, ist vollkommen normal.

Ganz ehrlich, ich gehe jetzt langsam auf die 40 zu (seufz). Mit den 20+ komme ich immer noch gut zurecht, bei vielen Teenies frage ich mich schon manchmal, ob wir noch vom gleichen Planeten stammen. Jede Generation hat was Eigenes, und das man mit Leuten aus der selben Generation eher warm wird, als mit den anderen (ob jünger oder älter) begründet sich einfach auch auf einer gemeinsamen Basis.

Mo, 14.Jan 2008, 21:56
Der Nordberliner hat geschrieben:Wir werden alle älter und versetzt Euch doch mal in Euer gegenüber. Ein zwanzigjähriges Mädel hat mit Sicherheit keinen großen Spaß daran, nen alten Sack wie mich zu pisacken...
Och, wenn Du genug zahlst... *g*

Spaß beiseite. Bin aber auf Deiner Seite, was die Intention Deines Beitrages angeht. Jedoch: es gibt Typen über 70, die noch recht fidel aussehen und Studios besuchen. Why not? Peinlich ist es eher bei den eher jüngeren Männern, die sich als Enddreißiger seit 20 Jahren nur von Bier ernährt haben und Sport rein vom TV anschalten kennen. Glücklich ist die Domina, welche in der Lage ist Gäste ablehnen zu können. Was da teilweise in die Studios geht könnte auch gut versprengte Stämme aus Papua-Neuguinea, denen Kannibalismus nachgesagt wird, für eine Woche mit Nahrung versorgen.

Ja, der Jugendwahn, bevorzugt von schon eher senil anmutenden alten Ekelbrocken auserkoren, findet im Gang zu Dominastudios teilweise Befriedigung. Sicherlich spielt das Alter und die Erfahrung einer Frau nicht zwingend eine Rolle. Hatte auch schon Sessions mit ziemlich unerfahrenen Frauen um die 20. Diese funktionierten bei mir im Kopf aber nur als reine Gewalt- bzw. Zerstörungs-Sessions. Man nahm eben die jugendliche Energie und Power mit. Junge Dinger machen sich nicht so einen Kopf, was sie anrichten können, womit einem penetrantes neuzeitliches SSC-Geblubber ab und zu erspart blieb. Das war es dann aber auch schon.

Richtige Hingabe, Respekt und auch den spürbaren Wunsch, sich neben dem Körper auch in die Seele greifen zu lassen brachte ich persönlich nur Frauen entgegen, die mindestens gleichen Alters waren oder besser noch +x Jahre an Lebenserfahrung mit sich führten. Dies hängt auch damit zusammen, dass man selbst gewisse Ansprüche besitzt und einfach spüren möchte, dass dieser Anspruch erwidert wird. Es mutet in meinen Augen einfach lächerlich an, wenn man als Vierzigjähriger einer Frau Mitte Zwanzig die Füße küsst und sie als Herrin tituliert. Spiel hin oder her. So viel Schwanzdenken geht einfach nicht. Man ist doch einfach schon viel weiter als besagte junge Frau. Diese kann einem intellektuell sicherlich überlegen sein, aber in Sachen BDSM-Erfahrung hinkt sie einem doch hoffnungslos hinterher. Ausnahmen mag es geben, ich habe sie aber nicht erlebt und werde sie auch nicht mehr erleben. Will es auch nicht mehr.

Hat auch etwas mit Moral zu tun. Als Mann ist man vor gewissen Verlockungen nie gefeit, sollte aber erkennen, dass es irgendwann Schluss ist mit dem Hinterherspringen nach jungen Damen. Bleibt aber jedem selbst überlassen. Für viele Männer ist es eben ein Hobby, sich damit zu brüsten und ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren, sich mit "Frischfleisch" abgegeben zu haben.

Kann es aber nicht nachvollziehen, wenn sich Personen darüber beklagen, dass es an Nachwuchs fehlt. Den wird es immer geben. Gerade hier in Deutschland, dem Paradies für sadomasochistisch veranlagte Männer (und Frauen) mit seiner weltweit einzigartigen Infrastruktur an Studios, BDSM-Foren, Print- und Online-Lektüre. Wenn es ein Land gibt, in dem es immer wieder zahlreich vorhandene gut ausgebildete Dominas geben wird, dann doch wohl Deutschland.

Lästermäulern steht es frei auszuwandern. Sie werden kein Land finden, in denen es ihnen besser gehen wird. Wir jammern hier auf dem höchsten Niveau. Dass sich der BDSM und die Wünsche, sowie Sitten und Ansprüche verändern ist logisch. Jede Subkultur, nicht nur die des BDSM ist einem stetigen Wandel unterworfen und junge Dominas passen sich durch den wandelbaren Zeitgeist eben den gegebenen Umständen an. In 10 Jahren, da bin ich mir sicher, werden wir uns die Augen reiben, was denn alles angeboten werden wird, von dem wir bis dato noch nicht die geringste Ahnung besitzen. Das hat nichts mit Niveauverlust zu tun, sondern dem ständigen Wunsch der Gesellschaft sich zu verändern.

Liegt also nicht an den jungen Frauen, die scheinbar ausbleiben. Liegt an den alten Böcken, die mit den neuen Gegebenheiten nicht mehr klar kommen. Ist doch genauso wie mit der Musik. Der alte Kram der Sixties, Seventies oder Eighties wird eben nicht mehr von jedem gerne gehört. Die Musik wird moderner, stilübergreifender, aber nicht weniger anspruchsvoll. Und so ist es auch im BDSM-Zirkus, inklusive des gewerblichen Bereiches. Entweder man geht da mit, weitet seinen Horizont oder man sucht sich eben seine Nischen, die Damen, welche auf den alten Kack wie wir stehen.

Wird auch noch in 100 Jahren Frauen geben, die millimetergenau peitschen können, die jung sind und etwas auf dem Kasten haben werden. Kann diesen Thread also nur unter der Rubrik "wir haben keine Probleme, machen uns aber gerne selber welche" einordnen.

Gruß,
Steffen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“