Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine

Sa, 14.Jul 2007, 02:02
Will mal nur hoffen, dass es nicht typisches RTL Niveau hat...

Neugierige, wenn auch skeptische Grüsse,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 14.Jul 2007, 11:08
@
... würde schon mal zwei Werbeblöcke á 7 Minuten abziehen - ob es sich dann noch lohnt, den Bericht anzuschauen!?

Sonniges Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 16.Jul 2007, 12:23
Also die TV-Anstalten sollten es zukünftig wirklich sein lassen, solche Reportagen zu bringen.
Sorry, aber das, was da gestern gesendet wurde, war nun wirklich mit das Schlechteste, was es in letzter Zeit zu diesem Thema gab.

Außerdem wiederholt sich ja auch alles dabei: Besuch bei einer Domina, Besuch in einem Latex-Shop, Besuch bei einem SM-Möbel-Bauer!
Immer dasselbe.
Mittlerweile sollte auch jeder "SM-Outsider" verstanden haben, was SM heißt, oder????

Ich gucke mir sowas jedenfalls nicht mehr an!!!!
Wie halten das andere???

Das einzige Highlight war für mich noch der 5-Sekunden-Auftritt von Miss Smaragd !!!!
Ihre Schönheit, ihr Charisma, die Stimme: WUNDERVOLL!!!!

Gruß, Benny

Mo, 16.Jul 2007, 12:36
Na, da habe ich wohl nichts versäumt... konnte es nicht sehen, da mein derzeitiger Aufenthaltsort ausserhalb des RTL Einzugsgebietes ...

Es passt aber zum Niveau von RTL - kurze Effekthascherei statt Inhalte (sofern das mir zugetragene stimmt...) wundert mich nicht, dass der Marktanteil schwindet.

Hatte auch nichts anderes erwartet...

Grüsse aus dem OFF,
Geniesser67

Mo, 16.Jul 2007, 13:52
Mich hat es extrem gewundert, dass der Gast sich so offen gezeigt hat. Ansonsten war es die übiche Nummer voller Klischees und langweiliger Vertreter einer Welt die doch so viel mehr zu bieten hat.

Schnarch.
You´re going the right way for a smacked bottom!

Mo, 16.Jul 2007, 16:32
Tja so ist Fernsehen halt !

Ich hab vor 5-6 Jahren meine Glotze abgemeldet, und habs bis heute nicht bereut.
Ein netter Fernsehtechniker hat für kleines Geld den TV-Decoder ausgebaut. Jetzt kann ich immernoch ne gute DVD schauen, aber tue mir den Schei55 nichmehr an der da 24/7 gesendet wird und brauch auch keine Gebühren zahlen winke winke

Mo, 16.Jul 2007, 16:41
Super, dass freut mich jetzt ja, dass ich mit meiner Ansicht über die gestrige Reportage nicht alleine stehe.

Es war wirklich "Schnarch" wie Lady Alia passend schreibt :-D

Mo, 16.Jul 2007, 21:06
Entweder Err teh El anschreiben, oder bei Youtube reinschauen. Vielleicht hat es jemand da reingeschmissen.

Ich wär mal dafür, dass Arte mal eine Doku dreht. Denen würde ich noch eine interessantere Herangehensweise und Umsetzung des Themas zutrauen. Mir als Engländerin fällt bei solchen Präsentationen immer auf, wie bierernst manches rübergebracht wird. Bei uns auf der Insel wird alles stets mit eine Prise Humor und Selbstironie rübergebracht.
You´re going the right way for a smacked bottom!

Mo, 16.Jul 2007, 21:16
Oder das ZDF unter 37° - ZDF und ARD sind eh die einzigen, die ich noch schaue und wenn es nur die Nachrichten sind.

Herzliche Grüße,
Geniesser67
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“