Di, 17.Jul 2007, 12:18
@Lady Alia
Fand ich überhaupt nicht das diese Sendung Bierernst war,jeder einzelne Beitrag hatte doch schon eine gewisse Komik..
Hab selten so gelacht...in der letzten Woche..
Vetle
Fand ich überhaupt nicht das diese Sendung Bierernst war,jeder einzelne Beitrag hatte doch schon eine gewisse Komik..

Hab selten so gelacht...in der letzten Woche..

Vetle
Di, 17.Jul 2007, 23:23
Wie hieß nochmal das Vorurteil???? SMler sind alle pervers und dumm?!
Also wenn ich hier lese, dass einige von euch nur noch ARD und ZDF oder
ARTE gucken, oder gar kein TV mehr schau`n, dann darf man doch wohl festhalten: SMler sind hochintelligente Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gehört vielleicht nicht in diesen Thread und vielleicht auch gar nicht in dieses Forum allgemein, aber das, was uns im deutschen Fernsehen geboten wird, ist in der Tat eine Frechheit, eine Beleidigung jeder Intelligenz!!!
Da kommt ja wirklich nur noch Sch...!!!!!
ARTE, 3Sat, Phoenix....und mit Abstrichen noch die Öffentlichen....alles andere kannst du in die berühmte "Tonne treten"!!!!
Ich grüße euch
Benny
Also wenn ich hier lese, dass einige von euch nur noch ARD und ZDF oder
ARTE gucken, oder gar kein TV mehr schau`n, dann darf man doch wohl festhalten: SMler sind hochintelligente Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gehört vielleicht nicht in diesen Thread und vielleicht auch gar nicht in dieses Forum allgemein, aber das, was uns im deutschen Fernsehen geboten wird, ist in der Tat eine Frechheit, eine Beleidigung jeder Intelligenz!!!
Da kommt ja wirklich nur noch Sch...!!!!!
ARTE, 3Sat, Phoenix....und mit Abstrichen noch die Öffentlichen....alles andere kannst du in die berühmte "Tonne treten"!!!!
Ich grüße euch
Benny

Mi, 18.Jul 2007, 11:11
Allerdings. Manchmal hätte ich Lust manchen Programmgestaltern eine unfreiwillige Session zu spendieren. Wenn ich mir dann das viel angenehmere Programm aus England anschaue, dann muss ich wirklich traurig sein, dass Deutschland wirklich selten wirklich gutes Programm macht. Der Unterschied liegt, denke ich mal, beim mehr oder weniger ernst genommenen wort Massentauglichkeit. Mir fällt auf, dass deutsche Medienunternehmen zum Teil viel mehr "mit den Wölfen" heueln wollen und lieber auf schiene sicher fahren, als mal was interessantes und gewagtes auf den Bildschirm zu zaubern. Andere Länder sind wirklich innovativer. Da werden Standards gemacht und nicht nachgeahmt.
/wieder on topic ;-)
Ich muss mal nachforschen, ob es eine Doku über Dominas auf der Insel gibt.
/wieder on topic ;-)
Ich muss mal nachforschen, ob es eine Doku über Dominas auf der Insel gibt.

You´re going the right way for a smacked bottom!
Mi, 18.Jul 2007, 12:37
@Alia:
Doku weiss ich nicht, aber auf jeden Fall kam der schönste, komischte und berührendste Kinofilm über unseren Beruf aus GB.
"Private Services"
Erschien so Mitte der Achtziger und ist bis heute unübertroffen!
Leider hab ich irgendwann das Video verschlampt
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Doku weiss ich nicht, aber auf jeden Fall kam der schönste, komischte und berührendste Kinofilm über unseren Beruf aus GB.
"Private Services"
Erschien so Mitte der Achtziger und ist bis heute unübertroffen!
Leider hab ich irgendwann das Video verschlampt
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Mi, 18.Jul 2007, 19:07
@ Lady MacLaine
Den habe ich damals im Kino gesehen.
"Sag Danke zu Deiner Tante Nelly"
@all
Als Bewunderer von Trivialkultur sehe ich keinen Unterschied zwischen arte,ARD ,ZDF und Privaten.Konnte mich während eines Unfalls sogar eine Zeitlang für Alexander Hold und nat.Richterin Barbara Salesch begeistern.Vor einem Jahr habe ich es Nicolai gleichgetan und TV abgemeldet.hatte einfach keine Lust mehr auf Depronachrichten und u.a.Sensationdokus über Dominas...
Apropos England,da soll es vor ca.einem einen Kurzspielfilm gegeben haben,eine Art schwarze Komödie über einen Dominakiller.Unklar ob es ein entäuschter Gast oder eine Mistress selbst,die sich unliebsame Konkurrenz entledigt.Londoner Ladys sollen in diesem Film sich selbst gespielt haben.
Gruss Mechanik
Den habe ich damals im Kino gesehen.
"Sag Danke zu Deiner Tante Nelly"

@all
Als Bewunderer von Trivialkultur sehe ich keinen Unterschied zwischen arte,ARD ,ZDF und Privaten.Konnte mich während eines Unfalls sogar eine Zeitlang für Alexander Hold und nat.Richterin Barbara Salesch begeistern.Vor einem Jahr habe ich es Nicolai gleichgetan und TV abgemeldet.hatte einfach keine Lust mehr auf Depronachrichten und u.a.Sensationdokus über Dominas...
Apropos England,da soll es vor ca.einem einen Kurzspielfilm gegeben haben,eine Art schwarze Komödie über einen Dominakiller.Unklar ob es ein entäuschter Gast oder eine Mistress selbst,die sich unliebsame Konkurrenz entledigt.Londoner Ladys sollen in diesem Film sich selbst gespielt haben.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Sa, 21.Jul 2007, 07:18
Meiner Meinung nach war der Bericht doch ziemlich mau rescherchiert.
Für Stinos kommen mehr fragen auf,
als beantwortet werden und stellen die ganze Szene in ein ziemlich merkwürdiges Licht.
Aber was will man in der kurzen zeit auch erwarten ;)
Aber eins kristallisiert sich raus,
SM wird wohl langsam populär *gg*
Erst die ganzen Domina Berichte,
dann heißt es "Traumjob" Domina,
und demnächst leben sie alle in TPE und CIS Beziehungen,
weils ja so "chick" ist...
Na vielen Dank...
Für Stinos kommen mehr fragen auf,
als beantwortet werden und stellen die ganze Szene in ein ziemlich merkwürdiges Licht.
Aber was will man in der kurzen zeit auch erwarten ;)
Aber eins kristallisiert sich raus,
SM wird wohl langsam populär *gg*
Erst die ganzen Domina Berichte,
dann heißt es "Traumjob" Domina,
und demnächst leben sie alle in TPE und CIS Beziehungen,
weils ja so "chick" ist...
Na vielen Dank...