Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

TV Tipp Mi. 22.15 ZDF Männer und Frauen

Di, 01.Mai 2007, 22:51
Hier mal was zu Bildung :-D

Mittwoch, 22.15 Uhr ZDF Wissenschaftsmagazin mit Joachim Bublath mit dem Thema :
Männer und Frauen sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser - behaupten einige Wissenschaftler. Begründet liege dies im Gehirn. Doch was ist dran an dieser These? Joachim Bublath hakt nach und fragt außerdem: Wie entsteht unsere Persönlichkeit und welche Prozesse laufen dabei im Gehirn ab. Bei manchen Menschen ist das Ich gestört, sie haben z.B. Spaß daran, andere zu quälen. Wie kommt es dazu?
Keine Ahnung ob das hier reinpast *frechgrins*
Nachzulesen unter http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV- ... il=7941926

winke winke
kommt später

Re: TV Tipp Mi. 22.15 ZDF Männer und Frauen

Mi, 02.Mai 2007, 01:03
jeronimo hat geschrieben: Bei manchen Menschen ist das Ich gestört, sie haben z.B. Spaß daran, andere zu quälen. Wie kommt es dazu?
Vermutlich sind da eher "Realsadisten" gemeint, also alles was 'wir' als nonconsensual bezeichnen.

Danke für den Tip. Ich werde es mir jedenfalls ansehen, denn was für uns ok ist mag es noch lange nicht für "Bublath" bzw. die Macher des Beitrags sein. Vielleicht kommt ja auch trotz bewusstem (konsensualen) in 'unserem' Spass am Quälen der SM-Kontext zum gestörten Ich Spaß daran, andere zu quälen im Beitrag vor.

Gruss
Lady Lotus
*sind wir nicht alle ein bisschen ...?
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“