Liebe Kolleginnen,
den Satz "Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen" habe ich schon öfter gelesen.
Ehrlich gesagt, halte ich das für quatsch. Meine Nummer steht auf meiner Webseite und in jeder Werbung. Diskretion sichere ich zu und erwarte ich auch. Dennoch gestehe ich einem Interessenten der mich anruft ein gewisses "Misstrauen" mir gegenüber ein. Aufgrund meiner Erfahrung weiss ich, wie delikat für manche Gäste ein "solcher" Anruf ist und daß deshalb eine gewisse Scheu vorhanden ist. Wenn also der Anruf an sich eine gewisse Anonymität ausschliesst, hat der Interessent ein Problem.
Wenn ich meine eigene Erfahrung abwäge zwischen davon abgeschreckten tatsächlichen Gästen und dem Schutz vor Deppen würde ich lieber auf ersteres verzichten und Anrufe auch ohne unterdrückte Nummer annehmen.
Mal am Rande:
Frühere Diskussionen über geplatzte Termine findet ihr hier:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8886.html
Gruss
Lady Lotus
PS: Die meisten meiner heutigen Stammgäste haben beim Erstkontakt ohne gesendete Nummer angerufen.
Anrufe mit unterdrückter Nummer
Mo, 30.Apr 2007, 02:10Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus