Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Anrufe mit unterdrückter Nummer

Mo, 30.Apr 2007, 02:10
Liebe Kolleginnen,

den Satz "Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen" habe ich schon öfter gelesen.

Ehrlich gesagt, halte ich das für quatsch. Meine Nummer steht auf meiner Webseite und in jeder Werbung. Diskretion sichere ich zu und erwarte ich auch. Dennoch gestehe ich einem Interessenten der mich anruft ein gewisses "Misstrauen" mir gegenüber ein. Aufgrund meiner Erfahrung weiss ich, wie delikat für manche Gäste ein "solcher" Anruf ist und daß deshalb eine gewisse Scheu vorhanden ist. Wenn also der Anruf an sich eine gewisse Anonymität ausschliesst, hat der Interessent ein Problem.

Wenn ich meine eigene Erfahrung abwäge zwischen davon abgeschreckten tatsächlichen Gästen und dem Schutz vor Deppen würde ich lieber auf ersteres verzichten und Anrufe auch ohne unterdrückte Nummer annehmen.

Mal am Rande:
Frühere Diskussionen über geplatzte Termine findet ihr hier:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8886.html

Gruss
Lady Lotus
PS: Die meisten meiner heutigen Stammgäste haben beim Erstkontakt ohne gesendete Nummer angerufen.
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 30.Apr 2007, 06:34
Ich kann das voll und ganz verstehen, dass einige meiner Geschlechtsgenossen mit unterdrückter Nummer anrufen. Die wissen doch nicht, ob die Angerufene nicht zurückruft wenn sie nicht drangehen konnte. Da will sie vielleicht nur einen guten Service durch einen netten Rückruf abliefern und erwischt den Kollegen des Interessenten auf der Büronummer und schon ists passiert. Oder ruft aus Versehen beim Interessenten zuhause an und die Frau ist dran. Oder das Handy liegt zuhause........ oder oder oder.....
So schräg kannst Du gar nicht denken, wie die Realität oft ist.

Und das keine einzige angerufene Domina oder meinetwegen auch normale Paysexlady Rückrufe tätigt, darauf kannst Du Dich nunmal nicht verlassen.

Also: Unterdrückte Rufnummer. (Bezieht das jetzt bitte nicht auf mich, ich telefonier eigentlich nie mit unterdrückter Nummer).
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 30.Apr 2007, 08:13
Ich würde jetzt gerne mal von Gästen lesen, die ohne Rufnummer trotzdem
den Termin wargenommem haben.

Es ist halt so:

Viele Herren jammern über die Preise!

Viele Ladies jammern über geplatzte Termine!

Ich mag beides nicht mehr lesen denn es ändert sich NICHTS!

So jetzt könnt Ihr mich platt machen!
Zuletzt geändert von Helmut am Mo, 30.Apr 2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 30.Apr 2007, 10:17
Achja, ich gebe auf Rufnummer oder auch nicht am Studiotelefon nichts. Es gibt ja auch noch genügend alte Festnetzanschlüsse die Ihre Rufnummer nicht übertragen. Viele meiner Stammgäste rufen immer mir unterdrückter Nummer an, viele Deppen haben ihr nicht-Erscheinen mit aktivierter Rufnummerübertragung angekündigt.
You´re going the right way for a smacked bottom!

Mo, 30.Apr 2007, 22:17
Ich persönlich mag Geschäftsanrufe mit unterdrückter Rufnummer genauso wenig, wie eine leere Voicebox nach einem entgangenen Anruf.

Wie es die Dame in Ihrem Business mag, sollte sie selbst entscheiden. Nur ist die Situation anders. Bei mir wird erwartet, das ich mich melde - toll bei unterdrückter Rufnummer und fehlender Nachricht.

Übrigens ist es auch geil, wenn man seine Nummer bei der Dame hinterläßt, sie war wohl gerade in den Tiefen des Studios und um einen Rückruf bittet. Bei mir stand beim Rückruf meine Tochter (17Jahre alt) neben mir :-)
So ein bischen mit dem Risiko spielen finde ich schon cool.

Ja, wer kommt denn nun ???

Di, 01.Mai 2007, 00:16
Hallo,
LadyLotus hat geschrieben:Anrufe auch ohne unterdrückte Nummer annehmen
Verehrte LadyLotus,
irgendwas habe ich jetzt nicht ganz verstanden :

Meinten Sie etwa

1) Anrufe mit unterdrückter Rufnumer annehmen um keinen potentiellen Gast zu verlieren

oder

2) Anrufe nur mit Rufnummer anzunehmen, um vor potentiellen Spinnern geschützt zu sein

oder

3) Generell auch Anrufe mit unterdrückter Rufnummer anzunehmen ?

Generell ist die Rufnummer doch kein Problem, es gibt Telefonzellen (welch ein Relikt im heutigen Zeitalter), subventionierte Wegwerfhandys mit Prepaidkarte etc. und mit Sicherheit (wie bei Internet-Routern üblich) auch ein sogenanntes Spoofing...
Die Rufnummernanzeige sollte also kein Kriterium für die Seriösität des Anrufers und potentiellen Kunden sein, leider ...

LadyLotus, Sie zeigen in diesem Thread eine gewissse (und natürlich auch berechtigte Neugier), warum so viele der Anrufer einen konkreten Termin ausmachen und nicht erscheinen. Ehrlich gesagt, Ihr Interesse daran kann ich durchaus verstehen, da Sie eigentlich dadurch in erheblichem Maße geschädigt werden --> finanzieller Verlust, Freizeitverlust etc.
Aber erklären kann ich das Verhalten meiner Geschlechtsgenossen auch nicht schlüssig... Angst vor der eigenen Courage, Kopfkino durchgedreht, doch lieber Handbetrieb gemacht (im Zeichen der Flatrate, Rapidshare und HartzIV), ich weiss es wirklich nicht, alles ist möglich.
Ich persönlich halte es so, dass ich mir für den Besuch möglichst viel Zeit nehme, bei weiter Anreise auch schon am Vortag ein Hotelzimmer buche und am Vortag anreise. Nimmt ganz einfach allen Stress heraus, und wenn ich das terminlich nicht einrichten kann, weil dauernd ein ach so wichtiger Anruf vom Handy kommt, dann habe ich generell irgendetwas falsch gemacht...
Und wenn ich zu früh vor Ort bin, es gibt immer irgendwo ein Cafe mit Riesentassen Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte. :-D
Oder Frau Möller an der "Langen Reihe" in Hamburg, dann aber ausnahmsweise mit Coca Cola oder Kaffee.
Also liebe Geschlechtsgenossen, ein bißchen mehr Rückgrat bem Anruf und bei der Einhaltung der vereinbarten Termine wäre nicht schlecht, die Damen sind zu Recht über solche Verhaltensweisen empört.

@Frechdachs,
Bei mir stand beim Rückruf meine Tochter (17Jahre alt) neben mir :-)
Hat ein bißchen Situationskomik, aber Deine Tochter konnte ja hofffentlich nur Deine Antworten im Telefonat hören, und hat dann wohl nur eine Terminabsprache mit einem ungeheuer wichtigen Kunden mitbekommen ?? Man muss halt ein bisserl flexibel sein, grins ...

Gruss an alle von

NippleTorture

Di, 01.Mai 2007, 02:34
Jede(r) so wie er meint, ich würde mich allerdings nicht an Meinungsumfragen orientieren sondern auf eigene Erfahrungen:-)
Und wer mit was besser fährt, dazu bräuchte man Statistiken.
Es muß ja keiner was...
Recht haste Helmut:-)

LG,Roxana

Di, 01.Mai 2007, 11:38
Hallo Frechdachs,

da haste Recht, so ein bischen Risiko kann einen schon ganz schön in Schwung bringen und man(n) muß aufpassen wie reagiert wird.

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Re: Ja, wer kommt denn nun ???

Di, 01.Mai 2007, 12:45
[quote="NippleTorture"]
@Frechdachs,

[quote="Frechdachs"]Bei mir stand beim Rückruf meine Tochter (17Jahre alt) neben mir :-) [/quote]

Hat ein bißchen Situationskomik, aber Deine Tochter konnte ja hofffentlich nur Deine Antworten im Telefonat hören, und hat dann wohl nur eine Terminabsprache mit einem ungeheuer wichtigen Kunden mitbekommen ?? Man muss halt ein bisserl flexibel sein, grins ...

Gruss an alle von

NippleTorture[/quote]

Nee war kein Thema. Die Dame war clever und hatte gleich gefragt, ob ich frei sprechen kann. Wir hatte uns auf einen Rückruf von mir in 10min geeinigt.

Sumo

Di, 01.Mai 2007, 15:00
Helmut hat geschrieben: So jetzt könnt Ihr mich platt machen!
Hallo Helmut,
wie soll man denn einen Bären plattmachen,es sei denn man sei selbst ein gedopter genmanipulierter Supersumoringer?

Mich würde auch mal interessieren,was das für Menschen sind, die deppigen Terminplatzer.Gibts auch die umgekehrten Fälle,wo Lady nach Telefonat dachte "der kommt nie und nimmer"...und er ward doch erschienen?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 01.Mai 2007, 16:25
Es gibt auch noch die Variante, vorher eine SMS zu schicken und erst dann anzurufen, wenn sozusagen grünes Licht gegeben wird oder man ruft selbst zurück.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 01.Mai 2007, 18:27
@mechanik:
Klar, gibt es den umgekehrten Fall auch!!
Und dann auch noch gleich zwei oder drei auf einmal und man (Domina) muss jemand ganz fruchtbar entäuschen und sagen: "Sorry. Keine Zeit......."
Wir nennen das den "Zuverlässigkeits-Virus"der aus heiterem Himmel und vollkommen unvorhersehbar ausbricht.
Nein, Spass beiseite, es ist ganz blöd, dass die überwiegende Unzuverlässigkeit diejenigen, die dann wirklich ganz treu, brav, pünktlich und erwartungsvoll vor dem Studio stehen, das Nachsehen haben lässt.
Gibt aber leider, wie hier ja auch schon in aller Ausführlichkeit diskutiert, kein Patentrezept.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“