Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 28.Apr 2007, 12:49
Hallo lobo,

aber jaaaa doch.... !

Hatte gestern eine Session mit der Lady und wenn ich wieder klar denken kann -*lach* , stehe 24 Stunden danach immer noch unter dem Eindruck der Session- gibt´s nen Bericht.

Vorweg, es war klasse....

LG

Nylony

Mo, 30.Apr 2007, 10:21
danke für die antwort
ich lese mir deinen bericht mal durch
denke ich werde die lady dann auch mal besuchen
vielleicht ist sie ja was für mich im armen saarland

Mo, 30.Apr 2007, 15:10
Oki, wie versprochen...:

Bin über saarladies.de auf ihre Homepage gestoßen http://www.studioxtreme.de/ und muss sagen, dass die Bilder dort einen aktuell-realistischen Eindruck über die Lady und ihr Studio wiedergeben. Die Location ist eine zum Studio umfunktionierte kleine Wohnung, "klein aber fein" , sauber und mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet. Lady Rebecca selbst ist eine reife, nette ,humorvolle Frau und darüberhinaus absolut zuverlässig und fair, was sich schon am Telefon andeutete und sich beim Vorgespräch bestätigte. Telefonisch ne halbstündige Session vereinbart sagte ich ihr, dass ich mich schon gerne länger in ihre Hände begeben würde, dass man aber beim 1.Mal halt nicht wisse, ob die Chemie auch stimme ... ! "Das werden wir sehen" meinte sie...."wir bleiben wie abgemacht beim Tribut für ne halbe Stunde....und ich werde nicht auf die Uhr schauen" ! Nun, die Session dauerte im Endeffekt ohne Vor- und Nachgespräch fast ne Stunde und sie hat nicht ansatzweise versucht, Geld nachzufordern....!!!

Zur Session selbst (in Kurzfassung- bin glaub ich nicht so der Berichteschreiber*lach):
Nachdem ich mich per mail als Strumpfsklave bei ihr beworben hatte durfte ich ihr in hautfarbenen Halterlosen, die ich vor ihren Augen anzuziehen hatte als Lustobjekt dienen, aber erst, nachdem ich mir selbst Hand- und Fussfesseln, welche sie mir auf den Boden warf, angelegt hatte.
Zunächst fixierte sie mich an den Füssen und zog mich an den Armen nach oben. Mit weit gespreitzen Beinen stand ich da, hilflos , aber unübersehbar schon sehr geil. Sie schien amüsiert von dem Anblick (oh Mann, dieses ständige laszive Grinsen ...:-) ), wie ich übrigens während der geamten Session den Eindruck hatte, dass es ihr echtes Vergnügen bereitete, mit mir "zu spielen". Zunächst legte sie mir diese fiesen Brustklammern an und band dann anschließend geschickt meinen besten Freund und meine Eier ab, welche dann zusätzlich noch ein paar Gewichte verpasst bekamen. Abwechselnd widmete sie sich dann meinen Brustwarzen und meinem Schwxxz ... ! Nachdem sie mich losgemacht hatte, durfte ich ihr ihre Stiefel ausziehen und endlich ihre bestrumpften Beine und Füsse liebkosen... ! Anschließend gings an´s Andreaskreuz und....oh je....ich sollte mich täuschen....: "Arsch raus" befahl sie und nach den ersten Schlägen mit diversen Peitschen machte sich schon ein bischen Enttäuschung aufgrund fehlender Härte breit.... ! Doch dann klatschten die ersten Schläge mit diesen fiesen Rohrstöcken auf meinen Hintern....! Ich musste laut mitzählen, vergass das aber immer wieder beim Wechsel der Schlaginstrumente und es ging immer wieder von neuem los....oh mann, die Frau weiß was sie tut... !! Sie ging wirklich bis an meine Grenzen um mich dann ....immer mit diesem lasziven Lächeln....endlich loszumachen. Mein Hintern brannte wie Feuer und ich musste mich nun auf den Boden legen. Sie stellte sich über mich und bearbeitete meinen Schwxxz, meine Eier und meine schmerzenden Brustwarzen nun mit den Absätzen ihrer Heels. Gleichzeitig zog sie ihr Höschen zur Seite und befahl mir, meinen Schwxxz zu Wxxx. Ich hoffte nun, dass es so kam....und es kam so...*lach*..... sie gab mir ihren herrlichen NS auf meinen Körper.....und meinen Schwxxz......! "Wxxx dagegen" befahl sie....."ich will dass du dagegen spritzt" ! Nun......ich konnte und wollte mich dieser Aufforderung nun wirklich nicht mehr erwehren....

Anschließend ging´s unter die Dusche, nettes Nachgespräch und eine herzliche Verabschiedung mit Küsschen ... Wiederholungs-/Fortsetzungsfaktor 100 %.

LG

Nylony
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“