Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Sonntag um 15:30 Uhr auf der Vulkanstr, da hab ich gestaunt!

So, 04.Mär 2007, 19:03
Da habe ich nicht schlecht gestaunt,
ich fahre heute gegen 15:30 Uhr die Vulkanstr. lang, komme gerade vom Kaffee mit Käsesahne aus der Stadt. Da sehe ich einen Mann aus einem der Häuser kommen. Er hat nur eine Kurze dunkle Jacke an, die gerade mal den Po bedeckt. Schwarze Schuhe und die Beine sind nur mit einer dunkeln dünnen Strumpfhose bekleidet. Da hab ich Augen gemacht :shock: , nicht nur ich, auf dem Bürgersteig waren einige "einsame Herren" unterwegs und ich war nicht der einzige, der gerade mit dem Auto hier lang fuhr. Mutig, mutig, %klatsch% , oder soll ich sagen: Nuttig, nuttig?

Falls Du Mitglied in dem Forum bist, dann berichte doch mal über Deine Session. Die scheint interessant gewesen zu sein. Deine Herrin scheint Dich gut im "Griff" zu haben.

Do, 09.Aug 2007, 12:34
Och, da habe ich auch schon ganz schöne Sachen erlebt...

Ich tu mir nur schwer, wenn das in aller Öffentlichkeit passiert, wenn ich an der Stelle vorbeifahre mit meinen Kindern, möchte ich so etwas nicht sehen...

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 09.Aug 2007, 12:56
Geniesser67, da Du nun schon diesen uralten Beitrag ausgegraben hast: Ich wüßte wirklich keinen Grund, warum Du mit Deinen Kindern durch die Vulkanstrasse in Duisburg fahren solltest. Du gehst ja mit Deinen Kindern auch nicht in Hamburg auf der Herbertstrasse spazieren.

Gruss
-Platon-

Do, 09.Aug 2007, 13:57
Wie ich vor einiger Zeit das erste mal in Duisburg zu den Restaurants am ehemaligen Hafengelände gemacht hatte, bin ich zufällig (wirklich ohne Absicht!) an diesen Gebäuden vorbei gekommen - und das war nicht ala Herbertstrasse abgetrennt!

Herzlich,
geniesser67

Fr, 10.Aug 2007, 10:07
Das ist ja auch gut so, wenn dann aber so schräge Typen auf die Strasse laufen...

Kofschüttelnd,
Geniesser67

Fr, 10.Aug 2007, 10:42
Hallo Geniesser67, es ist schon über ein Jahr her, daß ich in Duisburg auf der Vulkanstraße war. Damals gab es außer den Etablissements nur ein paar Industriebetriebe, und das Viertel schien mir insgesamt total abgelegen.
Wenn das inzwischen anders ist, dann gebe ich Dir absolut Recht. Dann paßt mein Vergleich mit der Herbertstraße nicht - und in den Laufhäusern ist ja genug Platz, einen TV-Fetisch auszuleben. Da sollte wirklich kein Mann auf die Idee kommen, in dünnen Strumpfhosen auf die Strasse zu laufen.

Liebe Grüsse
-Platon-

P.S.: ... man kann sich mit seinem Fetisch ja auch einen gemütlichen Nachmittag im Garten machen ... erlaube mir, den link hier nochmal einzufügen http://www.youtube.com/watch?v=MPknGHJWBfs
Gefällt mir gut!

Fr, 10.Aug 2007, 10:57
Hey Platon - den habe ich vorgestern ins Forum gestellt!

Darum geht es mir ja, ausleben ja - bin da sehr tolerant - wenn es aber in die Öffentlichkeit geht - insbesondere, wenn Kinder betroffen sind - dann hört bei mir der Spass auf.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Fr, 10.Aug 2007, 16:48
Nach Garten sieht das aber nicht gerade aus und sollte weder hier, noch unter youtube oder sonstwo im Netz stehen, sofern nicht mit Sicherheit jugendgeschützt.

Da ist der anfangs beschriebene Typ ja sogar noch recht harmlos, wenn es nicht vielleicht sogar der/die jetzt in Essen werkelnde Maria war oder jemand, der sein Karnevalskostüm versehentlich angezogen hatte oder einer, der seiner Frau die Strümpfe bringen wollte aber beide Hände voll?!

Ich sehe da Möglichkeiten, einem Kind die Situation zu erklären, zumal ein Kind nicht so schmutzige Hintergedanken haben wird, wie wir.

Man kann und sollte natürlich Grenzen ziehen, es ist aber manchmal auch sehr schwierig, denke dabei gerade an manche TV-Größe, mit damenhaften Einschlag und tuntenhaften Auftreten und/oder Benehmen.

Da tolerieren wir es anscheinend ohne großes Nachdenken, ist ja TV und somit qualitätsgeprüft und kindgerecht, gell?

Wichtig aber am Ganzen finde ich, dass Kinder nie durch deratige Akteure zu solchen Spielen animiert oder gar in Spiele einbezogen werden.

Liebe Grüße

Sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“