Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Toller erotischer Ringkampf in Herne mit Lady Sandra

Mo, 06.Jul 2015, 19:02
Letzte Woche hatte ich das Glück Lady Sandra auf der Matte zu treffen.
Zugegeben war ich etwas skeptisch ob sie auch in natura so muskulös und durchtrainiert ist wie auf ihren Bildern (die ich mir natürlich im Vorhinein ganz genau angeschaut habe zwink zwink ). Als sie mir die Tür mit einem strahlenden Lächeln öffnete war es schon um mich geschehen. Sie ist noch viel hübscher als auf ihren Fotos, auch ihr Body viel beeindruckender... Boah, dachte ich, was für eine Frau. Sie ist die perfekte Mischung aus Bodybuilderin, Kampf"sau" und der natürlichen, aufgeschlossenen Dame von Nebenan, bei der ich mich überwinden müsste sie anzusprechen (wenn ich es aus Angst vor einer Abfuhr nicht gleich bleiben lassen würde %red% ).
Auch auf der Matte zog sie mich in ihren Bann! Das Mädel hat sowas von Kraft, ich hatte nicht wirklich eine Chance (trotz meinem doch nicht gerade leichten Gewicht von 92 Kg) sie in einen Hebel zu bekommen. Besonders beeindruckt haben mich ihre Beinscheren, keine Chance da heraus zu kommen!!! %trost% %trost%
Mein Kopfkino war in vollem Gange... Als sie dann auch noch zuckersüß lächelte und mir verbal einheizte war mir klar: "Ich treffe sie baldmöglichst wieder".
Hoffe ich kann meine geschäftlichen Termine bald wieder so legen dass ich Sandra wieder auf der Matte treffe!!!!
Kann sie allen die eine muskulöse und doch weibliche Ringerin suchen, wärmstens empfehlen!

Re: Toller erotischer Ringkampf in Herne mit Lady Sandra

Mo, 06.Jul 2015, 23:03
Ja sie meine ich, Lady Sandra the savage.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Genau sie erzählte mir dass sie hauptsächlich in Troisdorf Termine macht, sie ist außerdem 1x / Woche in Herne, und wohl 1-2x im Monat in Stuttgart, da sie da auch Familie hat.
In Troisdorf sind wohl die Gegebenheiten besser bzgl Matte und Platz, für mich war der Platz in Herne aber okay, bzw nicht so wichtig ;-)
Sie macht Sessions nur auf Termin , ruf sie doch einfach mal an.
Aber verletze sie mir nicht, will nächste Woche auch wieder mit ihr auf die Matte ;)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“