Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB

Tolle erste Seite

Sa, 12.Mär 2005, 08:32
Tja man muß auch mal kleine Veränderungen an der Page loben.
Die Fotos einiger abgebildeter Ladys auf der ersten Seite des Forums gefallen mir echt gut.

Kleiner Vorschlag: Ein direkter Link, wenn man das Foto anklickt zur Hompage der Lady.
Und immer mal wechselnde Ladys wäre nicht schlecht.

Vielleicht sollte man sogar hier immer eine Domse des Monats voten können,die dann auf die erste Seite kommt???

Sa, 12.Mär 2005, 10:57
Hallo Bizarrliebhaber, Liebe Autoren,

die Idee mit den Photos der am Forum direkt beteiligten Damen finde ich auch gut, schon weil Bilder besser als Text wirken. Der Hinweis mit der Verlinkung ist auch nicht schlecht, sofern mit Verlinkung die entsprechenden Seiten dieses Forums gemeint sind.
Von Seiten der Forum-Leitung würde ich jedoch nicht aus der ersten Seite auf externe Homepages der Damen verlinken, weil dadurch die Neutralität des Forums für alle nicht mehr gewährt wäre.

Externe Links sind gut bei der Übersichtsliste der Damen einer bestimmten Region. Natürlich sinnvoll auch aus bestimmten Beiträgen, was ich selbst auch hin und wieder nutze, wobei selbstverständlich jeder mit dem Spagat zwischen dem potentiellen Vorwurf eines Auftragsberichts und der echten Begeisterung über die eine oder andere Lady oder Session leben muss.

Also aus meiner Sicht: Wichtig ist die Neutralität dieses Forums (sofern wirtschaftlich irgendwie möglich). Mir graust es immer wieder bei einem Blick in das auch von mir früher oft aktiv genutzte TO-Forum, wenn solch nervige Zwangswerbeseiten mit vielen Bildern, die oft nichts mit SM zu tun haben, aufgehen.

Die Idee mit der Domse des Monats ist super. Allerdings schwer umsetzbar, weil zu stark manipulierbar - es sei denn, technisch wäre eine Begrenzung möglich, bei der jeder Teilnehmer maximal eine Stimme hat.

Bart Simpson
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“