Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Toilettensklaverei

Mo, 15.Apr 2024, 14:24
Guten Tag, ich habe eine Frage: Gibt es Dominas, die einen Sklaven, der kein Geld hat, als Toilette benutzen oder Filme mit einem solchen Sklaven drehen, aber keine Bezahlung von ihm nehmen? Ich habe lange gesucht und es nicht gefunden. Zahlen alle Toilettensklaven, die in Filmen mitspielen, selbst? Ich suche eine Herrin, die mir rund um die Uhr eine persönliche Toilette zur Verfügung stellt, ohne eine Gebühr für eine Sitzung zu erheben

Re: Toilettensklaverei

Mo, 15.Apr 2024, 17:48
NS-Schlucker hat geschrieben:
Mo, 15.Apr 2024, 17:18
Merkste selber, oder ?
Wahrscheinlich nicht, sonst hätte er hier nicht gefragt…

Ernsthafte Frage:
Warum sollte ein professionelle(!) Domina dies umsonst anbieten, und dann noch den ganzen Tag über - wenn sie ansonsten dafür (viel) Geld erhalten könnte?!
Life is too short to ignore your passions

Mo, 15.Apr 2024, 21:11
Slave117 hat geschrieben:
Mo, 15.Apr 2024, 14:24
Ich suche eine Herrin, die mir rund um die Uhr eine persönliche Toilette zur Verfügung stellt, ohne eine Gebühr für eine Sitzung zu erheben

Häh? Wieso willst du als Sklave eine persönliche Toilette zur Verfügung gestellt bekommen?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 17.Apr 2024, 09:02
Wenn Manager eines DAX-Konzerns schon fett Kohle für Sch**e bekommen, die sie verzapfen, dann sicher auch Dominas. :)

Sa, 20.Apr 2024, 11:19
Da ich Einiges an Peitschenhieben und mittlerweile auch Ballbusting gut wegstecke, wäre ich einem Videodreh (mit Maske) nicht abgeneigt, aber ich muss nichts erzwingen. Meine privaten Sessions mit meiner besseren Hälfte habe ich oft mit ihr gedreht und wir erfreuen uns danach an unserem Schauspiel.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“