Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Tipps für einen Einsteiger gesucht

Sa, 19.Jul 2008, 11:16
Hallo,

da ich kompletter Einsteiger in diesem Sektor bin, würde ich mich über einen Tipp, wo man als unerfahrener Anfänger eine nette Einführungssession erleben kann. Weiterhin würde mich interessieren, ob man bei der Auswahl auf irgendwas besonderes achten sollte und vielleicht auch welcher preislicher Rahmen ungefähr zu erwarten ist.

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, aber das lesen im Forum und das blättern im Dominaführer war zwar ganz nett, aber so richtig weitergeholfen hat es leider nicht... ;(

Danke für kommende Antworten vom
kaos

Sa, 19.Jul 2008, 12:19
Hallo Kaos,

als Einsteiger würde ich Dir erstmal eine einstündige Session empfehlen.
Zum kennenlernen und testen Deiner Grenzen reicht das erstmal.
Preise stehen im Memberbereich, darf ich hier nicht nennen.
Mit der Dame Deines Vertrauens solltest Du ein ausführliches
Vorgespräch führen, keine Scheu habe, die Wünsche und Vorstellungen
zu äußern.

Die Ladys sind Profis und wissen, das Anfänger oft erstmal schüchtern
sind. Hilfreich ist auch ein Zettel mit Deinen Vorstellungen.
Ich würde mich auch bei mehreren Damen informieren, oft ist der
persöhnliche Eindruck, das Vertrauen im Vorgespräch entscheidend,
ein unverbindliches Vorgepräch, das zeigen der Räumlichkeiten ist
heute eigentlich selbstverständlich.

Im Raum Hannover kann ich Dir aus eigenen reichhaltigen Erfahrungen
einige Damen nennen, Adressen findest Du oben unter "Dominas in
Hannover".
Aus dem Studio Xtrem kann ich sehr empfehlen, Lady Susan und Miss
Lara, aus dem IMS, Lady Alexa und Herrin Maxime.
Lady Rebecca und Lady Xenja mit eigenem Studio.
Alle Ladys sind richtig nett, offen im Vorgespräch, haben reichhaltige
Erfahrung und sind sehr einfühlsam und sensibel im Umgang mit
Anfängern. Und sind optisch der Hammer.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und wünsche viel Spaß beim
Ausleben Deiner bizarren Phantasien, vielleicht berichtest Du mal.

Sich einer Lady zu unterwerfen ist das Schönste im Leben...

rubberS

Latexdomizil

So, 20.Jul 2008, 09:49
Also gerade als Anfänger würde ich dir das LATEXDOMIZIL
www.latexdomizil.de
empfehlen. Die sind nicht nur auf Latex spezialisiert - ich habe damit überhaupt nichts am Hut und mich dort trotzdem immer bestens aufgehoben gefühlt -, sondern haben vom Gynstuhl, Zahnarztstuhl über "normalen" scharzen Bereich bis hin zum Schulzimmer alles.
Wenn du freilich auf Latex stehst, hast du dort mit Sicherheit eines der best ausgestattesten Studios Deutschlands.
Du hast eine reichhaltige Auswahl von verschiedenen Damen. Da ist sowohl optisch als auch für verschiedene Neigungen das passende vorhanden.
Vor allem Jenny ist der Hammer. Sie hat zum einen eine völlig unkomplizierte Art, ist sehr natürlich und optisch auch der Hit (die Fotos bringen das leider nicht rüber). Bei ihr merkt man wie bei kaum einer anderen Domina, dass sie immer und überall mit vollster Leidenschaft dabei ist.
Sie kann sowohl sehr sanft sein und dich langsam in SM einführen (das dürfte für dich als Anfänger das gegebene sein), aber auch extrem hart sein.
WAS GERADE FÜR DICH ALS ANFÄNGER BESONDERS WICHTIG SEIN SOLLTE: Du bekommst dort ein wirklich unverbindliches Vorgespräch. Das ist leider nicht überall so.
Sollte eine Dame ein solches verweigern, oder auch nur versuchen, dich davon zu überzeugen, dass es auch ohne möglich wäre, solltest du von dieser sofort Abstand nehmen. Ich weiß, dass viele Damen (gerade in Hannover) ein unverbindliches Vorgespräch nur ungerne führen. Bevor ich bei Jenny gelandet bin, habe ich da selbst sehr negative Erfahrungen (entweder wurde dies gar nicht angeboten, oder es verlief lustlos und nichtssagend) gemacht.
Liebe Grüße, floflo

Mo, 28.Jul 2008, 13:16
Moin,

erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich werde mir das demnächst mal in Ruhe anschauen - momentan fehlt mir leider ein wenig die Zeit dazu...

Falls sich mal etwas ergibt und ich nicht letztlich vielleicht doch noch kneife, werde ich hoffentlich an eine Rückmeldung denken.

kaos
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“