Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Re: Tipps für eine Latex-Session in München/Augsburg/Ulm/Kem

Di, 06.Nov 2012, 18:08
....danke das mit Amazone Rachel ist ein guter Tipp, hab mir ihre Bilder und Berichte angeschaut.....echt klasse.
..muss jetzt nur noch schauen das Sie ev mal einen Termin am Freitag oder Wochenende hat, da ich leider zeitlich gebunden bin und auch noch aus Kempten komme (lange Anfahrt).
Ich werde sehn:-)
Wo ist die schlanke dominante Frau, die mich wehrlos fesselt und in verschiedenen Positionen mit diversen Sachen gequält und benutzt?
Erlaubt ist was beiden Spaß macht!!

Mo, 17.Dez 2012, 09:05
....zum Jahreswechsel will ich mir selber ein kleines Geschenk machen und mich wieder in die fesselnden Hände einer Domina begeben.
Wer ist in meiner Nähe und hat Lust sich meiner anzunehmen!?

Gruß Sven aus dem Allgäu
winke winke
Wo ist die schlanke dominante Frau, die mich wehrlos fesselt und in verschiedenen Positionen mit diversen Sachen gequält und benutzt?
Erlaubt ist was beiden Spaß macht!!

Mo, 03.Jun 2013, 09:52
Comtesse Larissa ist ebenfalls Latex- und Gummispezialistin, sie lebt diesen Fetisch wohl auch außerhalb des Studios aus, z.B. http://www.rubbersisters.com, 2ndskin usw.

Die letzte Begegnung mit ihr, sie in Latex, werde ich so schnell nicht aus dem Kopf bekommen. Ich glaube, sie sah mir an, dass ich das schick fand. Noch nie vorher hatte sie mich gefragt, ob mir gefällt was ich sehe. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“