Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Tipps bezüglich Strap-On-Penetration (passiv)

So, 24.Mai 2015, 22:11
Wenn ich Filme sehe, in denen Männer von ihren Herrinnen genommen werden, macht mich das ziemlich geil. Ich will das auch erleben. Aber leider verkrampfe ich mich dermaßen, dass meine Herrin es nur schwer schafft, mir einen kleinen Plug (der zuhause, wenn ich es alleine mache, fast von alleine reingeht) einzuführen. Klar…man soll den Kopf abschalten und von allem loslassen…sich voll und ganz auf die Session einlassen…aber irgendwie schaffe ich das nicht. Mein Hirn rattert unentwegt.

Am kommenden Samstag starte ich einen neuen Versuch. Andere Dame als bisher bei den vorhergehenden Versuchen. Ich war bereits einige Male schon bei ihr. Allerdings hatten diese Session andere Schwerpunkte. Sie meinte irgendwann, dass Strap-On eine ihrer Domänen sei und natürlich will ich sie es versuchen lassen… Was kann ich machen, damit es ein Erfolg wird?

Re: Tipps bezüglich Strap-On-Penetration (passiv)

Mi, 27.Mai 2015, 19:18
Mein Ding ist das nicht. Aber mir hat mal eine Lady, die das gerne mit mir machen wollte gesagt:

"Ich mach Dich vorher mental so heiß, das Du nur noch den Strap haben willst - und sonst nichts!"

Das macht für mich irgendwie Sinn, vorhandene Ängste oder Blockaden psychisch zu lösen.

Die Risiken beim Gebrauch von Poxxxxxxx wurden hier ja schon oft genug beschrieben.......

Viele Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“