Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination

- The End -

Moderator: JoeRubber

- The End -

Sa, 14.Aug 2004, 11:46
Liebe Mitglieder/innen des Forums, Anhänger, Kritiker, Freunde und Feinde,

ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht und nun ist mein Entschluss gefallen - ich werde mich aus dem Forum und aus meinen restlichen interaktiven Projekten zurückziehen.
(Nein "ichich" daran ist nicht unsere Diskussion schuld).
In meiner über 3 jährigen Laufbahn als Domina habe ich 1 1/2 Jahre interaktiven Projekten gewidmet. Ich habe sehr viel Freude daran gehabt, aber auch viel Negatives erlebt, möchte die Zeit hier mit euch dennoch nicht missen.

Den Moderatoren dieser Plattform sage ich ein herzliches Dankeschön für dieses Forum, welches sie sich mühselig und unter sehr kritischer Beobachtung aufgebaut und ins Leben gerufen haben - genau DIESES Forum hat die Szene gebraucht! Ihr hebt euch von der Masse habt, wart immer fair, ausserdem immer nette, hilfreiche Ansprechpartner (von denen mir ein paar schon FAST ans Herz gewachsen sind) und das nicht nur für uns Ladys - nochmals vielen Dank dafür %gern% .

Ich werde sicherlich noch oft vorbeischauen, mich jedoch aus den meissten Dingen raushalten.

Wer dennoch Sehnsucht nach mir hat, für den ist immer noch meine Homepage da, auch könnt ihr mir Emails senden oder mich anrufen, denn als Domina bleibe ich euch immer noch, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Ich werde meine Homepage erweitern und ein paar andere Projekte ins Leben rufen, ihr werdet also auch in Zukunft nicht von mir verschont bleiben :-D

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderbar bizarre Zeit, bleibt so wie ihr seid, denn genau eure Eigenarten machen euch zu dem was ihr seid - ein Mensch wie du und ich, der erst interessant wird wenn er so ist wie er ist!

winke winke

Sa, 14.Aug 2004, 15:26
Verehrte Miss Smaragd ,

diesen Schritt bedauere ich doch zutiefst.

Ich werde mich mal zu einem Treffen anmelden, wenn ich mal wieder in Frankfurt weilen sollte.
Grüße

Latexus
Bild

So, 15.Aug 2004, 09:57
Wichtig für mich ist, daß Du uns überhaupt erhalten bleibst. Was sollen wir denn ohne Dich machen? Du und Dein Name sind für mich eng mit diesem Forum verknüpft. Dieses Forum ganz ohne Dich? Da würde mir etwas fehlen, ganz sicher!

Wie auch immer, irgendwie und irgendwann lernen wir uns mal kennen...und wenn es nur auf einen Kaffee ist oder vielleicht in Deinem Studio.

Auf der anderen Seite ist für mich Dein Schritt zum eigenen Forum nachvollziehbar. Also, lass von Dir hören, o.K.?




DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

- The End -

So, 15.Aug 2004, 10:44
Mein lieber DomHunter,
der Grund weshalb ich mich aus diesem Forum zurückziehe hat nichts mit meinem eigenen Forum auf meiner Seite zu tun und auch (eigentlich nichts mit Dominaforum.net). Die Gründe weshalb und wieso ich meinen eigenen Bereich nicht mehr auf Dominaforum.net haben möchte, den bzw. die vielen Gründe habe ich Joe Rubber zugesandt, gerne sende ich dir auch diese Mail via P.M. zu.
Dass mein Forum (welches aber auf mein Homepageforum linkt) nun doch noch auf dieser Plattform zu erreichen ist...., nunja, die Lady wurde von Joe überredet diese Form 1 Woche lang auszuprobieren %knall%
...
P.M. folgt nun
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“