Guten Abend zusammen,
in einem Kölner SM Studio soll es kürzlich zum "großen Knall" gekommen sein inkl. dem einschreiten der Obrigkeit.
Weiß hier jemand mehr zu sagen? Welches Studio, was war los?
Leider konnte meine Quelle nichts genaues sagen, aber grundsätzlich ist hier wohl wirklich etwas vorgefallen.
Sachdienliche Hinweise nimmt wie immer das Forum Ihres Vertrauens entgegen. :-)
Besten Gruß
der Nachtfalter
Do, 03.Nov 2011, 08:50
Dein Themenaufwurf geht hin in Richtung Mutmaßung und Spekulation, allzuschnell wird jemand schlecht geredet mit " es könnte sein "und " vermutlich ", der eine schaukelt den anderen hoch.
Obrigkeit ist immer mal unterwegs aus verschiedenen Anlässen, oft sind es reine Kontroll- Tätigkeiten und alles sollte dann, gemäß dem offiziell in D vorherrschendem Datenschutz, auch bei der " Obrigkeit " bleiben.
Niemand hat etwas gegen sachlich wiedergegebene Tatsachenschilderungen wie z. B. dem Zitieren von Presse- Texten ( siehe Thread in München und bei Lady Lotus bzw. Klinikforum).
Ohne, zu wissen, auf was du nun zielst, beende ich dieses so abgehaltene Thema hier im Ansatz.
Begründung: Siehe oben.
DomHunter
Obrigkeit ist immer mal unterwegs aus verschiedenen Anlässen, oft sind es reine Kontroll- Tätigkeiten und alles sollte dann, gemäß dem offiziell in D vorherrschendem Datenschutz, auch bei der " Obrigkeit " bleiben.
Niemand hat etwas gegen sachlich wiedergegebene Tatsachenschilderungen wie z. B. dem Zitieren von Presse- Texten ( siehe Thread in München und bei Lady Lotus bzw. Klinikforum).
Ohne, zu wissen, auf was du nun zielst, beende ich dieses so abgehaltene Thema hier im Ansatz.
Begründung: Siehe oben.
DomHunter