Aaaalso....
es war so einer von den tagen, wo ich mal früher feierabend hatte und mir die teuflin nicht aus den kopf ging...also kurz angerufen und juchu ich durfte sofort vorbeikommen.
als ich da war quatschten wir erst ein wenig und dann schickte sie mich zum frisch machen.
im bad wartete ich so wie es sich gehört und bald kam sie dann auch....zur begrüßeung durfte ich erst einmal ihren speichel schmecken und ihr dann auf allen vieren folgen...sie führte mich in ihr studio, wo sie es sich bequem machte und ich ausgiebig die stiefel lecken durfte. es bedurfte nicht vieler worte sondern lediglich kurzen hinweise, wann ich welchen stiefel zu lecken hatte.
daraufhin durfte ich mich aufrichetn und ihr in die augen sehen....es war ein sehr intensiver moment, sie grinste und fing an mich sowohl verbal, als auch mit ihren händen und nägeln an den brustwarzen zu piesacken. sie wies mich an kurz mit dem gesicht auf dem boden auf allen vieren zu verweilen, während sie die richtigen schlaginstrumente für mich aussuchte.
dann führte sie mich zur wand, wo ich vornübergebeugt meinen hintern präsentieren sollte und es auch tat. zuerst mit der flachen hand steigerte sie die schläge auf meinen hintern mit einfachen peitschen weiter.
zwischendurch durfte ich immer wieder ihren speichel schmecken und musste mich auch immer wieder dafür bedanken. sie hatte mich mal wieder völlig zu ihrem opfer gemacht.
sie machte ständig witze, darüber, wie warm und rot jetzt mein po wäre und dass sie ja noch lange nicht fertig wäre. und dass meine rotfärbung ja soetwas wie eine zielscheibe für ihre faust sei, die sie später in mir versenken wolle. sie zog sich einen strap on an und wies mich an diesen zu blasen, um zu sehen, ob ich überhaupt zu etwas zu gebrauchen wäre...sie ließ ständig ihren speichel auf ihn trofen und ich leckte und blies was das zeug hält..
mir wurden dann die augen verbunden und sie piesackte mich wieder mal hier und da ganz beiläufig. ich wusste schon überhaupt nicht mehr wo ich bin, als sie mich aufforderte ihr zu folgen, vorher hatte sie mir noch ein halsband angelegt und sie führte mich blind an der leine durch den raum.
was ich nicht wusste, da ich eine kleine pause gemacht hatte, bis ich wieder zu ihr gegangen war, war, dass sie einen neuen raum dazu eingerichtet hatte. dorthin führte sie mich. ich war echt verwirrt, wusste ich ja nicht wohin es ging. verbal erzählte sie etwas, davon mich jetzt anderen vorzuführen etc. ich fing an zu schwitzen.
und dann wurden mir die augen wieder geöffnet. ich schate mich um und staunte nicht schlecht, ein völlig neues studiozimmer mit allen möglichen feinen geräten.
sie fesselte mcih dann mit kunstvollen bondage seilen zwischen zwei balken. und dann fing die folter erst an...meine brustwarzen wurrden gezwirbelt, geklammert, gebürstet, ich wusste nicht mehr wohin mit meinen gedanken und augen, grisnte sie mich doch ständig an.
dann nahm sie wieder zwei schlaginstrumente und schlug meinen

knallrot. ich zitterte am ganzen leib.
daraufhin durfte ich wieder knien und wurde in eine hängevorrichtung geschnallt, die an einem flaschenzug hochgezogen wurde. ich bot somit meinen hintern dar. ähnlich wie bei einem gynstuhl.
auch hier wurde ich bewegunglos gefesselt. und nun fing sie an mich richtig hart zu fisten. es war ein genuß....ihre faust spießte mich regelrecht auf ich wimmerte nur noch und wusste nicht mehr wohin ich noch gucken sollte. die ganze zeit über trug sioe eine brille und war alles andere als freizügig gekleidet, aber trotzdem war sie ungemein aufreizend angezogen. es schien endlos.
irgendwann leiß sie dann ab von mir und machte mich los. ich durfte mich auf den rücken legen und sie sagte mir, dass ich mir die folgende belohnung redlich verdient hätte.
mit ihrem traumhaften gesäß setzte sie sie auf meine gesicht und kniff in meine brustwarzen.
sie gab mir eine ordentliche portion ns zu schlucken...traumhaft, es ging wirklich kein tropfen daneben, danach durfte ich sie sauberlecken und mich selber zum höhepunkt bringen. dabei kniff sie mir unglaublich feste in die brustwarzen, dass ich am ende nur noch wimmerte als ich kam.
sie fing mich dann auf und ich bedankte mich wohl ungefähr tausend mal bei ihr.
danach war es wieder waschen und ein tolles gespräch...
immer wieder verwunderlich, wie eine so lieb erscheinende person, so sadistisch sein kann.