Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Tests Dominas

Sa, 10.Jul 2004, 11:09
Hi Sklaven: Ich war zwar noch nicht bei alle Dominas in Hamburg, aber immerhing bei paar und hier die Testergebnisse. Zensur wird gegeben.

1.
Lady Asmonenda: Service super. Videoservice mal was anderes. Preis teuer. Studioambiente ok.

2.
Rubberdome: Probiert, studiert: Jenny, Maria und Sarah. Preis teuer.
Service total in Ordnung. Ambiente klasse!!!

3.
Lady Christina Alvar: Nett, sexy, Service total super. Geile Anmache. Preis ok. Studio ok.

4.
Lady Aliis: Service für Preis total in Ordnung. Kein Studio, bisher noch nicht, kommt vielleicht noch? Wir werden sehen. Überleg sich genau einen Rollenspiel als Domina aus. OK!!! Es ist eine Alternative

5.
Lady C: Service für Preis ok. Kleines Studio. Es ist eine Alternative.

6
Praxis Altona: Studio super. Service misst. Preis viel zu teuer. Hände wech!!!!

7.
Lady L. Kein Studio. Service mittelmäßig. Die Anmache hat gefehlt. Preis ist ok.

8.
Lady Samantha Bahrenfeld: Kleines Studio. Service nicht ok. Keine Anmache, sehr schnell alles. Preis noch vertragbar. Höher Preis wäre ja noch schöner für diesen Service!!!

Gruss
Christiano

Mo, 12.Jul 2004, 16:07
Hallo Christiano,

vielen dank für diese kurze aufstellung ! es wäre schön, wenn du auch die jeweils gültigen preise für die ladies hinzufügen könntest ! weil so wie es jetzt da steht ist es nicht sehr nützlich ! vielen dank schonmal dafür !

achja, bitte poste es dann im bereiche "Sessionpreise"
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“