Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself

Test.

Moderator: DomHunter

Test.

Sa, 18.Jun 2005, 10:58
%oh% am Freitag bei Madame B und Lady Stella.
Sehr geräumiges gut ausgestattetes Studio.
Beruflich im Ruhrgebiet unterwegs, der Lustdruck steigt bei dem Gedanken an eine mögliche erotische Unterbrechung.
Termin gemacht und erwartungsvoll alles angezogen . Mein Catsuit reist immer mit.Auf meine Idee mit Lady Stella und MadameB gemeinsam ein Spiel zu machen sind beide sehr amüsiert eingegangen.Was für mich einerseits positiv andererseits auch negativ behaftet war.Angst !
Ich erlebte eine Welle von Eindrücken ,einige Sequenzen:NS(eigen ) Einlauf , Ns Exszesse auf mich, in meinen Catsuit der noch durch einen Sack umschlossen war der ebenso sehr schnell unter Wasser stand...
Ertrinkungsgefahr, ein schier unaufhörlicher Strahl floss durch meine Arme , Beine und meinen Rücken.Danke Lady Stella auch für den Knebel mit Schlauch , der zu deinem Innersten führte;-)mir war heiß und kalt, das verschlimmerte sich noch nachdem Madame B mir die Luft raubte ...wie ich es vorher noch nie erlebt habe...danke Madame B
Ich kann nur für mich sagen .Ein einmaliges Erlebniss leider nur begrenzt für mich möglich , doch mich wird es wieder zu den Damen hinziehen.
Mit demütigen auf die Erde schauenden Augen Urinale

freischwimmer

So, 19.Jun 2005, 17:54
ja , das ist immer für mich ein ganz besonderes Erlebniss.
Nachdem ich vor Jahren meine Neigung zum "gelben Saft" entdeckt habe, ist Lady Stella momentan meine Favoritin.Ich lege sehr viel Wert auf die Ernährung der Domina , bei Lady Stella ist es nachdem ich meinen Termin bestätige, ein Tee Wasser Gemisch wovon Sie mindestens drei Lieter zu sich nimmt ,bevor ich es zu spühren bekomme.Ist auch ein bisschen maso ...Oh verzeiung Lady wenn Sie hier reinsehen sollten.
neigt vor Scham sein Haupt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“