Ich sehe gerade, dass Aurelia vaon Foxx hier FÜNF Beiträge hat, um für jede Stadt ihre Termine anzukündigen.
Und teilweise dann selber ihre Beiträge beantwortet, damit diese wieder als aktuell gelistet werden.
Ich empfindes dieses Verhalten als unangemessen und SPAM.
Ein Beitrag - für alle Städte - mag ja okay sein als "Meine Termine in 2025 " oder so. Aber das ist exzessiv.
Stellen wir uns vor, etliche Dominas würden so posten, dann würde man vor lauter Terminankündigungen die eigentlichen Beiträge gar nicht mehr sehen,
Ich möchte auch die Modes hier bitten, sich das anzusehen und btte gegenzusteuern ! Ein bisschen Eigenwerbung ist ja okay, aber nicht so !
Re: Terminankündigungen SPAM
Sa, 05.Jul 2025, 13:32Die Werbung und Terminankündigungen sind in den korrekten Bereichen (Insidert Tipps) platziert.
Sie benutzt auch platzsparend pro Stadt immer den gleichen Thread, also ist auch alles übersichtlich gehalten.
Bei persönlichen Problemen mit Beiträgen bestimmter User gibt es für jeden die Möglichkeit diese auszublenden (einfach blockieren). Bei generellen Problemen mit Werbung einfach die Bereiche „Insider Tipps“ generell meiden.
Sie benutzt auch platzsparend pro Stadt immer den gleichen Thread, also ist auch alles übersichtlich gehalten.
Bei persönlichen Problemen mit Beiträgen bestimmter User gibt es für jeden die Möglichkeit diese auszublenden (einfach blockieren). Bei generellen Problemen mit Werbung einfach die Bereiche „Insider Tipps“ generell meiden.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...