Solange sich -überwiegend- die Damen im stillen Kämmerlein austoben

Stellt die euch bekannten Namen -egal ob Jupp, Jörg, Jan,Igor, Mustafa, Sepp, Björn oder sonst wie, mit allen bekannten Details doch hier im Forum ein. Und jede(r) Dom kann ihre/seine "Bekannten" hinzufügen.
So kann doch viel Ärger erspart bleiben. Nicht jede(r) ist am Telefon zum richtigen Zeitpunkt immer so schlagfertig wie die Berliner es im allgemeinen immer sind.
Anfänglich hat man/Frau drüber gelacht und solche Menschen bemitleidet. Doch nimmt es Überhand. Es ist ein moderner Volkssport geworden.
Hauptsache fun. Auf Kosten anderer; ist doch schittegal. Wer sich drüber aufregt ist halt spießig.
Es ist kein unabänderbares Schicksal, dem dom sich zu fügen hat.
Ich denke schon, es wird einige davon abhalten ihrem Trieb nachzugehen und es wird für neue

Reden ist immer gut, miteinander immer besser als übereinander. Doch wo Handeln geboten ist, muss gehandelt werden. Agieren statt reagieren oder resignieren.
Gruß rubber
Lady-Tara hat geschrieben:Hallo Stella und Forumsbande
mal wieder unser Damen Lieblings Thema![]()
Sollte ich mir irgendwann mal die Mühe machen und alle Foren durchsuchen um dann die ganzen Threads mit den Wutausbrüchen von uns allen zu finden - werde ich sie hier rein posten![]()
![]()
Übrigens Stella- den mit der Glatze kenn ich auch
Bei mir hat er es bislang 4 mal versucht![]()
Ich biete noch den Trampling Fan der sich ausführlich erzählen lässt, wieviele Damen da sind und wieviel wohl auf ihm Platz finden.
Der hat mittlerweile auch 3 Termine gemacht und selbst auf Ansage das wir wissen er erscheint nicht- trotzt er allen Ansagen und behauptet man würde ihn verwechseln![]()
Ich denke wir sind uns alle im klaren, dass die Männer die hier posten und das verhalten dieser "Kopfspieler" verurteilen, nicht diejenigen sind die uns am Telefon oder per Mail so nerven!
Und wie es immer so ist, werden wir von denen die am Telefon an sich rumspielen hier nichts lesen.
Habt ein schönes Wochenende
Lady Tara