Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 13.Apr 2005, 20:05
Hoffe mal das geht in Ordnung wenn ich das hier in den Thread stelle...

Ich hab leider das Problem keine Bilder zu sehen wenn sie als Anhang im Forum stehen, wie z.B. Celebs als Domina. Könnte das an Opera liegen?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Fr, 15.Apr 2005, 04:10
mh hat geschrieben: Ich hab leider das Problem keine Bilder zu sehen wenn sie als Anhang im Forum stehen, wie z.B. Celebs als Domina. Könnte das an Opera liegen?
Also an Opera sollte es nicht liegen, zumindest habe ich mit Opera 7.54u2 keinerlei Probleme. Auch mit den früheren Versionen hatte ich keine Probleme. Ich kann dein Problem auch nicht reproduzieren. Die einzige Art wie es mir gelang die Anzeige der als Anhang gespeicherten Bilder zu unterdrücken war alle Bilder abzuschalten. Ich gehe aber einfach einmal davon aus das bei Dir "alle Bilder Anzeigen" und "Autormode" beim Anzeigetyp gewählt sind?

Evtl. kannst Du einmal versuchen deine Sicherheitseinstellungen zu überprüfen, auch wenn ich da eigentlich keinen direkten Zusammenhang erkennen kann.

Welche Opera Version benutzt Du denn? Direkte connection oder via Proxy?
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“