Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Mo, 04.Jul 2005, 07:04
Hallo,
welch ein Zufall, ich habe neulich im Fetisch Forum unter den sonstigen Fetischen eine entsprechende Diskussion eröffnet. Es scheint also noch mehr Freunde mit den gleichen Neigungen zu geben.
Schau mal rein, Du findest dann einige interessante Links.
Viel Spaß und schöne Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer koch ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Tease and denial bei Lady Nala

Mi, 20.Jul 2005, 07:50
Hallo,
wen irgendjemand dieses Spiel beherrscht, dann sicher Lady Nala. Ich werde nie ihren trimphierenden Blick vergessen, als ich so richtig zappeln musste. Der allein wäre es schon wert... Leider bin ich viel zu selten bei ihr. Denn die Verhältnisse, sie sind nicht so.
Viele Grüße
Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer koch ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Mo, 01.Aug 2005, 11:28
Hallo, lieben Freunde,
welche Erfahrungen mit "Tease and Denial" habt Ihr denn so?
Ich liebe es, in Kombination mit anderen Spielchen stundenlang von einer Frau unmittelbar vor dem Höhepunkt gehlaten zu werden. Das klingt u.U. harmloser als es ist. In dem Zustand ist "Mann" zu Dingen bereit, die sonst nicht gingen. In einer Langzeitbehandlung könnte das in echte Folterqualen ausarten... hmmm! :)
Viel Spaß und schönes Leiden noch wünscht Euch
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer koch ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“